Home / Forum / Fit & Gesund / Abnehmen nach der schwangerschaft

Abnehmen nach der schwangerschaft

7. Januar 2015 um 21:50 Letzte Antwort: 24. November 2016 um 12:33

Hallo bin neu hier ich hoffe das mir jemand helfen kann. ich habe vor etwa 6. Monaten entbunden In der ersten Woche habe ich nur 6kg abgenommen habe immer noch 15 kg zuviel. Ich habe 5 Monate gestillt und zugefüttert , weil mein kleiner nicht satt wurde. ich passe auf meine Ernährung bewege mich Viel aber es passiert nichts. PS das ist mein 3 geburt. Danke im voraus

Mehr lesen

19. Januar 2015 um 21:06

Abnehmen
Hey, danke für die Antwort. ich habe jetzt mit Diät , Bewegungen und mache auch Übungen. Ich esse einmal am Tag Kalorienarm sonst Salat und Obst. Habe in einer Woche 2 Kilo abgenommen hoffe das es so weiter geht.

Gefällt mir
25. Januar 2015 um 18:03

Lchf
ich habe nach meiner ersten schwangerschaft ( habe 33kg zugenommen / von 56 auf 89 kg) komplett auf kohlenhydrate jeder form verzichtet ( low carb high fat ) und wiege seiddem gesunde 60 kg. probiers mal aus,ich habe 3 mon. gebraucht bis alles runter war.

Gefällt mir
27. Januar 2015 um 20:35
In Antwort auf malak_12568079

Lchf
ich habe nach meiner ersten schwangerschaft ( habe 33kg zugenommen / von 56 auf 89 kg) komplett auf kohlenhydrate jeder form verzichtet ( low carb high fat ) und wiege seiddem gesunde 60 kg. probiers mal aus,ich habe 3 mon. gebraucht bis alles runter war.

Abn
Hey das glaub ich dir, in 2 Wochen habe ich 4kg abgenommen. Werde auch weiter machen, hoffe das es so weiter geht. Danke für die antwort.

Gefällt mir
9. März 2015 um 20:31

Pfunde purzeln
Hey! Weiter so, das schaffst du! Ich hab nach der Schwangerschaft bei http://www.personalfitness-kassel.de Mama-Fitness gemacht. Ein ganz tolles Programm mit einer super Personal Trainerin. Das hat nicht nur richtig Spaß gebracht, ich habe auch ordentlich abgenommen.
Viel Erfolg

Gefällt mir
21. April 2015 um 17:29

Kleine hilfe
hallo, ich denke ich kann dir da helfen.
wenn ich das jetzt aber schreiben müsste wär der text kilometer lang. wenn du möchtest kannst du mich gern telefonisch unter 01733158321 erreichen

Gefällt mir
19. Januar 2016 um 3:18

Abnehmplan
hallo mardin..

versuchs doch mal mit dem.. kann ich nur weiter empfehlen!

www.abnehmen-nach-einer-schwangerschaft.com

viel erfolg

Gefällt mir
6. März 2016 um 21:27

Gehts mir damit leichter
ich wirklich schon sehr viel probiert habe. Jetzt in letzter Zeit habe ich mich auch schon an den regelmäßigen Sport gewöhnt, bin unter anderem jetzt auch bei einem Fitnessstudio angemeldet wo ich gerne an Kurse teilnehme.
Ich bin aber immer ein ungeduldiger Mensch und mir geht alles immer zu langsam.
Habe zahlreiche Sache ausprobiert haben bei mir nichts gebracht, obwohl ich streng auf alles geachtet habe.
Bin jetzt bei fatex kräuter kapseln angekommen und bin sehr zufrieden. Nehme diese Produkt jetzt seit drei Monaten und bin entspannter und nicht mehr so verkrampft wenn es um jeden Kilo geht. Finde jetzt geht es auch leichter Gewicht zu verlieren.

Gefällt mir
27. Juli 2016 um 15:55

Suche
Liebe Mamis,

mein Name ist Anne und ich bin Autorin bei einer Produktionsfirma aus Leipzig.

Für einen Fernsehbeitrag bin ich auf der Suche nach Müttern, die zurück zu ihrer ursprünglichen Figur gefunden haben oder auf dem Weg dahin sind. Frauen, die über ein Mommy-Makeover nachdenken oder dieses bereits hatten. Außerdem würde ich gern Frauen kennen lernen, die es mit anderen Mitteln (wie Sport, Cremes, Ernährung etc) versucht oder geschafft haben.
In diesem Beitrag möchte ich die verschiedenen Wege, zurück zur ursprünglichen Figur und deren Vor-und Nachteile, aufzeigen.
In der Gesellschaft wird die Veränderung, die ein Frauenkörper während einer Schwangerschaft und Geburt durchmacht, noch zu sehr verschwiegen. Ebenso die Verarbeitung dieser Erfahrung und der Zwang der Öffentlichkeit nach zwei Monaten wieder topfit zu sein.

Würde mich freuen ein paar Frauen kennen zu lernen und von euren Erlebnissen zu erfahren.
Bei Fragen könnt ihr mich jederzeit anrufen (0341 49312017) oder mir eine E-Mail schreiben (anne.grasse@level4films.de)

Beste Grüße
Anne

Gefällt mir
2. August 2016 um 15:05

Abnehmen nach der Schwangerschaft
Hi Mardin,

abnehmen mit einer Diät, bei der man oft wichtige Nährstoffe nicht mehr zuführt ist nach der Schwangerschaft nicht optimal.

Wie Du nach der Schwangerschaft sehr zügig ohne Diät und Hungern die cm und kg verlierst und auch die Hautstraffung und das Bindegewebe wieder stimmen können, zeige ich Dir gerne.
Schau mal auf dem Bild. Das ist doch klasse, oder?
Du kannst Dich gerne hier schon mal umschauen:
www.cellreset-concept.de
Dieses vor 6 Jahren von TCM Prof. Aage Stenseth aus Norwegen entwickelte Stoffwechselkonzept wird mittlerweile weltweit auch von vielen Ärzten empfohlen.
Weil die Ergebnisse so gut sind, läuft eine Studie mit der Universität in Wien.
Meine Email für mehr Infos: info@cellreset-concept.de

VG Georg Fluck Dipl. Ing.
88718 Daisendorf
Tel: 07532-3470266

Gefällt mir
24. November 2016 um 12:33

Hallo liebe Mamis und werdende,

hier findet ihr das aktuell sinnvollste Ernährungskonzept vielleicht sogar weltweit. Durch dieses nachhaltige Konzept wird die Insulinresistenz und der Hormonhaushalt vom Körper selbst ins Gleichgewicht gebracht.
Lest selbst.
www.studie.cellreset-concept.de

Wer es gerne testen will, einfach melden.
Georg Fluck
 

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers