Home / Forum / Fit & Gesund / Abnehmen ohne jojo effekt

Abnehmen ohne jojo effekt

9. Oktober 2016 um 9:29 Letzte Antwort: 15. Dezember 2019 um 8:43

Hallo meine Liebe Es geht um ein Lifestyle Programm mit dem ich Menschen unterstütze sich besser zu fühlen , abzunehmen, Muskeln aufzubauen oder den Energiehaushalt zu maximieren Ich habe mit meinen jetzigen Teilnehmern großen Erfolg, da alle Elemente individuell ausgerichtet sind. Basis ist u.a. ein Pulver (Zauberstoff) - in Schoki und Vanille , welches in jeglicher Art von Milch ,Wasser, Joghurt oder Quark eingerührt wird, als Shake oder aber als Pudding , du kannst auch Pfannkuchen davon machen , Smoothies und mit jeglicher Art von Obst -Gemüse oder Nüssen mixen, je nach deinem Geschmack ! Es versorgt den Körper mit allen Nährstoffen, die man braucht , zBsp: rein pflanzliche hochbioverfügbare Eiweiße (18 wertiges Aminosäureprofil), komplexe Kohlehydrate, Obst und GemüseauszügenEs ist kein Diätpulver! Du bleibst "mit dem geilen Zeug" in der Fettverbrennung und im Muskelaufbau, da der Körper sich die Nährstoffe aus dieser vollwertigen Nahrung holt Außerdem bekommst du Fitnessvideos, die auf dich abgestimmt sind und für Dich von zu Hause aus durchgeführt werden. Das Nahrungsmittel macht dich satt und gesund und schlank oder muskulös , je nachdem was dein Ziel ist und wie du es einsetzt .... Genau die Kombi macht's: Pulver + 10 min Workout von zu Hause und das regelmäßig ..neben der Aufnahme in unsere VIP Facebookgruppe mit mehr als 700 Teilnehmern Ich erkläre dir gerne mehr über complete Ohne JoJo zum Ziel! . . . . Ich werde oft gefragt, warum wir den #SUPERFOOD zum Abnehmen verwenden!? Ganz einfach: wenn man abnehmen möchte, braucht man ein kcal-Defizit! Der Körper benötigt aber trotzdem alle notwendigen Nährstoffe, komplexe Kohlenhydrate, leichtverdauliches Eiweiss und gesunde Fettsäuren. Entziehen wir dem Körper langfristig etwas, nehmen wir zwar ab, langfristig holt uns der JoJo-Effekt aber leider wieder ein. Deshalb haben wir uns für #SUPERFOOD entschieden - hier ist alles drin was der Köper braucht Es ist: vegetarisch glutenfrei ohne Konservierungsstoffen ohne künstliche Süß-, Farb- und Aromastoffen bei der Zubereitung mit pflanzlicher Milch sogar vegan niedriger glykämischen Index (GI). Das ist wichtig für einen ausbalancierten Blutzuckerspiegel. Und die Erfolge geben uns recht! #osc #einfachmachen #Wohlfühlbody

Mehr lesen

9. Oktober 2016 um 9:29

Hallo meine Liebe Es geht um ein Lifestyle Programm mit dem ich Menschen unterstütze sich besser zu fühlen , abzunehmen, Muskeln aufzubauen oder den Energiehaushalt zu maximieren Ich habe mit meinen jetzigen Teilnehmern großen Erfolg, da alle Elemente individuell ausgerichtet sind. Basis ist u.a. ein Pulver (Zauberstoff) - in Schoki und Vanille , welches in jeglicher Art von Milch ,Wasser, Joghurt oder Quark eingerührt wird, als Shake oder aber als Pudding , du kannst auch Pfannkuchen davon machen , Smoothies und mit jeglicher Art von Obst -Gemüse oder Nüssen mixen, je nach deinem Geschmack ! Es versorgt den Körper mit allen Nährstoffen, die man braucht , zBsp: rein pflanzliche hochbioverfügbare Eiweiße (18 wertiges Aminosäureprofil), komplexe Kohlehydrate, Obst und GemüseauszügenEs ist kein Diätpulver! Du bleibst "mit dem geilen Zeug" in der Fettverbrennung und im Muskelaufbau, da der Körper sich die Nährstoffe aus dieser vollwertigen Nahrung holt Außerdem bekommst du Fitnessvideos, die auf dich abgestimmt sind und für Dich von zu Hause aus durchgeführt werden. Das Nahrungsmittel macht dich satt und gesund und schlank oder muskulös , je nachdem was dein Ziel ist und wie du es einsetzt .... Genau die Kombi macht's: Pulver + 10 min Workout von zu Hause und das regelmäßig ..neben der Aufnahme in unsere VIP Facebookgruppe mit mehr als 700 Teilnehmern Ich erkläre dir gerne mehr über complete Ohne JoJo zum Ziel! . . . . Ich werde oft gefragt, warum wir den #SUPERFOOD zum Abnehmen verwenden!? Ganz einfach: wenn man abnehmen möchte, braucht man ein kcal-Defizit! Der Körper benötigt aber trotzdem alle notwendigen Nährstoffe, komplexe Kohlenhydrate, leichtverdauliches Eiweiss und gesunde Fettsäuren. Entziehen wir dem Körper langfristig etwas, nehmen wir zwar ab, langfristig holt uns der JoJo-Effekt aber leider wieder ein. Deshalb haben wir uns für #SUPERFOOD entschieden - hier ist alles drin was der Köper braucht Es ist: vegetarisch glutenfrei ohne Konservierungsstoffen ohne künstliche Süß-, Farb- und Aromastoffen bei der Zubereitung mit pflanzlicher Milch sogar vegan niedriger glykämischen Index (GI). Das ist wichtig für einen ausbalancierten Blutzuckerspiegel. Und die Erfolge geben uns recht! #osc #einfachmachen #Wohlfühlbody

Gefällt mir
5. Januar 2017 um 18:42

Welche nimmst du den? Die bieten ja verschiedenes an. Wie lange nimmst du schon was ein und was hast Du abgenommen. Wenn ich bei manchen Sachen lese in 4 Wochen 10 Kilo sage ich nein Danke.

Gefällt mir
28. Februar 2017 um 18:24

Hast Du durch diese Kräuter weniger Hunger oder was bewirken sie? Ich bin immer sehr Vorsichtig. Bei uns hat Netto jetzt Almased im Angebot, wollte es mir holen. Jetzt hat mir meine Freundin davon abgeraten.

Gefällt mir
1. März 2017 um 8:30

Wenn du täglich solche Shakes trinken kannst ist es vielleicht nicht schlecht. Für mich war es nichts habe 1 Woche durchgehalten, danach wurde mir jedesmal schon schlecht, wenn ich es nur gesehen habe. Versuch es doch erstmal mit Sport und Ernährungsumstellung und wenn das alles nicht hilft kannst du immer noch was zu Unterstützung einnehmen. 

Gefällt mir
9. März 2017 um 16:09
In Antwort auf faron_11940195

Wenn du täglich solche Shakes trinken kannst ist es vielleicht nicht schlecht. Für mich war es nichts habe 1 Woche durchgehalten, danach wurde mir jedesmal schon schlecht, wenn ich es nur gesehen habe. Versuch es doch erstmal mit Sport und Ernährungsumstellung und wenn das alles nicht hilft kannst du immer noch was zu Unterstützung einnehmen. 

Das habe ich schon alles versucht und bin auch weiter dran aber mein Heißhunger überfällt mich jedesmal. Deswegen wollte ich mir was zur Unterstützung kaufen. Das es alleine da durch nicht geht, ist mir auch klar. Ich achte sehr da rauf das ich Mahlzeiten ohne Kohlenhydrate esse.

Gefällt mir
3. April 2017 um 10:09
In Antwort auf an0N_1190137099z

Welche nimmst du den? Die bieten ja verschiedenes an. Wie lange nimmst du schon was ein und was hast Du abgenommen. Wenn ich bei manchen Sachen lese in 4 Wochen 10 Kilo sage ich nein Danke.

Das finde ich auch unmöglich, vor allem ist das auch gar nicht gesund. Was bringt das auch wenn man zu schnell abnimmt. Klar freuen wir uns alle darüber, wenn die Kilos verschwinden. Ich nehme Fatex mache viel Sport und achte natürlich da drauf das ich mich gesund ernähre. Damit schaffe ich 1-2 Kilo in der Woche.

Gefällt mir
6. April 2017 um 7:49

Bewußter essen muss die Regel sein, was nicht heißt das es unbedingt weniger sein muss oder das man auf etwas verzichten sollte. Einfach mal schauen was geht, öfter Obst und Gemüse, dann auch mal in der Woche Fleischlos essen, auch ab und zu auf Kohlenhydrate verzichten. Dies alles in Verbindung mit Sport und Bewegung hilft mehr als irgendwelche Diäten.

Gefällt mir
6. April 2017 um 12:28
In Antwort auf llew_12332464

Bewußter essen muss die Regel sein, was nicht heißt das es unbedingt weniger sein muss oder das man auf etwas verzichten sollte. Einfach mal schauen was geht, öfter Obst und Gemüse, dann auch mal in der Woche Fleischlos essen, auch ab und zu auf Kohlenhydrate verzichten. Dies alles in Verbindung mit Sport und Bewegung hilft mehr als irgendwelche Diäten.

Glaub mir das habe ich alles durch. Ich glaube wenn ich esse schon sehe habe ich 1 Kilo drauf. Ich habe mir jetzt die Fatex bestellt und werde es versuchen, mit meinem Glück helfen die auch nicht. Meine Bekannte meinte hat es auch wirklich bei dir klick gemacht im Kopf. Den das was ich schon alles durch probiert habe , wären andere schon Kerzen schlank.

Gefällt mir
6. Juli 2017 um 20:53
In Antwort auf flora_12332465

Glaub mir das habe ich alles durch. Ich glaube wenn ich esse schon sehe habe ich 1 Kilo drauf. Ich habe mir jetzt die Fatex bestellt und werde es versuchen, mit meinem Glück helfen die auch nicht. Meine Bekannte meinte hat es auch wirklich bei dir klick gemacht im Kopf. Den das was ich schon alles durch probiert habe , wären andere schon Kerzen schlank.

Hallo Fichte,
wie weit bist du mit deiner Abnhame, hast du geschafft deine Kilos zu reduzieren? Wenn das wirklich stimmt, das man mit diesen kapseln in 1 Woche ein Kilo abnimmt, müsste ja bei dir seit April was runter sein.

Gefällt mir
7. Juli 2017 um 9:06

Die sind echt super einfach in der Anwendung und klappen echt erstaunlich. Denn die regen die Fettverbrennung von selber an, als ob man grad Diät oder Sport gemacht hat, auch wenn man nur rumsitzt! Das war sowas hier:Also mit dem Abnehmmittel hier werden auch die letzten verstecken Kilos wegpurzeln, schau einfach mal rein und probiers aus Also wenn du extrem schnelle Hilfe beim abnehmen suchst empfehl ich dir das Mittel hier

Leicht abnehmen

2 LikesGefällt mir
4. September 2017 um 8:04

Ich galube die Mischung machts: FdH = weniger essen und Kohlehydrate enorm reduzieren. Dabei muss es nicht soviel tierisches Eiweiß sein.  Bei mir funktionierts sehr gut, auch mit enorm reduziertem Fleischkonsum (max. 1x wöchentlich, wenn überhaupt).  Ein köstliches Gemüse, das auch ohne fette Sauce Hollandaise, ohne Butter, ohne Schinken, ohne Kartoffeln köstlich schmeckt. Einfach mal in der Pfanne braten. Und achtete da drauf, da Ihr kein Zucker zu euch nimmt.

Gefällt mir
4. September 2017 um 10:59
In Antwort auf arndis_12760622

Die beste möglichkeit effektiv bzw schnell abzunehmen ist halt eine gesunde und starke Abnehmpillen, wie diese die aus pflanzlichen Stoffen bestehen und die Fettverbrennung anregen

Fett Weg LINK
lg tara

9 LikesGefällt mir
6. Oktober 2017 um 8:09

Warum schreibst du nicht direkt, das es sich um die Beeren handelt?! So sieht es wirklich zu webungs mässig aus. Vor allem wenn man auf diesen Link geht steht da direkt im 5 Wochen ohne Probleme 12 Kilo. Das finde ich persönlich zu viel in der kurzen Zeit. Wo ist dabei der Diät Plan, denn ohne das klappt es nicht. So Pillen dienen nur zur Unterstützung. Und nicht Pille rein Fett schmilzt von alleine.

Gefällt mir
15. Dezember 2019 um 8:43
In Antwort auf arndis_12760622

Dieser Fatburner hier wird euch die Pfunde schmelzen, zusätzlich noch eine menge abnehmarbeit ersparen und dazu ist er noch ohne nebenwirkungen. Naja jedenfalls gehts um Pflanzemittel die den Stoffwechsel anregen können und inem das abnehmen sehr erleichtert, sogar im schlaf.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers