Home / Forum / Fit & Gesund / Abnehmen ohne Obst&Gemüse, Rezepte

Abnehmen ohne Obst&Gemüse, Rezepte

27. Mai 2008 um 13:02

Hallo ihr Lieben =)

Bin neu hier und muss euch schon gleich mal mit ner Frage nerven..

Ich möchte, auf längere Zeit gesehn, 10 Kilo abnehmen (2,5 hab ich schon hab allerdings das Problem dass ich keinerlei Obst und Gemüse esse. Kann ich einfach nicht, wenn ich nur auf ein kleines Stückchen Zwiebel o. Ä. beisse bekomme ich Würgreiz.. Das einzige was ich an Gemüse essen kann sind Kartoffeln/Kartoffelprodukte. Jetzt wollt ich mal fragen obs vll jemandem von euch genauso geht oder ob jemand tolle Rezepte ohne Obst/Gemüse kennt die trotzdem etwas kalorienärmer sind?
Ihr würdet mir echt sehr damit helfen..

Danke schon mal im Vorraus..

Mehr lesen

27. Mai 2008 um 13:50

Kein wunder
dass du dann abnehmen willst...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2008 um 14:09

Isst
du denn reis? nudel?

27. Mai 2008 um 14:22
In Antwort auf jana_12894832

Isst
du denn reis? nudel?

Ja, ich esse
Reis, Nudeln, ... eigentlich alles ausser eben Obst und Gemüse.

Und bevor jetzt alle denken "Oh mein Gott die muss ja fett sein!" NEIN, mein BMI liegt noch im Normalbereich, wenn auch nur knapp

27. Mai 2008 um 14:25
In Antwort auf zaynab_12241413

Ja, ich esse
Reis, Nudeln, ... eigentlich alles ausser eben Obst und Gemüse.

Und bevor jetzt alle denken "Oh mein Gott die muss ja fett sein!" NEIN, mein BMI liegt noch im Normalbereich, wenn auch nur knapp

...
nur weil der bmi im normalbereich ist, heißts ja nicht, dass man schlank is...

wie aärs dann mit naturreis und fisch, putenfleisch...

oder thunfischwraps....

ohen obst und gemüse wirds ein bisschen schwer mit kaloarmen rezepten

27. Mai 2008 um 15:35

...
nur weil der bmi im normalbereich ist, heißts ja nicht, dass man schlank is...

wie aärs dann mit naturreis und fisch, putenfleisch...

oder thunfischwraps....

ohen obst und gemüse wirds ein bisschen schwer mit kaloarmen rezepten

Naja, silkysly
...da ich genauso groß bin wie du, und wir mit 55 kg schon Untergewicht haben, würde ich mal nicht so auf Normalgewichtigen rumhacken...Ich bin mir zumindest bewusst, dass mein Traumgewicht ungesund ist, aber du scheinbar nicht. Also rede bitte nicht "normalen" Menschen ein, sie seien zu fett!

27. Mai 2008 um 16:08

Danke..
..schon mal für die guten Ideen =)

Gute Frage wo ich meine Vitame her hole, aber laut meinem Arzt ist alles okay bei mir.. Bin auch nicht öfter krank als "normale" Menschen oder leide an irgendwelchen anderen Beschwerden *toitoitoi*

27. Mai 2008 um 16:10

Also..
.. solang es sich um die gemahlene Form von Gewürzen handelt hab ich kein Problem damit, bei Schnittlauchbrot usw. jedoch schon

28. Mai 2008 um 8:53
In Antwort auf sherylmoon

Naja, silkysly
...da ich genauso groß bin wie du, und wir mit 55 kg schon Untergewicht haben, würde ich mal nicht so auf Normalgewichtigen rumhacken...Ich bin mir zumindest bewusst, dass mein Traumgewicht ungesund ist, aber du scheinbar nicht. Also rede bitte nicht "normalen" Menschen ein, sie seien zu fett!

Naja
da hastd u mich wohl falsch verstanden. außerdem bin ihc nicht krank. ich esse ganz normal, nur eben gesund... und ich rede "normalen" menschen auch nicht ein, dass sie zu fett sind. mit der anmerkung habe ich nur andeuten wollen, dass man logischerweise eher dazu neigt zuzunehmen, wenn man kein obst oder gemüse isst.

28. Mai 2008 um 9:16

Naja
da hastd u mich wohl falsch verstanden. außerdem bin ihc nicht krank. ich esse ganz normal, nur eben gesund... und ich rede "normalen" menschen auch nicht ein, dass sie zu fett sind. mit der anmerkung habe ich nur andeuten wollen, dass man logischerweise eher dazu neigt zuzunehmen, wenn man kein obst oder gemüse isst.

Nachtrag
außerdem... was heißt eigentlich "traumgewicht" im gegensatz zu dir, bin ich mit meinem Gewicht nicht am abnehmen.... Und nur weil ich von natur aus eher schlank bin (wie es bei uns in der familie liegt), sehe ich auch nicht ein, mir krampfhaft irgendwelche kilos anzuessen, nur damit ich der "norm" entspreche.... grenzt doch an idiotie.

28. Mai 2008 um 11:34

Nachtrag
außerdem... was heißt eigentlich "traumgewicht" im gegensatz zu dir, bin ich mit meinem Gewicht nicht am abnehmen.... Und nur weil ich von natur aus eher schlank bin (wie es bei uns in der familie liegt), sehe ich auch nicht ein, mir krampfhaft irgendwelche kilos anzuessen, nur damit ich der "norm" entspreche.... grenzt doch an idiotie.

Ich
wollte dich nicht angreifen, aber da ich es aus eigener Erfahrung weiß, dass man es auch übertreiben kann mit dem Abnehmen, bin ich da vielleicht etwas empfindlich...ist so ne art beschützerinstinkt...
Sehr beneidenswert, dass du "von natur aus" so schlank bist. natürlich wäre es schwachsinnig, sich absichtlich was anzufuttern. da gebe ich dir vollkommen recht.

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen