Forum / Fit & Gesund / Gesundheit

Abnehmen ohne das die Haut hängt?

25. März 2012 um 11:38 Letzte Antwort: 25. März 2012 um 13:07

Hi Leute ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen oder hattet damit auch schon eure Erfahrungen.

Also zuerst einmal ich bin 19 und hatte ein Startgewicht von 111 kg mittlerweile wiege ich 104 kg aber jetzt habe ich angst das wenn ich noch mehr abnehme (ich möchte 70kg erreichen) die Haut hängt. Meine mutter meint zwar das wird nicht passieren weil ich noch sehr jung bin und sich die Haut noch zurückbilden wird aber ich habe trotzdem angst, das das passieren kann? Aber ist es bei schwangeren nicht auch so das sich der Bauch sehr schnell zurückbildet auch bei älteren?
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen denn ich bin wirklich sehr verzweifelt und habe keine lust mit 20 zwar schlank zu sein aber das dafür dann alles hängt! :/

Mehr lesen

25. März 2012 um 13:07

Sport?
ja, ich mache auch so 2 mal die woche sport aber ich habe gehört das es nichts bringt sport zu machen weil man so nur muskeln aufbaut aber das nicht das hängen der haut verhindern soll?

Gefällt mir