Abnehmen mit Tee?
Hallo ihr Lieben,
bin eine leidenschaftliche Teetrinkerin und habe jetzt gehoert, dass der "bee full" Tee dabei helfen soll abzunehmen. Bei dem Wetter will ich ins Freibad, und da sollten ein paar Kilos runter Also, kennt jamand diesen Tee?? (gibts bei tee-vita.de) Danke im Vorraus und LG
Mehr lesen
Supi!!
Der ist supi!!
Gefällt mir
empfehlenswert
Gefällt mir
Ich
Würde dir eher Sport und ausgewogene Ernährung empfehlen. Es gibt ja auch diese "skinny me teas", aber ob Sowas so gesund ist, ist so ne Sache :/
Gefällt mir
Tee
allgemein gesunde ernaehrung und sport
Gefällt mir
Gut aber Abnehmen?
Hab den Tee auch schon einmal bei einer Freundin probiert. Geschmaklich sehr zu empfehlen. Ob er allerdings beim Abnehmen hilft, kann ich nicht sagen. Ich denke, dafür müsste mal viel Tee trinken und auch keine Pizza dazu essen
Gefällt mir
Pizza
klar, weniger pizza, und viel sport, und dann den tee, so koennte es klappen
Gefällt mir
Pizza
klar, weniger pizza, und viel sport, und dann den tee, so koennte es klappen, werde das selbst auch mal probieren, ist auf jeden fall besser als pillen schlucken!!
Gefällt mir
Ich
inspiriert durch dich hab ich mir den tee mal bestellt. kam prompt und war schoen verpackt. trinke den seit rund 10 tagen und esse echt weniger!!bin trotzdem top fit und kann den als nahrungsergaenzungsmittel nur weiterempfehlen!!!
Gefällt mir
Hallo
damit purzeln die pfunde
Gefällt mir
Hallo teetrinkerin!!!!!!!!!!!
klar, grade jetzt wo wir so ein tolles pfingstwochenende bekommen sollen ist weniger essen angesagt, und dabei hilft dir be full auf jeden fall!! das gute ist halt, dass du trotzdem mit allem was mensch so braucht voll abgedeckt bist!!! obst und salat sollten trotzdem auf dem speiseplan stehen, und auch sport hat noch keinem geschadet!
Gefällt mir
Be full
Gefällt mir
Be full
da haste mich aber neugierig gemacht!!! hab mir den bestellt, supi!!
Gefällt mir
der ist gut
Gefällt mir
Tee
lieber sonnenschein,
in der tat kenne ich diesen tee, und kann den echt empfehlen!!!du isst weniger wirst aber ausreichend mit naehrstoffen versorgt.
Gefällt mir
hallo
ich habe gute erfahrungen mit diesem tee gemacht, aber sport und gesunde ernaehrung gehoeren auch dazu!!!!!!!
Gefällt mir
Be full
du kannst auch den oolong tee von denen zum entschlacken trinken.....auch sehr gut!
Gefällt mir
hallo
ich habe gute erfahrungen mit diesem tee gemacht, aber sport und gesunde ernaehrung gehoeren auch dazu!!!!!!!
Ja, den Tee kenne ich auch. Allerdings sollte man ihn bei heissen Temperaturen nur begrenzt trinken, weil ansonsten zuviel Flüssigkeit ausgeschieden wird und es dann auf den Kreislauf geht. Zwischendurch habe ich immer viel Mineralwasser mit Schüsslersalzen versetzt und getrunken. War auch super! Da gibt es so eine Abnahme-Kur von Schüssler. Ich glaube, die 4, die 9 + 10 waren das. Weiss es aber nicht mehr so ganz genau.
Gefällt mir
Be full
du kannst auch den oolong tee von denen zum entschlacken trinken.....auch sehr gut!
Ich trinke beide..
und hab schon einiges an Gewicht verloren.
Gefällt mir
Ich trinke beide..
Trinkst
du den ganzen Tag nur Tee? Oder nur vor dem Essen?
Gefällt mir
hallo
Sport und gesunde Ernährung
sollte man grundsätzlich machen, hält den Körper fit
Gefällt mir
Ja, den Tee kenne ich auch. Allerdings sollte man ihn bei heissen Temperaturen nur begrenzt trinken, weil ansonsten zuviel Flüssigkeit ausgeschieden wird und es dann auf den Kreislauf geht. Zwischendurch habe ich immer viel Mineralwasser mit Schüsslersalzen versetzt und getrunken. War auch super! Da gibt es so eine Abnahme-Kur von Schüssler. Ich glaube, die 4, die 9 + 10 waren das. Weiss es aber nicht mehr so ganz genau.
Dann passt
es ja den Tee jetzt auszuprobieren, wo es so kalt ist. Möchte gerne was an Pfunde verlieren.
Gefällt mir
Ich
habe noch nie gehört das Tee trinken ungesund sein soll. Klar muss man da drauf achten was man isst. Sport ist immer wichtig wenn man abnehmen möchte.
Gefällt mir
Ich trinke beide..
So
Tee ist gestern angekommen, jetzt bin ich mal gespannt ob ich es schaffe was abzunehmen. Wenn man die Tüte auf macht, riecht man schon die frische der Kräuter und schmecken tut er auch. Dann drückt mir mal die Daumen das meine Pfunde purzeln.
Gefällt mir
Dann passt
es ja den Tee jetzt auszuprobieren, wo es so kalt ist. Möchte gerne was an Pfunde verlieren.
Heute
ist der Tee angekommen riechen tut er schon mal sehr gut. Morgen wird dann gestartet, die Kilos müssen runter.
Gefällt mir
Heute
ist der Tee angekommen riechen tut er schon mal sehr gut. Morgen wird dann gestartet, die Kilos müssen runter.
Drücke
dir die Daumen das du viele Pfunde verlierst.
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Drücke
dir die Daumen das du viele Pfunde verlierst.
Danke!!!
Es sind jetzt 6 Tage wo ich den Tee trinke, mein Sättigungsgefühl ist wirklich schneller da. Abgenommen habe ich bis jetzt 1 Kg nicht viel aber immer hin.
Gefällt mir
Ich trinke beide..
Wieviel
kilo sind es denn?
Gefällt mir
Danke!!!
Es sind jetzt 6 Tage wo ich den Tee trinke, mein Sättigungsgefühl ist wirklich schneller da. Abgenommen habe ich bis jetzt 1 Kg nicht viel aber immer hin.
Und das mit Tee
finde ich gut . Das ist wenigstens Gesund nicht wie die ganzen anderen Sachen, die man sich so in der Apotheke kaufen kann. Ich habe es mal mit einen Brei versucht, der kam mir nach 4 Tagen wieder hoch.
Gefällt mir
Danke!!!
Wieviel
Tassen trinkst du den so am Tag?
Gefällt mir
Und das mit Tee
finde ich gut . Das ist wenigstens Gesund nicht wie die ganzen anderen Sachen, die man sich so in der Apotheke kaufen kann. Ich habe es mal mit einen Brei versucht, der kam mir nach 4 Tagen wieder hoch.
Das
glaub ich dir ich glaube bei mir wäre der schon viel ehr hoch gekommen.
Gefällt mir
So
Tee ist gestern angekommen, jetzt bin ich mal gespannt ob ich es schaffe was abzunehmen. Wenn man die Tüte auf macht, riecht man schon die frische der Kräuter und schmecken tut er auch. Dann drückt mir mal die Daumen das meine Pfunde purzeln.
Und
hast du schon was abgenommen?
Gefällt mir
Wieviel
kilo sind es denn?
Bin
jetzt seit 10 Wochen dran und habe 8 Kilo abgenommen.
Gefällt mir
Nur
warmes Wasser das habe ich noch nie gehört. Aber muss ja was dran sein wenn man mit dem Tee abnehmen kann. Ist ja auch warm.
Gefällt mir
Das
glaub ich dir ich glaube bei mir wäre der schon viel ehr hoch gekommen.
Das
stimmt aber ich wollte nicht aufgeben! Na ja habe es dann aber doch getan.
Gefällt mir
Das
stimmt aber ich wollte nicht aufgeben! Na ja habe es dann aber doch getan.
Versuchst
du es den jetzt mit dem Tee?
Gefällt mir
So
Hammer!!
Mein Tee ist gestern angekommen habe zwar nicht den gleichen wie du. Aber ich dachte mir auch wenn der so gut hilft wie er riecht bin ich zufrieden.
Gefällt mir
Hammer!!
Mein Tee ist gestern angekommen habe zwar nicht den gleichen wie du. Aber ich dachte mir auch wenn der so gut hilft wie er riecht bin ich zufrieden.
Welchen
Tee hast du den ? Ich habe schon einige Ingwer Tees gehabt, aber der tee-vita Tee ist sehr rund im Geschmack, da ist der Ingwer nicht nur scharf, sondern wirklich mild und dadurch echt lecker. Ich wollte den haben für meine Übelkeit und Erkältung. Das beste ist ich habe auch abgenommen ob das jetzt von dem Tee ist wie ich nicht.
Gefällt mir
Bin
jetzt seit 10 Wochen dran und habe 8 Kilo abgenommen.
Machst
du gar nichts zur Unterstützung (Sport).
Gefällt mir
Danke!!!
Das ist
doch super!! Bist du den dabei geblieben?
Gefällt mir
Welchen
Tee hast du den ? Ich habe schon einige Ingwer Tees gehabt, aber der tee-vita Tee ist sehr rund im Geschmack, da ist der Ingwer nicht nur scharf, sondern wirklich mild und dadurch echt lecker. Ich wollte den haben für meine Übelkeit und Erkältung. Das beste ist ich habe auch abgenommen ob das jetzt von dem Tee ist wie ich nicht.
Kann
gut sein Ingwer soll ja die Verdauung unterstützen.
Gefällt mir
Hammer!!
Welchen
Tee hast du den?
Gefällt mir
Welchen
Ingwer
soll gut zum abnehmen sein .
Gefällt mir
Ingwer
Das
stimmt meine Schwägerin hat durch Ingwer auch abgenommen.
Gefällt mir
So
Jetzt
hast du den Tee drei Wochen kannst du schon was berichten?
Gefällt mir
Der Sommer
kann jetzt kommen bin jetzt 4 Monate mit Bee full Tee dran und habe bis jetzt schon 12 Kilo abgenommen. . Ich freu mich so Badeanzug weg und endlich einen neuen Bikini kaufen.
Gefällt mir
Der Sommer
kann jetzt kommen bin jetzt 4 Monate mit Bee full Tee dran und habe bis jetzt schon 12 Kilo abgenommen. . Ich freu mich so Badeanzug weg und endlich einen neuen Bikini kaufen.
Da
werden die Männeraugen sich freuen
Gefällt mir
Da
werden die Männeraugen sich freuen
Als
erstes mach ich das für mich, damit ich wieder mit strahlenden Augen vor dem Spiegel stehen kann.
Gefällt mir
Ingwer
Das
man von Ingwer abnehmen kann habe ich noch nie gehört.
Gefällt mir
Der Sommer
Wieviel
willst du den abnehmen? Wenn es noch mehr werden soll warte mit Bikini kaufen . Trotzdem Glückwunsch!!
Gefällt mir