Home / Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen / Abnehmen ohne Diät?!

Abnehmen ohne Diät?!

6. Oktober 2005 um 22:17 Letzte Antwort: 12. Oktober 2005 um 13:18

Also, ich bin 16 und da ich viele Süßigkeiten esse und wenig Sport mache, habe ich mittlerweile ein paar Speckröllchen am Bauch und auch recht dicke Oberschenkel...
Ich möchte nicht direkt ne Diät machen, aber eben ein wenig mehr in Form kommen...
Gibt es ein paar Sportübungen die man sagen wir mal nebenbei machen kann, da ich neben der Schule wenig Zeit hab und ich mich auch nicht so einfach aufraffen kann und sagen kann jetzt geh ich mal Joggen...
Außerdem hab ich Cellulite gibt es da ein paar Übungen die dagegen helfen, weil es ja immer heißt Sport hilft dagegen...
Ich hoffe man kann verstehen was ich meine...
Also vielen Dank für jede Antwort...

Mehr lesen

7. Oktober 2005 um 6:31

Lies mal diese Seite
www.ungesundleben.de/gewicht.html

dort erfährst du welches Gewicht bei welcher Größe bei Kindern und Jugendlichen (bis 18) als optimal gesehen werden.
Weiterhin solltest du von einer kohlenhydratreichen Kost abgehen.
Kuchen, Big Mack, das Brötchen am Morgen, Nudeleln vor allem Zucker usw.
Überall halten sich diese Dickmacher versteckt.

Ist sicher eine Überlegung wert. Dazu habe ich hier schon mehrmals geschrieben.


LG Teddy

Gefällt mir
7. Oktober 2005 um 13:27

Ja klar..
wie stellst du dir das vor? dreimal am tag mit den händen die füße antippen und in in drei wochen wirst du superschlank sein?
sorry, dass ich das so sage, aber da musst du dich schon mal aufraffen bzw ernährung umstellen

Gefällt mir
7. Oktober 2005 um 16:18
In Antwort auf tuyet_12247959

Ja klar..
wie stellst du dir das vor? dreimal am tag mit den händen die füße antippen und in in drei wochen wirst du superschlank sein?
sorry, dass ich das so sage, aber da musst du dich schon mal aufraffen bzw ernährung umstellen

...
Bestimmt nicht, ich meinte jetzt nur nicht so Sachen wie eben Joggen gehn oder so was... Da hab ich nach 10 Stunden Schule und Hausaufgaben echt keinen Bock mehr...
Mir is schon klar das ich meine ernährung umstellen muss

Gefällt mir
12. Oktober 2005 um 13:18

Sportübungen
nebenbei ist so ne Sache... wieviel Zeit wärst du denn bereit zu investieren. Wenn du gezielte Gymnastik machst und das nur 10minuten täglich ist das gut. Jedoch nimmst du davon nicht ab.

Lass auf jeden Fall die Süßigkeiten weg. Davon kriegst nur noch mehr Lust aufs Essen. Das ist leichter als zu Hungern.

Mich wundert, dass du keine Lust auf Bewegung hast. Gerade wenn du so lange in der Schule oder zu Hause hockst, müsste es dich doch jucken. Aber man liest überall, dass die Jugend verfettet, udn andererseits Essstörungen zunehmen, bist also in bester Gesellschaft.

Wenn du mit 16 schon Cellulite hast, dann mach dich mal schleunigst auf den Weg...

Was meistens am leichtesten ist: wenn du im Alltag Bewegung einbaust, also keine Rolltreppen nehmen freiwillig Umwege gehen usw.

Wenn du jedoch sagst, du willst wenig ändern, aber doch anders aussehen: gibbet net...

Ich bin sicher, dass sich viel tut, wenn du die Süßigkeiten weglässt. Meistens ist es ja so, dass damit auch der gesudne Hunger zurück kommt, bzw. durch Sport man auch keine Lust mehr auf Jung hat. geht mir zumindest so...

Viel Glück!

Gefällt mir