Home / Forum / Fit & Gesund / Abnehmen mit Weight watchers - Wer hat Lust!!!

Abnehmen mit Weight watchers - Wer hat Lust!!!

13. April 2015 um 9:32

Halli Hallo Ihr lieben, ich musssssss unbedingt ca 15 Kilo abnehmen und möchte es noch ein mal mit Weight Watchers probieren. Aber alleine schaffe ich es nicht....wer von euch hat lust gemeinsam mit mir die Kilos anzupacken, sich gegenseitig zu motivieren, Erfahrungen auszutauschen usw....gern auch per Whats app......seid ganz lieb gegrüßt...Lillly

Mehr lesen

13. Mai 2015 um 9:19

Hallo
also ich hätte ganz arg lust?
Bist noch dran?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2015 um 15:10

Abnehmen mit Weight watchers - Wer hat Lust!!!
Hallo liebe Lilly,

bist du noch dran?

Ich habe mich gestern bei WW-Online angemeldet und suche auch nach einem Diät-Partner

Liebe Grüße,
Sara

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2015 um 12:37

Pille
Ich kann dir sagen wie, denn ich habe echt schnell abgenommen. Das ganze war ohne Hungern, denn sonst hätte ich es nie geschafft. Ich liebe es zu essen. Ich habe mit diese Tabletten besorgt und damit in windeseile abgenommen. In nur 1 Monat war ich fast alles an Fett los und ich hatte über 10 Kilo Übergewicht. Du wirst nicht glauben wie einfach es ist, ich habe es auch nur probiert weil ich einen Freund getroffen habe, der früher einemal noch dicker war als ich. Das hat mich überzeugt.

Auch das Konzept ist eigentlich sehr klar, am Morgen nimmst du eine um deinen Stoffwechsel anzuheißen, am Mittag eine um Fett zu blocken und am Abend eine um den Körper davon abzuhalten zu viel gegessenes anzusetzen. Ich bin einfach nur froh es probiert zu haben, denn ansonsten wäre ich immer noch so.


www.0cn.de/diaetpillen








Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2015 um 15:19

Pro Points Punkte WW
Hi, wisst ihr denn wie viele Punkte ihr am Tag essen dürft?
Würde gerne mit machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2015 um 15:33
In Antwort auf nayeli_12436915

Pro Points Punkte WW
Hi, wisst ihr denn wie viele Punkte ihr am Tag essen dürft?
Würde gerne mit machen

Heyyyy....ich würde gerne mit euch zusammen abnehmen...
Hallo , ich bin Lilly....möchte gerne wieder mit ww versuchen abzunehmen. Würde es gerne mit euch gemeinsam versuchen. gemeinsam motivieren und austauschen.....Habe es mit dem alten Pointsplan schon einmal geschafft. ca 10 - 15 kg müssen wieder runter. seid lieb gegrüßt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2015 um 15:35
In Antwort auf vaya_12744433

Abnehmen mit Weight watchers - Wer hat Lust!!!
Hallo liebe Lilly,

bist du noch dran?

Ich habe mich gestern bei WW-Online angemeldet und suche auch nach einem Diät-Partner

Liebe Grüße,
Sara

Jap....bin noch dran.....würde mich freuen mit euch gemeinsam durchzustarten.....
wollen wir hier zusammen schreiben oder per whatsapp???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Irenat tropfen
Von: preeti_12306357
neu
21. Mai 2015 um 21:04
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram