Abnehmen mit Yokebe
So ihr lieben,
habe heute morgen gestartet und bin mal gespannt wie sich die Woche entwickelt. Würde mich freuen wenn sich jemand zum austauschen findet.
Mehr lesen
Juhu
so heute ist tag 5 und ich habe schon 3,5 kilo verloren.
die ersten tage waren echt hart aber wenn der erfolg so weiter geht muss man einfach hart bleiben.
Gefällt mir
Glückwunsch!
Habe selbst problemen die abends durch zu halten. Freue mich umsomehr zu hören dass es klappt! Weiter So!
Gefällt mir
So heute kann ich wieder essen
habe mir dann den Tomaten-feta salat genönnt. (rezept steht auf der Yokebe seite)
Habe doch tatsächich 5 kg in nur einer Woch abgenommen.
Bin gespannt wie es nun weiter geht
1 -Gefällt mir
Glückwunsch!
Habe selbst problemen die abends durch zu halten. Freue mich umsomehr zu hören dass es klappt! Weiter So!
Durchhalten ! es lohnt sich
wie langste nimmst du yokebe nun schon ?
Gefällt mir
Zeit 10 tage
nehme ich es! Hab aber gestern durch gehalten und habe jetzt ein kilo weniger. jahu! (nach 10 tage) Wie war der salad? hast du heute morgen mehr auf die waage nach dem du gegessen hast?
Bitte verzeihe meinen grammatik! bin amerikanerin aber lebe her.
Gefällt mir
Zeit 10 tage
nehme ich es! Hab aber gestern durch gehalten und habe jetzt ein kilo weniger. jahu! (nach 10 tage) Wie war der salad? hast du heute morgen mehr auf die waage nach dem du gegessen hast?
Bitte verzeihe meinen grammatik! bin amerikanerin aber lebe her.
Salat war super. heute morgen sind es weitere 500g
also alles gut binmal gespannt ob ich noch 10 kg schaffen werde
Gefällt mir
Morgen
Klar schafst du the 10kg! nach so eine woche!! schafst du mit links! Finde gut daß du trozt essen noch 500g. verloren hast. alle 2 tage 1kg. war net schlecht! hat mann 10kg ruck zuck runter!!
Gefällt mir
Juhu
die ersten tage waren echt hart aber wenn der erfolg so weiter geht muss man einfach hart bleiben.
Ich hoff ich halte durch
Ich ersetze jetzt seit 2 tagen alle 3 mahlzeiten durch yokebe bis jetzt klappt es ganz gut. So richtig hunger hab ich nicht nur sooooooooo lust auf was zu essen
aber ich hab jetzt schon 1,8 kilo verloren und nach einer woche darf ich ja wenigstens wieder ein bisschen essen
Gefällt mir
Yokebe
Huhu ihr Lieben,
ich wollte am Montag mal mit der Powerwoche von Yokebe anfangen.
xcosmax, bist du noch dabei Yokebe zu nehmen ?
Gefällt mir
Yokebe
Huhu ihr Lieben,
ich wollte am Montag mal mit der Powerwoche von Yokebe anfangen.
xcosmax, bist du noch dabei Yokebe zu nehmen ?
Yokebe woche 3
Hallo!
Emmichen, wie läufts bei dir?
Janina
Gefällt mir
Yokebe woche 3
Hallo!
Emmichen, wie läufts bei dir?
Janina
1. Tag
Huhu Janina,
also ich hab heute damit angefangen, hatte es schonmal probiert aber nach 3 Tagen abgebrochen...
Hoffe diesmal klappt es !!
Wie läuft's bei dir?
Gefällt mir
1. Tag
Huhu Janina,
also ich hab heute damit angefangen, hatte es schonmal probiert aber nach 3 Tagen abgebrochen...
Hoffe diesmal klappt es !!
Wie läuft's bei dir?
Hi!
Bisher 3,5 kg in 2 Wochen. Ich hab mich dabei aber nie nur mit dem Shake ernährt. Also nur zwei Mahlzeiten ersetzt. Bin zufrieden und begeistert, mir schmeckt das echt gut
1 -Gefällt mir
Juhu
Was mach ich nur falsch?
Habe yokebe jetzt eine woche genommen und alle 3 mahlzeiten ersetzt und mich wirklich zu 100% an alles gehalten und hab nur 2,6 kilo angenommen
Gefällt mir
Hi!
Bisher 3,5 kg in 2 Wochen. Ich hab mich dabei aber nie nur mit dem Shake ernährt. Also nur zwei Mahlzeiten ersetzt. Bin zufrieden und begeistert, mir schmeckt das echt gut
Uiii, na das klingt doch super !!
Ich versuch das mal mit der Power-Woche, nächste Woche darf ich dann ja auch endlich wieder was essen !
Hast du das lactosefreie Pulver ?
Gefällt mir
Uiii, na das klingt doch super !!
Ich versuch das mal mit der Power-Woche, nächste Woche darf ich dann ja auch endlich wieder was essen !
Hast du das lactosefreie Pulver ?
Nee das classic Pulver. Noch ist es mir auch nicht langweilig damit geworden. Wenn das der Fall wird, variier ich ein wenig mit Zimt oder Kakao. Wieviel willst du damit abnehmen?
Gefällt mir
Nee das classic Pulver. Noch ist es mir auch nicht langweilig damit geworden. Wenn das der Fall wird, variier ich ein wenig mit Zimt oder Kakao. Wieviel willst du damit abnehmen?
Mmh..
Ich hab das auch mal mit Vanillezucker gemischt, ist auch ziemlich lecker...
Ich würd gerne 8 kg abnehmen und du ?
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Mmh..
Ich hab das auch mal mit Vanillezucker gemischt, ist auch ziemlich lecker...
Ich würd gerne 8 kg abnehmen und du ?
Also... Ich will mit Yokebe noch zur 75, das sind jetzt noch 7 kg, dann geh ich wieder zu weight watchers über und mach damit nochmal 5-7 kg. Wieg jetzt 82 und hätte gern so 68-75kg, je nachdem wie ich mir dann gefalle. Ich bin 1,73m groß. Wenn ich die 80 knacke belohn ich mich erstmal mit irgendwas, das ist nämlich schon einige Jahe her, dass da eine 7 vorne stand
Gefällt mir
Also... Ich will mit Yokebe noch zur 75, das sind jetzt noch 7 kg, dann geh ich wieder zu weight watchers über und mach damit nochmal 5-7 kg. Wieg jetzt 82 und hätte gern so 68-75kg, je nachdem wie ich mir dann gefalle. Ich bin 1,73m groß. Wenn ich die 80 knacke belohn ich mich erstmal mit irgendwas, das ist nämlich schon einige Jahe her, dass da eine 7 vorne stand
uh na das klingt doch mal nach einem Erfolg
das freut mich das du es schon so weit geschafft hast hab jetzt schon 2 kg abgenommen
Gefällt mir
uh na das klingt doch mal nach einem Erfolg
das freut mich das du es schon so weit geschafft hast hab jetzt schon 2 kg abgenommen
Cool!
Siehst du, es funktioniert eben. Sehr gut!
Ich bin seit zwei Tagen ans Bett gefesselt. Die Grippe hat mich voll erwischt. Nachteil: keine Bewegegung möglich, Vorteil: ich hab keinen großen Hunger, weil ich eh nichts schmecke. Hoffentlich dauert das jetzt nicht zulange...
Janina
Gefällt mir
Cool!
Siehst du, es funktioniert eben. Sehr gut!
Ich bin seit zwei Tagen ans Bett gefesselt. Die Grippe hat mich voll erwischt. Nachteil: keine Bewegegung möglich, Vorteil: ich hab keinen großen Hunger, weil ich eh nichts schmecke. Hoffentlich dauert das jetzt nicht zulange...
Janina
Ohje, dann gute Besserung !!!
Ich habs abgebrochen, habs nicht mehr ausgehalten das Schwindelgefühl und so :/
Nehm aber jetzt immer Abends Yokebe und geh ins Fitness Stuido, mal gucken was es so bringt
Gefällt mir
Ohje, dann gute Besserung !!!
Ich habs abgebrochen, habs nicht mehr ausgehalten das Schwindelgefühl und so :/
Nehm aber jetzt immer Abends Yokebe und geh ins Fitness Stuido, mal gucken was es so bringt
Schade!
Das ist ja dumm, schwindelig war mir gestern, aber wohl eher von der Grippe. Mit yokebe hab ich null Probleme. Schade, dass es bei dir anders ist. aber nur abends dürfte ja auch was bringen. ich hab jetzt 5,5 kg und jetzt gehts los mit den Komplimenten. Ich geh donnerstags immer zum Zumba und fahr zusätzlich Rad innerhalb der Stadt. Hilft glaub ich auch ne ganze Ecke.
Gefällt mir
Schade!
Das ist ja dumm, schwindelig war mir gestern, aber wohl eher von der Grippe. Mit yokebe hab ich null Probleme. Schade, dass es bei dir anders ist. aber nur abends dürfte ja auch was bringen. ich hab jetzt 5,5 kg und jetzt gehts los mit den Komplimenten. Ich geh donnerstags immer zum Zumba und fahr zusätzlich Rad innerhalb der Stadt. Hilft glaub ich auch ne ganze Ecke.
Neuer Versuch
ich hoffe deine Grippe ist jetzt langsam mal wieder weg !?
du meintest doch, das du die turbowoche ausgelassen hast und gleich mit der Lernphase begeonnen hast oder ?
wie lange machst du das jetzt schon ?
hab mir überlegt das auch zu machen und zusätzlich 3x die Woche ins Fitness-Studio zu gehen...
das freut mich zu hören, 5,5kg sieht man natürlich auch schon!! mach weiter so !!
Gefällt mir
Neuer Versuch
ich hoffe deine Grippe ist jetzt langsam mal wieder weg !?
du meintest doch, das du die turbowoche ausgelassen hast und gleich mit der Lernphase begeonnen hast oder ?
wie lange machst du das jetzt schon ?
hab mir überlegt das auch zu machen und zusätzlich 3x die Woche ins Fitness-Studio zu gehen...
das freut mich zu hören, 5,5kg sieht man natürlich auch schon!! mach weiter so !!
4. woche
Ja die Grippe zieht ab, ich denke heute wird der letzte Tag. Bremst mich ja sowas von in meinem Bewegungsdrang. Wenn der Freitag rum ist, hab ich vier Wochen Yokebe hinter mir in denen ich einmal pro Tag (mittags oder abends) was gegessen habe. Ich wiege mich immer montags.
Hoffentlich klappts bei dir jetzt besser
Gefällt mir
4. woche
Ja die Grippe zieht ab, ich denke heute wird der letzte Tag. Bremst mich ja sowas von in meinem Bewegungsdrang. Wenn der Freitag rum ist, hab ich vier Wochen Yokebe hinter mir in denen ich einmal pro Tag (mittags oder abends) was gegessen habe. Ich wiege mich immer montags.
Hoffentlich klappts bei dir jetzt besser
jaa, wäre ja ganz gut wenn du am wochenende wieder fit bist
aber das ist doch gut das das bei dir so gut klappt...
ich werd am montag anfangen und mal gucken ob der erfolg zu sehen ist ich bin gespannt.
Gefällt mir
jaa, wäre ja ganz gut wenn du am wochenende wieder fit bist
aber das ist doch gut das das bei dir so gut klappt...
ich werd am montag anfangen und mal gucken ob der erfolg zu sehen ist ich bin gespannt.
Na Emmichen, wie läufts?
Gefällt mir
Na Emmichen, wie läufts?
ich hab leider noch nicht wieder damit angefangen (
wie läufts denn bei dir? purzeln die pfunde ?
Gefällt mir
ich hab leider noch nicht wieder damit angefangen (
wie läufts denn bei dir? purzeln die pfunde ?
Gute frage
Hi!
Ich hab mir einen Monat Wiegerverbot auferlegt um mich nicht verrückt zu machen. Mach min. 1mal am Tag yokebe, manchmal auch 2mal... passiert was, ich kann dir nur nicht sagen was genau
Aaaaber, es hängt mir immernoch nicht zum Halse raus. Find ich gut! Ich muss vor Weihnachten noch ein paar Kilo retten
Gefällt mir
Gute frage
Hi!
Ich hab mir einen Monat Wiegerverbot auferlegt um mich nicht verrückt zu machen. Mach min. 1mal am Tag yokebe, manchmal auch 2mal... passiert was, ich kann dir nur nicht sagen was genau
Aaaaber, es hängt mir immernoch nicht zum Halse raus. Find ich gut! Ich muss vor Weihnachten noch ein paar Kilo retten
Gute Idee..
Hey, das find ich ja ne klasse Idee das du dich 1 Monat nicht wiegen möchtest. Gibt bestimmt ne Überraschung
Hoffe du berichtest was draus wird
ich fang am Montag endlich an den Shake Abends und auch morgens zu nehmen...3x dann fitness studio und dann hoffe ich das ich bald auch ein paar Kilos verliere
Ein schönes Wochenende
Gefällt mir
Gute frage
Hi!
Hmm
Lange nichts gehört, hast du aufgegeben oder durch gehalten ??
Bin ziemlich neugierig
Gefällt mir
So ihr lieben,
habe heute morgen gestartet und bin mal gespannt wie sich die Woche entwickelt. Würde mich freuen wenn sich jemand zum austauschen findet.
Hey,
ich habe heute auch angefangen!
wie ist es dir ergangen? gibt es schon Erfolge wie kommst du mit dem Geschmack zu recht?
liebe grüße
Gefällt mir
So ihr lieben,
Kann dir sagen wie, denn ich habe echt schnell abgenommen. Das ganze war ohne Hungern, denn sonst hätte ich es nie geschafft. Ich liebe es zu essen. Ich habe mir diese Tabletten besorgt und damit in windeseile abgenommen. In nur 3 Monaten war ich fast alles
Gefällt mir