Home / Forum / Fit & Gesund / Abnehmen ohne Diät ohne Fitness-Studio

Abnehmen ohne Diät ohne Fitness-Studio

6. März 2012 um 15:27 Letzte Antwort: 8. März 2012 um 11:13

ich habe mit einem Nahrungsergänzungsmittel (Amegon 1) abgenommen und mich dabei nicht so geärgert wie bei vielen Diätversuchen zuvor mit vielen verschieden anbietern.
Nach einer beratung über den verlauf war ich absolut positiv überrascht,wie dieses mittel greift.

ich kann es sehr empfehlen...
zudem war es auch sehr angenehm nicht jedes Salatblatt zweimal drehen zu müssen,sondern das essen zu können worauf ich lust hatte.

eine freundin hatte es mir empfohlen und ich war anfangs sehr skeptisch- nun sehr dankbar!

aus frust den anderen werbegetränkten anbietern lege ich euch das sehr ans herz und meine freundin hilft allen gleichgesinnten gern ebenfalls,bei interesse schreibt mir einfach...

dann vermittel ich euch weiter und der rest erledigt sich von allein

Mehr lesen

6. März 2012 um 17:03

Hey ..
wie soll das funktioniern ? also mich würds interessiern ... würd gern wissn wie des gehn soll .. kann ma des ned so vorstelln .. ohne sport und alles ...

Gefällt mir
7. März 2012 um 7:43

Ich hoff die erklärung hilft
also des sind rein pflanzliche wirkstoffe in einer kapsel, zum einem eine art curry- das sättigt und stellt das hunger gefühl ein (wie auch indisches essen das tut )
und ein fatburner der die fettzellen nicht blockiert wie die ganzen anderen pillen usw sonder effektif verbrennt...
und so kommt der körper nicht auf die idee in einer notsituation zu sein- wie es bei einer diät der fall ist,denn es wird ja effektiv verbrannt- zum unterstützen des ganzen kann man natürlich sich auch etwas bewegen aber ich hab das nur gemacht das ich eben statt den aufzug die treppe genommen habe- solche sachen...
echt topp zeug...

Gefällt mir
7. März 2012 um 11:37

Aaaaaaaaaaah okay ...
ein fatburner hat mir ein freund gestern vorgeschlagen. trainiert selbst auch kennt sich mit solchen sachen aus. soll den appetit zügeln und hungergefühl unterdrücken und es hilft beim abnehmen. soll ned schlecht sein. nur gibts hald viele varianten davon. wie heißt das was du gnommen hast ? und wieviel hast abgnommen ? in welcher zeit ?

Gefällt mir
7. März 2012 um 12:24

Also....
Amegon 1 sind Kapseln nach der Diätverordnung und bestehen aus pflanzlichen zutaten wie: Gurrykürbisextrakt, Gelatine, Hefe, Maisstärke, Vitamine B1, B2, B6, und B12, L-Garnitin und Folsäure.
L-Garnitin ist ja bekanntlich ein Fettverbrennungsprodukt das, das vorhandene Körperfett sehr schnell verbrennt, und dem Fett das man zu sich nimmt keine möglichkeit mehr gibt sich im Körper festzusetzen.

im ersten viertel jahr hab ich drei kleidergrößen verloren

Gefällt mir
7. März 2012 um 13:34

Sunshine...
du bist echt ein kleiner klugscheißer-zu allem dein senf posten-ich koche für mein leben gern-deshalb wollte ich mir nie wieder von punkte zählern oder sonstigem etwas vorschreiben lasen und verzichten müssen...
ich hab das zeug ein jahr genommern- und ein fitness-studio oder abnehm clubs sind genauso teuer bis preisintensiver!

das produkt hat mich überzeugt- so wie andere slim fast toll finden-wobei das eben echt müll ist-weils wasser ausschwemmt...

aber ich will hier niemanden zu seinem glück zwingen-schließlich bin ich wie gesagt mein stress-fress-umfang los-zum glück! und alle anderen sind verzweifelt-nur weiter so...

ich wollte nur einen guten tipp oder rat geben-sie es wie du willst!

ich und mein körper sind jetzt kerngesund

Gefällt mir
7. März 2012 um 15:14

Hm
ich will ja wenn schon nicht nur die tablettn nehmen. ich will schon nebenbei sport und gesund essn. aber es is hald echt schwierig. ich brauch hald irgendwas, das meinen appetit zügelt und meinen hunger bisschen unterdrückt. ich brauch nur bisschen hilfe. ich bin eh am überlegen, bin mir eh nicht sicher. aber wenns hilft, wieso nicht. ich werd mir mal die seite von sunshine anschaun zwecks sport, ist sicher nicht schlecht. und wenn mir wer tipps geben kann, wärs nett. ich wills einfach schaffen und es endlich durchziehn!

Gefällt mir
7. März 2012 um 19:48

Und
Proteine-eiweis setzt mehr in den fettpolstern an als kohlenhydrate,da Sie schwerer abzubauen sind und einen hohen sportbedarf verlangen.

Gefällt mir
8. März 2012 um 11:12

Aha
1. ich werde momentan sogar dafür bezahlt das ich sport mache
2.für was gesundheit wichtig ist weiß ich selber-deshalb habe ich ja mein ewicht reduziert!
3.ich genieße immer!
5.ist es kein diätprodukt!
6.die ausrede das schlanke ungesünder sind als menschen mit übergewicht ist eine verdammt faule ausrede
7.hier trifft ernährungsberatung gegen mediziner-das geht nie gut aus!
8.jeder der auf leistung trainiert weiß wie schwer es ist angesetztes fett aus proteinen loszuwerden
9.viel spaß euch allen noch!

Gefällt mir
8. März 2012 um 11:13


ich weiß gar nicht warum du dich so sehr aufregst...
etwa immer noch frustriert?
wenn du jetzt einen weg für DICH gefunden hast- ist die welt doch in ordnung!
Gratulation

Gefällt mir