Forum / Fit & Gesund

Abnehmen nach der Schwangerschaft wer noch?

Letzte Nachricht: 6. Januar 2012 um 16:11
M
margit_11887397
03.01.12 um 21:51

Hallo, ich möchte endlich wieder so aussehen wie früher!
Die zwei SS (20.06.10 und 02.10.11) und das nicht mehr rauchen (vor den SS) haben meinen Körper ganz schön zugesetzt!
Kurz vor dem Jahres Wechsel habe ich mit dem stillen aufgehört (aber aus anderen gründen). 2012 wird mein Jahr!
Möchte gerne 15-20kg verlieren aber nicht von jetzt auf gleich! Ich will doch kein Jo-Jo Effekt haben
Ich werde es mit Sport ( bin zwar ein sportmuffel

Mehr lesen

M
margit_11887397
03.01.12 um 21:58

Sorry noch nicht fertig
Mit Handy ist etwas schlecht

Bin zwar ein sportmuffel aber ich werde mein inneren schweinehund überwinden!
Dann werde ich es mit einer speziellen Diät versuchen die letztes/ vorletztes Jahr super geklappt hat versuchen. Und um alles etwas zu unterstützen fange ich mit yokebe an, so bald ich endlich das Packet bekomme.

Wer auch ein bisschen schreiben will kann sich ja Anschliesen und wir können uns gegenseitig unterstützen und Tipps geben!

Sorry wen manchmal Fehler drin sind aber das Handy will nicht immer wie ich!

Gefällt mir

W
wynne_12488640
04.01.12 um 19:11

Hi
Hallo Schnuffelblume, ich möchte 36 kilos verlieren. Leider bin ich noch am stillen und somit kann ich nicht ganz reduzieren. Ich verzichte grössten teil auf kohlenhydrate, walke jeden zweiten tag, aber gebracht hat es mir ganz und gar nichts ! Deswegen brauche ich mentale unterstütztung! Welche diät machst du denn ein weiteres mal?

Sonst: ich habe drei kinder und bin 30.

Gefällt mir

M
margit_11887397
04.01.12 um 21:32

@ dualmom
Hallo,
darf ich fragen wann du entbunden hast?
Ich habe bis vor kurzen auch gestillt! Aber habe auch mit unter anderen darum aufgehört! War aber nicht der haubtgrund! Ich habe in der Stillzeit auch nicht wirklich abgenommen! Obwohl ich etwas aufs essen geschaut habe und mich jeden tag auf meinen Crosstrainer abgerackert habe! Und kurz vor Weihnachten habe ich mir gesagt NEIN DANKE! Feiertage essen und ich mach da auf dem Trainer rum für nichts und wieder nichts!

Meine Diät die ich mal gemacht habe gibt es leider die seite nicht mehr weil sie aufgelöst worden ist! Aber die Pläne habe ich noch!
Viele sagen es ähnelt WW.
Ich durfte alles essen sogar Mc Doof. Es sah so aus. Man musste sich kosten los auf dieser seite anmelden und ein paar fragen beantworten. Dan wurde man einer Gruppe zu geteilt. Die Diät war bei allen gleich nur die gruppen hatten unterschiedliche Punkte! Man musste 1 mal die woche sich wiegen und dort eingeben die haben auch ein gewichts diagram gemacht. Und haben auch Woche für woche tipps und mutivation gegeben.

So zu der Diät. Auf einen Formular waren 7 Täller abgebildet. Auf den Tellern waren soviel und soviel Kreise und Dreiecke abgebildet (in manchen anderen gruppen sogar vierecke). Kreise = Fette, Dreiecke= Kohlenhydrate.
Und man hatte eine Lebensmittelliste. So wie man gegessen hat musst man diese Kreise und dreiecke weck steichen. Die Lebensmittel liste waren auch auf g oder scheinen oder tassen oder stück berechnet worden!
War echt super! Wenn ich z.B. eine Pizza gegessen hatte musste ich auch wecksteichen und wenn die anzahl der punkte mal nicht gereicht hatte konnte ich einfach von nächsten tag welche anbrechen! Hatte aber denmach auch für den Nächsten tag weniger Punkte zu verfügung! Und ich musste Sport machen für Jede 10 min musste ich 1 Männchen weck streichen und 6 Männchen waren es! Aber es zählte nicht nur der direckte Sport sondern auch wenn man viel treppen gelaufen ist am tag oder einkaufen war oder oder oder! Eine super sache! Süsses durfte man auch essen!

Aber auf das verzichte ich dieses mal wirklich ganz oder ich versuche es zu mindest mal!

So ich hoffe ich konnte etwas weiter helfen!

Gefällt mir

W
wynne_12488640
04.01.12 um 22:34


Habe meine dritte erst vor drei monaten bekommen. Und deswegen möchte ich noch nicht abstillen. Aber dieses program tönt super! Kannst du werbung machen und mir den namen verraten?

Ja es ist wie bei mir, ich esse praktisch keine kh, walke mindest jeden zweiten tag 60 minuten. Es verschwinden noch nicht einmal wenige cm!!!!

Wie können wir uns sonst unterstützen?

Gefällt mir

M
margit_11887397
04.01.12 um 22:45

Hi
Ich habe meine am 2.10.11 bekommen. Ich habe gemerkt das meine mit flasche zufriedener wird! Und länger schläft!

Die diät war früher auf Seitr der apothekenumschau! Aber leider gibt es die nicht mehr!

Und wenn ich glück habe, bekomme ich morgen mein yokebe und der anderr shake! Für die erste harte Woche den originalen und für die zweite einen anderen mit dem gleichen ptinzip nur 3 fach billiger! Wie groß bist du und wie schwer wen ich fragen darf? Vielleicht kannst du mein plan ja auch benützen!

Gefällt mir

W
wynne_12488640
05.01.12 um 0:20

Du machst witze....
Naya kam 1.10.11!!!! um 09:06

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

W
wynne_12488640
05.01.12 um 0:22


1.63 und 90 kg

Gefällt mir

M
margit_11887397
05.01.12 um 7:17

@ dualmom
Dan kammen unser Mäuse ja fast gleich!
mein kamm um 11.44 auf die welt! Ich hatte noch gesagt ich will die vor 12 Uhr haben! Ich mach da nicht lange rum Und so war es auch! Das war eine easy geburt! Ja ok ohne schmerzmittel aber... schneller und angenehmer!

Rauchst du?
Also wenn du 1.63 bist und 90kg dann hast du fast meine Stattur! Dann kannst du die diät machen die ich schon mal gemacht habe!

Ich bin 1.60 und habe damals 96kg gewogen (1 SS)
(2 SS) 92kg. Endgewicht, ohne Kind.
Jetzt wiege ich (heute morgen gewogen) 88,4kg.

Aber da du stillst darfst du keine Diät machen! Denn sonst gibst du die giftstoffe über die Muttermilch ab! Und als Stillende hast du mehr bedarf!

Willst du nicht warten bis du nicht mehr stillst???

Gefällt mir

W
wynne_12488640
06.01.12 um 11:27

Guten fast mittag
Hi Schnuffelblume

Nein ich rauche nicht.
Und nochmals nein ich will nicht warten. Wenn ich zuviel gewicht auf einmal verliere kann ich ja wieder pausieren.

Wie lange hattest du von anfang bis schluss? Bei mir fings morgens um 7 uhr an und eben, 9.06 war sie draussen!

Gehts gut mit der kleinen? Gestern habe ich unsere zum ersten mal um 20.00 ins bett gelegt. Sie hat geschlafen bis 01.00. Sonst muss ich sie tragen bis um 23.00/23.30

Gefällt mir

M
margit_11887397
06.01.12 um 12:42

Hi
@ dualmom
Also ich hatte schon Wehen von Fr auf Sa nachts bin aufgestanden und gelaufen gingen aber wie alle anderen weck!
Und am Sa. abend sind wir im Burger King gegangen. Manchmal bekomme ich davon Bauchweh! Und Nachts von Sa auf So bin ich aufgewacht weil ich "bauchweh" hatte! Naja nach 10 min war das "bauchweh" wieder da. Dann wusste ich das es Wehen sind! Habe dann meinen Mann gesagt das ich Wehen habe und bin aufgestanden zum Laufen. Und um 4:30 bin ich wieder ins bett und habe gedacht das die wieder weck gehen wenn ich liegen. ASCHE wars. Sie wurden schlimmer und musste schon Atmen! Um 5 habe ich meinen Mann geweckt und gesagt ich habe schon seit 2 std wehen ich muss jetzt meine Mutter anrufen (die musste wegen meiner großen kommen) und als die dann da war sind wir auch gleich los gefahren! Ich hatte immer Wehen in 10 min abstände! Daheim habe ich noch zu meinen Mann gesagt das sich das da unten alles weich anfühlt! Und auf den Weg ins KH hat er gesagt hoffentlich ist es kein Fehlalarm! Ich sagte ihm wen ja schmeise ich sie dann heute selber mit wehencoktail wie die große raus! Aber so war es nicht! Hatte Wehen und der MuMu war schon 5-6 cm auf als wir ins KH sind! Cool in 3 Std. so weit
Ich sagte noch zur Hebamme und zur Ärztin ich mach nicht lang rum ich will die noch vor 12 Uhr haben! Naja die wehen blieben alle 8-10 min aber mein MuMu ist trotzdem auf gegangen! Das ging dann so lang bis wir beschlossen haben die Blase zu sprengen! Wollte eigentlich eine PDA aber dafür war es keine Zeit mehr denn das hätte dann nichts mehr gebracht! Ich war traurig und habe gedacht ich schaffe das nicht aber siehe da!

naja ich finde nicht gut das du Diät machen willst wenn du stillst aber das musst du selber wissen! Ich kann dir ja gerne die PDF datei per Email sendende!

Gefällt mir

W
wynne_12488640
06.01.12 um 16:11

Mail
mami@amy2005.ch


Ist etwas unsicher aber ich bin wirklich selten am pc!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers