Home / Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen / Abnehmen mit Yokebe Aktivkost

Abnehmen mit Yokebe Aktivkost

6. September 2013 um 11:48 Letzte Antwort: 29. Juni 2014 um 16:54

Hallo mein Name ist Marina und heute ist mein Yokebe angekommen, da ich nun mal so versuchen will etwas abzunehmen. Nun würde ich gern wissen, wer schon mit Yokebe Erfahrungen gemacht hat und wie die Yokebe-Diät ausgegangen ist ? Gerne nehme ich auch Tipps für diese Diät entgegen und würde mich auf tolle Antworten freuen

vielen liebe Dank

Mehr lesen

6. September 2013 um 11:58

Freue mich auch auf motivierende Beiträge
Ach ja was ich vergessen habe:
Ich beginne morgen mit der Yokebe Diät und freu mich auch über motivierende Beiträge . Zudem wollte ich wissen, on man diesen Stoffwechsel aktiv von Yokebe auch nehmen soll oder ob man auch ohne das abnimmt? Dankeschön

Gefällt mir
2. Januar 2014 um 23:30

Und?
hattest du erfolge? hast du es durchgezogen?

Gefällt mir
29. Juni 2014 um 16:54

Mit dem besser
Ich kann ja zu abnehmkapseln raten, nur da muss man aufpassen. Zumindest eine Diät oder Sport, am besten beides, sollte man dazumachen damit der Stoffwechsel angeregt ist. Erst dann kann man mit so einem Mittel anfangen, so wird nämlich am besten und schnellsten abgenommen

Schau dirs an
http://ww7.fr/schneller

Gefällt mir