Home / Forum / Fit & Gesund / Abnehmen mit Yokebe

Abnehmen mit Yokebe

2. März 2012 um 11:54

Hallo zusammen,
ich habe in der Schwangerschaft ziemlich viel zugenommen. (an die 40 kg) Dies ist nun aber zwei Jahre her und nun starte ich einen Versuch mit Yokebe.
Habe heute meinen ersten Drink genommen und muss sagen, sonderlich gut schmeckt er nicht.
Aber wer schön sein will muss leiden - oder wie heisst es so schön !?!

Ich starte mit einem Gewicht von: 96 kg (was man mir aber nicht unbeding ansieht) habe bereits 15 kg abgenommen. Nun hoffe ich mit Hilfe von yokebe und Sport noch etwas mehr Gewicht zu verlieren.

Mehr lesen

5. März 2012 um 7:34


jaa nehm ich auch und ist super. bin zwar ansich schon schlank aber hier und da hab ich mich nicht wohl gefühlt. (nich mehr in hosen reingepasst usw) ^^ fast 10 kg geschafft in 3-4 monaten. Natürlich mit gesunder ernährung, sport usw. .
Funktioniert aufjedenfall, wenn man es schaffen will.

lg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2015 um 10:55

Das geht
Du möchtest abnehmen? ich kann dir sagen wie, denn ich habe echt schnell abgenommen. Das ganze war ohne Hungern, denn sonst hätte ich es nie geschafft. Ich liebe es zu essen. Ich habe mit diese Tabletten besorgt und damit in windeseile abgenommen. In nur 1 Monat war ich fast alles an Fett los und ich hatte über 10 Kilo Übergewicht. Du wirst nicht glauben wie einfach es ist, ich habe es auch nur probiert weil ich einen Freund getroffen habe, der früher einemal noch dicker war als ich. Das hat mich überzeugt.

Auch das Konzept ist eigentlich sehr klar, am Morgen nimmst du eine um deinen Stoffwechsel anzuheißen, am Mittag eine um Fett zu blocken und am Abend eine um den Körper davon abzuhalten zu viel gegessenes anzusetzen. Ich bin einfach nur froh es probiert zu haben, denn ansonsten wäre ich immer noch so.


http://t1p.de/einfach-abnehmen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch nie Lust empfunden
Von: cindy_12864622
neu
16. März 2015 um 22:23
Abnehmen mit WW
Von: rika_11849182
neu
16. März 2015 um 16:49
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen