Forum / Fit & Gesund / Abnehmen nicht mehr möglich ? Geht das ?

Abnehmen nicht mehr möglich ? Geht das ?

10. Juni 2017 um 3:45 Letzte Antwort: 7. Januar um 8:06

Hallo ...
ich in wirklich fix und fertig mit den Nerven. Ich nehme trotz 6x Sport die Woche und gesunder Ernährung einfach nicht ab.
Ich bin total appetitlos.. Hunger kriege ich frühestens am Nachmittag, dann esse ich etwas Obst und abends dann eine gesunde Mahlzeit wie z.B Salat oder Reis mit Gemüse... und auf der Waage tut sich einfach nichts ! Mein Körperfettanteil liegt bei 21.6% ... ich habe vor etwa 3 Monaten die Pille abgesetzt, nachdem ich sie etwa 2 Jahre sehr unregelmäßig (innerhalb der 12 std) genommen habe, dann habe ich auch meine Ernährung umgestellt und fing an 4-5x die Woche Ausdauertraining zu machen.. mittlerweile mache ich 3x die Woche Übungen und 3x die Woche Ausdauer + ich gehe jeden Tag mit meinem Hund spazieren... aber es verändert sich einfach nichts an mir. Ich wiege 70kg bei einer Körpergröße von 173cm - andere Leute sehen mich als sportlich schlank, allerdings trage ich immer weite Klamotten da ich meinen Bauch / Hüfte überhaupt nicht mag... das macht mich total fertig !
ich muss definitiv mal meine Schilddrüse & meinen Hormonhaushalt untersuchen lassen - das weiß ich.. aber falls es das nicht ist: was könnte es sonst sein? 

Mehr lesen

7. Januar um 8:06

Kann dir sagen wie, denn ich habe echt schnell abgenommen. Das ganze war ohne Hungern, denn sonst hätte ich es nie geschafft. Ich liebe es zu essen. Ich habe mir diese Tabletten besorgt und damit in windeseile abgenommen. In nur 3 Monaten war ich fast alles an Fett los und ich hatte 20 Kilo Übergewicht.



 

Gefällt mir