Home / Forum / Fit & Gesund / Abnehmen mit Weitsicht

Abnehmen mit Weitsicht

6. November 2008 um 15:19 Letzte Antwort: 19. November 2008 um 14:31


kommse ran, kommse ran

hier gibbet was zu lesen.

16kg in nur 14 Tagen. 15kg in 4 Wochen. 20 kg in 4 Wochen. für immer schlank! Kein JOJO Effekt. usw usw

Überall hört man diese strategisch so genialen und ausgefeilten Slogans. Auch hier im Forum. Die Frage die sich stellt dabei, warum dürfen einige solche Aussagen machen und andere nicht?

Gerne würde ich dazu Meinungen hören.

Beispiele findet ihr unter http://www.gofeminin.de/forum/show1_dietetique_1/gesundheit-wellness/ernaehrung-abnehmen.html

Da lassen sich die Jungs die geilsten Sachen einfallen wie das Rückwärtsschreiben -echt witzig

Jedoch fällt mir auf, dass immer wieder Threads plötzlich gelöscht sind. Das verwundert mich als User doch sehr. Gestern noch ein Interresantes Thema gehabt zum quatschen, heute ist der thread weg. Wieso????

Wieso wird mir die Kommnuikationsgrundlage genommen? Und nu ? Soll ich mich wieder abmelden aus diesem Forum? Lebt ihr nicht von genau diesen Menschen? Denen ihr ohne einen ersichtlichen Grund die Laune verderbt. Es ist so als ob man einem Kind das Spielzeug einfach wegnimmt. Nach welchen Kriterien wird das entschieden??

Wieso darf man sich über Bioslim unterhalten, aber nicht über ... ? Wieso kann Nutrivar frei besprochen werden, ... aber nicht?? Warum werden andere threads einfach gelöscht?

Wieso? Weshalb? Warum?

Foren sind Diskussions- uns Informationsaustauschplattform en.

Wenn man begonnene Diskussionen einfach auslöscht, verliert ein Forum sein Gesicht. Glaubwürdigkeit erreicht man durch Zulassung freier Meinungen und nicht durch Zensieren!

Mehr lesen

7. November 2008 um 9:17

Hi.
Hallo. Klar ist dem einen oder anderen so etwas auch schon aufgefallen. Aber warum machst Du Dir darüber einen Kopf? Die Threads, die es hier zu lesen gibt, haben wenigstens "Hand und Fuß" - und dass hier und da mal irgendwelche Threads gelöscht werden, kommt in jedem anderen Forum auch vor. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich dabei um Diätforen, Technik- oder Computerforen handelt. Ist zumeist doch Sache der Betreiber oder? Also meine Devise lautet: einfach weiter aufs Abnehmen konzentrieren, die interessanten Amregungen, Tipps und Ratschläge nutzen, Wichtiges notieren - und sich von anderen Dingen gar nicht negatvi beeinflussen lassen.

Gefällt mir
7. November 2008 um 11:30

Nur eine Antwort dazu, schade!
Hallo

Erstmal Danke für deinen Post. Finde ich klasse das du antwortest. Werde es weiterhin im Auge behalten?

Gruss

Gefällt mir
14. November 2008 um 17:15
In Antwort auf cayley_12743564

Hi.
Hallo. Klar ist dem einen oder anderen so etwas auch schon aufgefallen. Aber warum machst Du Dir darüber einen Kopf? Die Threads, die es hier zu lesen gibt, haben wenigstens "Hand und Fuß" - und dass hier und da mal irgendwelche Threads gelöscht werden, kommt in jedem anderen Forum auch vor. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich dabei um Diätforen, Technik- oder Computerforen handelt. Ist zumeist doch Sache der Betreiber oder? Also meine Devise lautet: einfach weiter aufs Abnehmen konzentrieren, die interessanten Amregungen, Tipps und Ratschläge nutzen, Wichtiges notieren - und sich von anderen Dingen gar nicht negatvi beeinflussen lassen.

Also das bezweifle ich
hallo Kupfer

Das finde ich auch. Es ist tatsächlcih so, das viel geworben wid. Jetzt ist gerade mila24abzocke.com am start. Davor war es aminoret.schrott.com. Usw. Alles soweit ich lesen konnte Müll aus einem Hause. Irgendwo steh auch eine Name und die Frima die das veranstaltet.

Abnehmen ok. Mit Pillen oder kapsel? Wer möchte, warum nicht!! Aber keine Geld für Abzocker. Echt. Den scheiß brauch doch keiner hier.

Gefällt mir
19. November 2008 um 14:31

Vergesst das alles!!
Liebe freunde der schnellen Abnehmen Methode. Schneller als schnell geht nunmal nicht. Und 6 bis 10kg im Monat sind ohnehin genug für jeden Körper. Da muss man viel bewältigen. nach Möglichkeit wenigstens auf chemischen Inhaltsstoffe vezichten. Ich habe mich bekehren lassen und mache meine Diät jetzt mit Levocaptine.

Gruss

Gefällt mir