Sportübungen
nebenbei ist so ne Sache... wieviel Zeit wärst du denn bereit zu investieren. Wenn du gezielte Gymnastik machst und das nur 10minuten täglich ist das gut. Jedoch nimmst du davon nicht ab.
Lass auf jeden Fall die Süßigkeiten weg. Davon kriegst nur noch mehr Lust aufs Essen. Das ist leichter als zu Hungern.
Mich wundert, dass du keine Lust auf Bewegung hast. Gerade wenn du so lange in der Schule oder zu Hause hockst, müsste es dich doch jucken. Aber man liest überall, dass die Jugend verfettet, udn andererseits Essstörungen zunehmen, bist also in bester Gesellschaft.
Wenn du mit 16 schon Cellulite hast, dann mach dich mal schleunigst auf den Weg...
Was meistens am leichtesten ist: wenn du im Alltag Bewegung einbaust, also keine Rolltreppen nehmen freiwillig Umwege gehen usw.
Wenn du jedoch sagst, du willst wenig ändern, aber doch anders aussehen: gibbet net...
Ich bin sicher, dass sich viel tut, wenn du die Süßigkeiten weglässt. Meistens ist es ja so, dass damit auch der gesudne Hunger zurück kommt, bzw. durch Sport man auch keine Lust mehr auf Jung hat. geht mir zumindest so...
Viel Glück!
Gefällt mir