Home / Forum / Fit & Gesund / Abnehmen ohne JO JO Effekt, ohne zu hungern

Abnehmen ohne JO JO Effekt, ohne zu hungern

11. Juni 2007 um 7:59

Hallo Zusammen,

da mich hier noch keiner kennt, muß ich mich ganz kurz vorstellen. Mein Name ist Thomas, bin 38 Jahre alt und wohne in Südniedersachsen im Landkreis Northeim an der Weser.

Was kann ich Euch anbieten ???

Ich suche Personen ( am besten wäre natürlich in unserem Umkreis, damit man sich auch persönlich kennenlernt ) die in einer kleinen Gruppe bis zu 5 Menschen abnehmen möchten ohne JO JO Effekt, ohne zu hungern und das in relativ kurzer Zeit.

Das einzigste was zu berücksichtigen ist um dieses zu erreichen ist eine einmalige Investition ( man bekommt dafür Produkte ) von ca. 150 . Allerdings wird dieses ja durch das nicht zu sich genommene Essen gespart.

Wer also zwischen Fulda, Kassel, Göttingen, Paderborn bis nach Hannover wohnt könnte daran teilnehmen.

Später könnte ich dann evtl. auch das ganze am Telefon anbieten für die Personen die weiter weg wohnen. Das wird zwar schwieriger aber mit einer kleinen Portion Ergeiz ist auch dieses zu bewältigen.

Ich selber habe gerade in 3 Wochen 7 kg abgenommen, 3 kg sollen noch folgen.


Ich würde mich natürlich freuen, wenn hier im Thread dann über die Erfahrung berichtet wird.

So nun bin ich gespannt auf Eure Reaktion und warte gespannt auf Anmeldungen, damit ich planen kann wo wir uns für eine Infobesprechung treffen Können.

Die Gastgeber/in bekommt einen Gutschein von 10

Vielleicht hat ja jemand schon 3-5 Freunde die daran teilnehmen möchten, so dass wir die erste Infobesprechung in kurzer Zeit in Angriff nehmen können.

Anmeldungen hier oder unter folgender e.mail:

Wellness-Fieber@web.de

Grüße
Thomas

Mehr lesen

11. Juni 2007 um 8:43

Hmmm
Meine liebe Sunshine,

natürlich ist eine Umstellung der Ernährungs- und Lebensgewohnheit sehr wichtig aber in einem Team geht dieses natürlich viel besser.

Ich bin gespannt auf die weiteren Reaktionen und kann es gar nicht abwarten wieviele dann hier 3 Wochen später positiv berichten werden

Grüße
Thomas

PS: Ich würde mich mit dieser Sache nicht beschäftigen, wenn ich nicht selber positive Erfahrungen damit gemacht hätte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2007 um 10:59

Augenwischerei
Hallo Thomas,
leider muß ich sunshine1964 recht geben. diese mittelchen sind sehr fragwürdig, denn ohne eine langfristige ernährungsumstellung gepaart mit ausreichend bewegung ist eine gewichtsreduktion auf dauer einfach unmöglich.

auch schön, wenn du sieben kilo verloren hast, aber drei wochen sind dafür leine angebrachte zeit. was du da verloren hast ist definitiv kaum fett, sondern wohl eher wasser.

ich fände auch auch besser, wenn du dir deine kunden anerorts suchen würdest und nciht in foren wie diesen.

sonnige grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2007 um 12:40
In Antwort auf durga_12549925

Augenwischerei
Hallo Thomas,
leider muß ich sunshine1964 recht geben. diese mittelchen sind sehr fragwürdig, denn ohne eine langfristige ernährungsumstellung gepaart mit ausreichend bewegung ist eine gewichtsreduktion auf dauer einfach unmöglich.

auch schön, wenn du sieben kilo verloren hast, aber drei wochen sind dafür leine angebrachte zeit. was du da verloren hast ist definitiv kaum fett, sondern wohl eher wasser.

ich fände auch auch besser, wenn du dir deine kunden anerorts suchen würdest und nciht in foren wie diesen.

sonnige grüße

Ich muss
dir zustimmen. Was er abgenommen hat, kann nur wenig Fett sein, da man i.d.R. nicht mehr als 500 g Fett pro Woche verliert. Der Rest ist Wasser und Muskelmasse. Oh Schreck, Muskelmasse? Verbrennt dort nicht das Fett????

Über Thomas schaut mal hier:

Ganz uneigennützig, der Herr.

http://www.fieber.proaloevera.de/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper