Home / Forum / Fit & Gesund / Abnehmen ohne Obst?Brauche Rat

Abnehmen ohne Obst?Brauche Rat

26. Juni 2009 um 15:58

Halli Hallo

Endlich is der Sommer zurück nur die Strandfigur lässt zu wünschen übrig..
Ich habe schon einige Male probiert abzunehmen jedoch hat es auf Dauer meist nich geklappt..mein Limit war bei 7 kg die allerdings nach und nach wieder drauf gekommen sind...

Spätestens zum nächsten Frühjar möchte ich ca. 15-20kg verlorn haben..bin immoment ca. 1,74 groß und wiege 90kg

Meine Hauptprobleme beim Abnehmen sind folgende..:
1.Leider mag ich bis auf Bananen kein Obst..mit Säften kann ich mich anfreunden allerdings mit dem Obst selber nich..es is schwer zu erklären..Es ist einfach diese Konsistenz..
gemüse allerdings mag ich so gut wie alles außer gurken,tomaten und paprika
2.Bin ich leider oftmals Opfer von kleinen Fressattacken bei Heißhunger und bin schnell gefrustet von Diäten..

Hoffe ihr habt ein paar Tipps parat?! Freue mich auf Antworten
LG und danke im vorraus

Mehr lesen

26. Juni 2009 um 16:32

Hey
also magst du auch keine erdbeeren? .. die mag ja eigentlich jeder
und welches gemüse isst du dann wenn nicht gurken, tomaten oder parika.

also ich weiß ja nich wie du sonst abgenommen hast, aber ich hab ein paar tipps:
- regelmäßig sport, mit das wichtigste beim abenhmen (joggen oder schwimmen und muskeltraining)
- süßigkeiten weglassen oder nur in maßen
- nur 3 mal am tag essen und nich so viel zwischendurch
- langsam essen und kauen, sonst isst du mehr als du brauchst denn das völlegefühl kommt erst nach 20 minuten
- gucken, dass du von allem etwas hast. also beim abnehmen genug eiweiß essen, sonst werden die muskeln als erstes abgebaut, und wenn du kein obst ist solltest vllt vitamintabletten nehmen weil sonst bekommst du ja keine.
- und ganz wichtig: mindestens 3 liter wasser oder tee am tag trinken, denn das fördert das fett aus dem körper und wenn du nicht genug trinkst, dann spürst du das irgendwann als hunger.

hoffe ich konnte dir helfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen