Home / Forum / Fit & Gesund / Abnehmen mit Yokebe - Wer macht mit?

Abnehmen mit Yokebe - Wer macht mit?

14. November 2013 um 10:48 Letzte Antwort: 28. November 2013 um 12:49

Hallo zusammen,

ich suche motivierte Mitmacher! Ich starte wahrscheinlich ab 25.11.13 mit der Yokebe-Diät.

Nach der Schwangerschaft sind die Pfunde zwar gepurzelt, jedoch bin ich noch lange nicht bei meinem Wunschgewicht.

Ich wiege aktuell 87,1 kg bei einer größe von 1,65.

Ich freue mich auf Euer mitmachen

Mehr lesen

25. November 2013 um 20:42

Hallo Kati!

Hast du schon angefangen?

Gruß,
Janina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. November 2013 um 10:14
In Antwort auf ndidi_12282701

Hallo Kati!

Hast du schon angefangen?

Gruß,
Janina

Hi Janina
ne habe noch nicht gestartet... wollte eigentlich gestern anfangen. Leider bin ich seit Freitag total erkältet... hab bis heute starke Halsschmerzen und Hustern

naja ich muss den start auf nächsten Montag, also 02.12. verschieben...

Wann startest du?

LG Kati

27. November 2013 um 10:23

Machs nicht...
Das ist eine Shake-Diät und entzieht dem Körper nur Wasser. Klar - Mahlzeiten werden durch den Shake ersetzt, aber stattdessen würde ich auf eine "normale" Weise versuchen abzunehmen, was meiner Meinung nach auch länger anhalten wird.
Aber trotzdem, viel glück.

28. November 2013 um 11:51

Hey Kati
Super, dass du einen eigenen Thread aufgemacht hast
Dann schreib ich dir mal hier

Ich wollte ja eigentlich Montag anfangen... aber auch ich habs nich getan -.-
werde heute einen tag machen und wenn es klappt morgen, allerdings bin ich übers wochenende immer bei meinem freund und dort bauen wir momentan um, sodass wir immer mit seinen eltern essen und ich nicht unbedingt will, dass sie mitbekommen dass ich grad yokebe diät mach..
Deshalb fang ich auch erst richtig am 2.12. an. Bei mir spielt nämlich auch der stress momentan eine riesige rolle, weil ich am montag auch noch eine prüfung schreibe.. deshalb ist montag der richtige tag für mich anzufangen

heute früh auf der waage waren es auf einmal schon 84,1kg

28. November 2013 um 12:33
In Antwort auf asifa_12841326

Hey Kati
Super, dass du einen eigenen Thread aufgemacht hast
Dann schreib ich dir mal hier

Ich wollte ja eigentlich Montag anfangen... aber auch ich habs nich getan -.-
werde heute einen tag machen und wenn es klappt morgen, allerdings bin ich übers wochenende immer bei meinem freund und dort bauen wir momentan um, sodass wir immer mit seinen eltern essen und ich nicht unbedingt will, dass sie mitbekommen dass ich grad yokebe diät mach..
Deshalb fang ich auch erst richtig am 2.12. an. Bei mir spielt nämlich auch der stress momentan eine riesige rolle, weil ich am montag auch noch eine prüfung schreibe.. deshalb ist montag der richtige tag für mich anzufangen

heute früh auf der waage waren es auf einmal schon 84,1kg

Ich kann das total nachvollziehen! Für diese yokebe sache muss man sich ja fast schon ne woche urlaub von der welt nehmen mal ist dies mal ist das, dann wird man von freunden eingeladen oder muss bei den schwiegereltern essen oder so und da kann man halt net mit nem shake kommen!
Naja ich wills trotzdem durchziehen... Und dann können wir zusammen ab montag starten... Hoffe dass ich bis dahin wieder fit bin
Woher kommst du eigentlich wenn ich frage darf, nur so ungefähr?

28. November 2013 um 12:49
In Antwort auf lea_12346719

Ich kann das total nachvollziehen! Für diese yokebe sache muss man sich ja fast schon ne woche urlaub von der welt nehmen mal ist dies mal ist das, dann wird man von freunden eingeladen oder muss bei den schwiegereltern essen oder so und da kann man halt net mit nem shake kommen!
Naja ich wills trotzdem durchziehen... Und dann können wir zusammen ab montag starten... Hoffe dass ich bis dahin wieder fit bin
Woher kommst du eigentlich wenn ich frage darf, nur so ungefähr?

ich studier momentan in Zwickau.. aber is nich so dolle.. die menschen hier sind zumindest in meiner seminargruppe ziemlich bescheiden... deshalb will ich hier weg und neu anfangen.. desto schneller desto besser..
hoffentlich bist du bis montag wieder fit! zu zweit ist einfacher als allein
Gute Besserung

Frühere Diskussionen
Ratlos- Blasenentzündung oder Pilz?
Von: kelley_12677316
neu
|
28. November 2013 um 11:58
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram