Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Abnehmen, neue gute Diät Tabletten, Diätpillen

Letzte Nachricht: 28. September 2017 um 21:17
L
linou_12550012
20.09.17 um 8:07

Hallo an Alle,

ich möchte gerne wissen, ob es vielleicht gute Diät Pillen gibt, die tatsächlich helfen!
Leider kann ich ca. 2 Jahr kein Sport treiben, ich habe unschönen Unfall und war bestimmte Zeit auch ohne Bewegung, deswegen bin ich leider FETT geworden. Würde gerne Sport treiben aber leider darf ich nicht. Deswegen, wenn jemand gute Tabletten kennt, die helfen auch wenn sie Rezeptpflichtig sind, werde ich sehr dankbar für den Tipp

Danke an Alle

Mehr lesen

V
vitas_12775220
21.09.17 um 11:18

Da kann ich auch ein Lied von singen, man glaubt es nicht was es aus macht weniger Pfunde mit sich rum zu schleppen. Nicht das man besser aussieht, sondern Knie Rücken alles wird nicht mehr belastet. Ich habe aber eine andere Frage, wenn man kein Sport bei der Diät machen kann wie strafft die Haut? 20 Kilo ist ja mal nicht wenig. Drücke dir die Daumen das es auch so bleibt, wenn du keine Pillen mehr nimmst. 

Gefällt mir

H
harro_12261413
21.09.17 um 18:30
In Antwort auf linou_12550012

Hallo an Alle,

ich möchte gerne wissen, ob es vielleicht gute Diät Pillen gibt, die tatsächlich helfen!
Leider kann ich ca. 2 Jahr kein Sport treiben, ich habe unschönen Unfall und war bestimmte Zeit auch ohne Bewegung, deswegen bin ich leider FETT geworden. Würde gerne Sport treiben aber leider darf ich nicht. Deswegen, wenn jemand gute Tabletten kennt, die helfen auch wenn sie Rezeptpflichtig sind, werde ich sehr dankbar für den Tipp

Danke an Alle

Hast du mal deine Ernährung detailliert analysiert und versucht diese ins Gesündere umzustellen?
Vielleicht hilft dir bereits eine kalorienarme und ballaststoffreiche Ernährung. Die Nebenwirkungen von "Abnehmpillen" kenne ich nicht, ich gehe aber davon aus, dass es nicht das Beste für den Körper ist.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1210716299z
27.09.17 um 21:45
In Antwort auf vitas_12775220

Da kann ich auch ein Lied von singen, man glaubt es nicht was es aus macht weniger Pfunde mit sich rum zu schleppen. Nicht das man besser aussieht, sondern Knie Rücken alles wird nicht mehr belastet. Ich habe aber eine andere Frage, wenn man kein Sport bei der Diät machen kann wie strafft die Haut? 20 Kilo ist ja mal nicht wenig. Drücke dir die Daumen das es auch so bleibt, wenn du keine Pillen mehr nimmst. 

Wenn man ein gutes Bindegewebe hat hängt nicht viel aber ich geh ja schwimmen.  Auch wenn viele denken, damit kann man nichts erreichen stimmt nicht. Im Wasser fällt es einem auch nicht so schwer, wenn man wie ich Probleme mit dem Rücken hat.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1210716299z
28.09.17 um 21:17

Das sind so Abnehmpillen wo ich auch sagen würde Finger weg, alleine schon die Äusserung starke pflanzliche Kapseln passt nicht zusammen.

1 -Gefällt mir

Anzeige
Anzeige