Home / Forum / Fit & Gesund / Abnehmen mit Weight Watchers

Abnehmen mit Weight Watchers

12. Januar 2011 um 22:31

Hallo Ihr Lieben,
es ist soweit, meine Ernährungsumstellung beginnt, zum 2. Mal, und ich suche Gleichgesinnte für Tricks, Tipps, Motivation und Austausch.

Vorerst ist mein Ziel 10 kg abzuspecken und dann schauen wir mal weiter
Würde mich freuen von euch zu hören.
Bis bald
princessa0911

Mehr lesen

15. Januar 2011 um 13:44

WW
Huhu,

ich bin auch seid den Feiertagen am Weightwatchen Mein Ziel sind 65 kg, derzeit wiege ich 75 kg. Ausgangsgewicht war nach Weihnachten 78,8 kg.
Also sind es bei mir auch 10 kg

Liebe Grüße Inga

Gefällt mir

16. Januar 2011 um 0:13

Hi!
Mit dem Weightwatcher-Programm habe ich am Donnerstag begonnen! Ich wiege momentan 73 kg bei einer Größe von 1,73 m und möchte 5 Kilo abnehmen. Es wäre schön, wenn ich es schaffe, Goldmitglied zu werden

Gefällt mir

3. September 2014 um 16:30

Abnehmhilfe
Falls du abnehmprobleme hast so wie ich kann ich dir ein super einfaches Abnehmmittel empfehlen, das hier hilft dir sicher genauso wie mir, in 1 woche 5 Kilo locker runter, und das ohne Diät oder Sport oder irgendwas, also ich kanns einfach nur empfehlen

Also ich konnt echt erstaunliche Resultate beim Abnehmen mit dem Fatburner hier erzielt, und das ohne das ich eine Diät oder iwas dazumachen musste

ww7.fr/diaeten






Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen