Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen

Abnehmen ohne Drinks und Pillen!!!!!

8. März 2012 um 8:44 Letzte Antwort: 4. November 2016 um 10:04

Ich hab es geschafft! Hatte im letzten Oktober 6kg in 4 Wochen geschafft....ohne Hunger. Ist allerdings ein teurer Spaß! Aber wirksam. Da ich über die Weihnachtstage nicht auf meine Ernährung geachtet habe, fang ich nun wieder an. wer Interesse hat, soll sich einfach mal melden! Zusammen macht es eben doch mehr Spaß

Mehr lesen

13. März 2012 um 20:33

Nix fettabsaugen
ja ohne pillen hab da ne diät, die durch die nahrung so teuer ist, nicht unmengen teuer, halt eben steaks und filet und so was, bei interesse bitte melden, geb dann mal genaue infos, hab jetzt schon 1,5 kg wieder runter

Gefällt mir

13. März 2012 um 20:35

Kein schnick schnack und keine kosmetische behandlung
wer kann sich denn so was leisten, ich nicht!!! hab da ne diät, die durch die nahrung so teuer ist, nicht unmengen teuer, halt eben steaks und filet und so was, bei interesse bitte melden, geb dann mal genaue infos, hab jetzt schon 1,5 kg wieder runter

Gefällt mir

4. November 2016 um 10:04
In Antwort auf aurore_12038659

Ich hab es geschafft! Hatte im letzten Oktober 6kg in 4 Wochen geschafft....ohne Hunger. Ist allerdings ein teurer Spaß! Aber wirksam. Da ich über die Weihnachtstage nicht auf meine Ernährung geachtet habe, fang ich nun wieder an. wer Interesse hat, soll sich einfach mal melden! Zusammen macht es eben doch mehr Spaß

Wollt ja immer mit sowas abnehmen, aber das fand ich immer superschwer. Bis ich eines Tages von meinem besten Freund auf diese Kapseln gebracht wurde. Er meinte bei ihm hätten sie super funktioniert. Also habe ich es mal ausprobiert, und war begeistert.



Das war nämlich sowas hier, er meinte es wirkt wunder, er hatte recht

http://cutt.us/abnehm

 

Gefällt mir