Home / Forum / Fit & Gesund / Abnehmen nach der Schwangerschaft

Abnehmen nach der Schwangerschaft

11. Dezember 2014 um 10:51

Hallo Mädels,
mein kleiner Schatz ist jetzt schon acht Monate alt und ich habe bisher nicht wirklich viel von meinem Babyspeck wieder runter bekommen. Mein Startgewicht vor der Schwangerschaft waren 60 kg auf 168 cm, mein Endgewicht lag bei 74 kg.Mittlerweile bin ich bei 68 kg und nichts bewegt sich. Daei war ich di letzten Wochen fleißig, hab jeden Tag eine Stunde Cardio training gemacht (Fitnesstudio oder Ergometer) und auch meine Ernährung verändert., der große Erfolg bleibt aber bisher aus...

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Hat sich mein Körper vll einfach noch nicht umgestellt?

Mehr lesen

11. Dezember 2014 um 21:23

Lass dir noch Zeit
Naja der Körper brauch ca 1 Jahr um sich von der Schwangerschaft zu erholen. Ich hab 30 kg in meiner ss zugenommen und dieser waren sicherlich auch nicht von heute auf morgen weg. 64 kg Start und 93 kg das bittere Ende.
Bleib am Ball was Sport und gesunde Ernährung betrifft. Mir persönlich hat low carb ganz gut geholfen

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2015 um 18:39

Abnehmen nach der Geburt
Ja, das dauert eine Weile bis der Körper sich umstellt! Guck doch mal unter http://mama-fitness.blogspot.de. Ich trainiere seit einiger Zeit mit einem Personaltrainer und zwar Christina Dann. Sehr zu empfehlen. Ist eine tolle Sache, ich habe inzwischen 6 Kilo abgenommen und mein Bauch ist schön flach geworden!
Viele Gruesse!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen