Home / Forum / Fit & Gesund / Abnehmen ohne Sport

Abnehmen ohne Sport

6. Oktober 2006 um 23:56

Hy@all!

Ich weiß das hört sich wieder "faul" an aber so ist es nicht gemeind, da steht noch eine kleinigkeit dahinter.

Und zwar:
Ich darf keinen Sport machen weil ich zwei kaputte Knie habe, fällt also schon das meiste weg. Schwimmen habe ich schlicht weg und einfach weder geld noch zeit für, fällt also auch weg.

Ich hab zum teil meine Ernährung umgestellt, teilweise bin ja ehrlich immer schaffe ich es leider nicht.

Was mich interessieren würde gibts irgendeine Möglichkeit (Hilfsmittel, Spezielle Diäten z.B. die Kohl-Diät dich ich nicht mag) die einen Helfen abzunehmen (und bitte nicht solche wo man ein Jahr braucht um 5 Kilo ab zu nehem )
Am besten etwas wo mit ihr schon selber erfahrungen gemacht habt.

Würde mich über jeden Commy freuen!
Danke
MFG Cassedy

Mehr lesen

7. Oktober 2006 um 17:00

Hey
Hey,also ich kann dir aus Erfahrung sagen die Kohl-suppendiät bringt nix. Ich hab sie schon öfters gemacht und auch viel abgenommen. Aber dabei nimmt man nur an Wasser oder Muskelmasse ab und das FETT bleibt. Ich esse jetzt seit 1 1/2 Wochen nur noch Frühstück und hab schon 3 kilo abgenommen.Ich mach kein sport und Hunger hab ich auch nicht mehr. Und wenn ich dann Hunger bekomm trink ich einfach was. Ich probiers jetzt mal für 3 Tage mit Fasten mal gucken was das bringt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club