Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Abnehmen ohne schäden

Letzte Nachricht: 13. Oktober 2010 um 20:11
D
demian_12892273
12.10.10 um 22:29

Hallo, ich bin 15, 1,68 groß und wiege 62 kg

ich WEISS, dass das kein Übergewicht ist.
Dennoch würde ich gerne abnehmen, da ich das gefühl habe körperlich meinem Freund zu dick zu sein (ich habe auch recht fette beine und wiege mehr als meine freundinnen auch wenn ich kleiner bin)

Ich weiß, dass ihr jez denkt "wenn du ihm so nicht genug bist, verlass ihn" und "du musst dich wohl fühlen, ansonsten hat er dich nicht verdient".

Das stimmt, aber mein Freund sagt ja nicht, dass ich zu fett bin
und er liebt mich auch und würde mich nicht verlassen.

Aber dennoch hab ich dieses Gefühl und ich würde gerne perfekt für ihn sein. Außerdem fühle ich mich nicht wohl in mir, wenn er mein äusseres lieber anders hätte, und ich es auch so hinändern könnte.

Also würde ich gerne tipps zum abnehmen haben, wobei ich nicht schnell abnehmen möchte sondern nach und nach etwas um meinem Körper nicht zu schaden, da das ja eigentlich auch kein Übergewicht ist.
Sport mache ich. 1einhalb stunden schulsport, 2 stunden volleyball in der woche und gehe so 3 tage die woche für ne stunde spazieren. Aber bei der ernährung haperts etwas

ich kann den meisten süßigkeiten widerstehen also das ist nicht das problem

aber welches fleisch wäre das beste zum abnehmen, was frühstückt man am besten und wie verteilt man das essen am besten um gesund abzunehmen? würde mich sehr freuen.

Mehr lesen

N
nesrin_12289150
13.10.10 um 16:50

...
Hallo!

Fleischmässig würde ich dir Fisch und Pute empfehlen.
Frühstücken.. kommt darauf an, wie du es magst. Obstsalat, (Vollkorn od. Dinkel) Müsli mit fettarmen Milchprodukten, wenn Brot, dann auch wieder Vollkorn od. zb. Pumpernickel, auf Butter verzichten, nicht zu viel Käse bzw. nicht zu fetten Käse, lieber zB. Cottage Cheese.

Ansonsten solltest du 3x am Tag essen, und das auch wirklich einhalten, mind. einmal davon warm, am besten zu Mittag. Falls du zwischendurch hunger hast, lieber zB. Karottensticks als ein Brötchen in der Schule usw.

Lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
D
demian_12892273
13.10.10 um 20:11
In Antwort auf nesrin_12289150

...
Hallo!

Fleischmässig würde ich dir Fisch und Pute empfehlen.
Frühstücken.. kommt darauf an, wie du es magst. Obstsalat, (Vollkorn od. Dinkel) Müsli mit fettarmen Milchprodukten, wenn Brot, dann auch wieder Vollkorn od. zb. Pumpernickel, auf Butter verzichten, nicht zu viel Käse bzw. nicht zu fetten Käse, lieber zB. Cottage Cheese.

Ansonsten solltest du 3x am Tag essen, und das auch wirklich einhalten, mind. einmal davon warm, am besten zu Mittag. Falls du zwischendurch hunger hast, lieber zB. Karottensticks als ein Brötchen in der Schule usw.

Lg

Ooh^^
danke <3 ich hab erwartet dass das erste wird "lass dich nicht einschüchtern" oder so^^

aber ich werd versuchen es einzuhalten vielen dank

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige