Home / Forum / Fit & Gesund / Abnehmen ohne schlaffe Haut

Abnehmen ohne schlaffe Haut

9. März 2013 um 11:33

hey ihr Lieben
ersteinmal kurz zu mir: also ich bin 20, wiege 99kg, habe aber schon 8 kg abgenommen und möchte noch mindestens weitere 30-40kg abnehmen. Ich mache 3-4x die Woche Sport, auch Muskeltraining, gehe 1x doe Woche in die Sauna und nehme relativ langsam und gesund ab (0,5-1kg die Woche).
Jetzt zu meiner Frage: meint ihr wenn ich mein Wunschgewicht erreicht habe bekomme ich schlaffe Haut? und habt ihr noch weitere Tipps was man tun kann um dies zu vermeiden?
danke schonmal für Antworten =)

Mehr lesen

22. April 2013 um 15:13

Falls deine frage noch aktuell is...
es kommt immer auf deine Haut und dein Bindegewebe an. Aber um dich zu beruhigen und Mut zu machen: ich hab mit 20/21 von 93 auf 58 abgenommen und ganz böse kaum Sport gemacht und man sieht heute von meinem früheren Gewicht nichts Selbst meine Brust hat trotz Schrumpfen von 80D/85C auf 75B nicht gelitten.

Viel Erfolg bei deinem Vorhaben! Und durch dein langsames Abnehmen mit viel Sport hälst du das Risiko ja so gering es geht. Respekt! Weiter so!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper