Home / Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen / Abnehmen ohne Diät, geht das?

Abnehmen ohne Diät, geht das?

22. Juli 2014 um 14:49

Hi,

ich habe viele Freundinnen die mir erzählen das sie es leid sind ihr Gewicht nicht unter Kontrolle halten zu können.
Sie sagen mir sie würden ja nicht viel essen und trotzdem nicht abnehmen. Ich selbst habe auch viele Diäten probiert wie z.B. Weight Watchers,
was damals auch gut funktionierte doch ein lebenlang punkte zählen, dass wollte ich nun wirklich nicht und habe dann irgendwann aufgehört (ohne mein Ziel erreicht zu haben ).

Mich würde Eure Meinung zu dem Thema Abnehmen ohne Diät interessieren. Glaubt ihr das das funktionieren kann? Seid ihr der Meinung das gesundes essen nicht wirklich so schmecken kann, das man dabei bleibt? Müssen die Liebsten leiden wenn ihr abnehmen wollt. Mein Freund sagte mir immer, das ich sehr zickig bin wenn ich versuche abzunehmen. Ja is doch klar mit all den Verzicht den man machen muss, oder? Was sind eure Erfahrungen und Erwartungen wenn es ums abnehmen geht. Wollte ihr dauerhaft erfolg oder nur den sog. "Quick Fix".


Bin gespannt auf eure Meinungen.

Eure Lissy

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers