Home / Forum / Fit & Gesund / Abnehmen - nichts hilft

Abnehmen - nichts hilft

13. Juli 2016 um 13:07

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen oder habt den ein oder anderen Tipp für mich. Ich habe bereits 2 Schwangerschaften hinter mir. In beiden habe ich mehr als 30 kg zugenommen. Nach der ersten hatte ich diese relativ schnell wieder unten. Allerdings nach der 2. bekomme ich die letzten kg nicht mehr runter. Hinzu kommt, dass ich allgemein mit meinem Körper sehr unzufrieden bin, was mich tlw sehr deprimiert Ich habe schon sehr vieles ausprobiert, von Fitnessstudio bis Almased. Ins Fitnessstudio gehe ich so oft wie möglich, allerdings ist das nicht sehr viel, da ich alleinerziehend und berufstätig bin. Nun habe ich von den schüssler salzen gehört. Hat da jemand Erfahrung mit? Und welches wäre das richtige? Nr. 6 - Salz der Entschlackung? Nr. 9 - Salz des Stoffwechsels? oder Nr. 10 - Salz der Reinigung? Oder kann ich alle 3 kombinieren? Bin natürlich auch für alle weiteren Tipps offen und dankbar. Danke schonmal

Mehr lesen

13. Juli 2016 um 18:20

Vielen dank...
schonmal für deine Antwort und die Tipps. Das Thema Ernährung ist auch so ein Punkt den ich vllt hätte erwähnen sollen. Ich esse eigentlich so gut wie garnichts meine erste und letzte Mahlzeit meist gegen 17-18 uhr. Esse auch wenig bis garkeine Süßigkeiten. Und leider trinke ich auch nur sehr, sehr wenig. und wenn dann Kaffee. Mir ist bewusst dass das nicht gesund ist, aber essen, nur weil ich es muss führt meist nur zu Übelkeit. Es ist aber nicht, dass ich mich vom essen zurückhalte, nur weil ich abnehmen möchte (wie Bsp bei Magersucht )wenn ich mal Hunger habe, dann kann ich auch ordentlich rein hauen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2016 um 19:40

Nochmals
Vielen, vielen Dank. Deine Worte sind wirklich motivierend und tun gut. Ich werde es auf jeden Fall ausprobieren. Das mit dem Mangel an Trinken erklärt dann natürlich auch, warum ich mich immer so müde fühle Hatte mir auch mal eine app runtergeladen, die mich immer ans Trinken erinnert hat, allerdings hab ich nach wenigen Tagen schon aufgegeben und einfach ausgestellt. Leider habe ich nicht sehr viel Durchhaltevermögen und gehöre leider zu den Menschen, die nur "rum heulen", sich einen festen Plan machen, aber dann sehr schnell aufgeben. Das gilt auch für Übungen für zuhause. Auch das habe ich versucht, aber ging auch nicht lange gut. War dann einfach immer nur gestresst und endlich froh wenn ich dann abends ein wenig zeit für mich habe, sobald meine Kinder dann im Bett sind Mir fehlt einfach eine ordentliche Portion an Durchhaltevermögen und Motivation sowie Ehrgeiz. Auch mit Ernährung kenn ich mich nicht besonders gut aus. Wie du zb geraten hast morgens Eiweiß zu mir zu nehmen. Das einzige was ich im Prinzip weiß, ist das Bekannteste: Abends keine Kohlenhydrate!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2016 um 22:06

Abnehmen
Meine Frau hat während der Schwangerschaft wirklich viel zugenommen. Ich konnte ihr das nicht sagen, aber sie hat sehr unattraktiv ausgesehen. Zum Glück ihre Mutter hat ihr Piperine Forte empfohlen und sie ist schnell abgenommen und sieht wieder wie Porno star aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2016 um 23:55

Das kann nicht sein
Das dachte ich auch, bis ich 24 Kilo abgenommen habe, gefunden hier:
www.vegane-diaet.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2016 um 23:56
In Antwort auf hollygolightly19

Das kann nicht sein
Das dachte ich auch, bis ich 24 Kilo abgenommen habe, gefunden hier:
www.vegane-diaet.de

Hoffe das geht
http://www.vegane-diaet.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2016 um 14:25
In Antwort auf alina_12487173

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen oder habt den ein oder anderen Tipp für mich. Ich habe bereits 2 Schwangerschaften hinter mir. In beiden habe ich mehr als 30 kg zugenommen. Nach der ersten hatte ich diese relativ schnell wieder unten. Allerdings nach der 2. bekomme ich die letzten kg nicht mehr runter. Hinzu kommt, dass ich allgemein mit meinem Körper sehr unzufrieden bin, was mich tlw sehr deprimiert Ich habe schon sehr vieles ausprobiert, von Fitnessstudio bis Almased. Ins Fitnessstudio gehe ich so oft wie möglich, allerdings ist das nicht sehr viel, da ich alleinerziehend und berufstätig bin. Nun habe ich von den schüssler salzen gehört. Hat da jemand Erfahrung mit? Und welches wäre das richtige? Nr. 6 - Salz der Entschlackung? Nr. 9 - Salz des Stoffwechsels? oder Nr. 10 - Salz der Reinigung? Oder kann ich alle 3 kombinieren? Bin natürlich auch für alle weiteren Tipps offen und dankbar. Danke schonmal

Hi Artemis!
Ich weiß, dass meine Oma von Schüßler Salzen sehr begeistert war, mehr kann ich dir dazu aber leider nicht sagen, außer dass sie Unmengen an Büchern davon hatte. Keine Ahnung wo die geblieben sind...
Ich hab vor ein paar Jahren gute Erfolge mit WW gemacht. Dazu ein wenig Joggen, und ich hatte mein Ziel bald erreicht. Eine Freundin hat bei dem Programm mitgemacht, der ging es leider nicht so gut. Sie hat noch einige Sachen ausprobiert, aber überall war der Erfolg nicht übermäßig. Das tat mir natürlich unglaublich leid für sie. 
Wir sind dann draufgekommen, dass sie an einer Übersäuerung leidet, dass ihren Körper davon abgehalten hat, auf das Abnehmprogramm anzuspringen. Behalt das Mal im Hinterkopf, falls bei dir nichts mehr weitergeht! Im Zweifelsfall kannst du es mit Basenpulver versuchen, ihr hat das gut geholfen. 
Und noch eine Idee: Meine Mutter hat von ihrer dritten Schwangerschaft eine Schilddrüsenunterfunktion bekommen, das soll gar nicht so selten passieren. Schau mal hier: http://www.netdoktor.at/familie/schwangerschaft/schilddruese-5711 Vielleicht lässt du dich darauf mal testen? Sie isst mittags nur Salat und fastet oft, trotzdem nimmt sie nicht ab, da sie viel zu spät angefangen hat Medikamente zu nehmen. 
Auf jeden Fall wünsche ich dir alles Gute! 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
alternative
Von: spekulum
neu
31. Dezember 2016 um 10:40
exokrine Pankreasinsuffizienz
Von: maggie6020
neu
30. Dezember 2016 um 22:39
Naturheilsalbe gegen Kopfschmerzen und Muskelverspannung
Von: sicl
neu
30. Dezember 2016 um 13:00
Diskussionen dieses Nutzers
Kein vaginaler orgasmus
Von: alina_12487173
neu
16. Juli 2016 um 12:02
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen