Home / Forum / Fit & Gesund / Abnehmen mit Sport

Abnehmen mit Sport

24. September 2013 um 23:29 Letzte Antwort: 14. November 2016 um 11:03

Ich habe mich zum 5 Millionsten Mal fürs Abnehmen entschieden.
Diesmal mit Sport.....als faule Socke garnicht so einfach.
Durch mein Abnehmdschungel hab ich mich noch für einen Blog entschieden.
Ich würde mich freuen, wenn ich "Helfer" auf meinem nicht immer leichten Weg finden würde, die mir virtuell hier und da eins mitgeben.
Vielleicht gibt es hier den ein oder anderen, der sich bei "mir" wohlfühlt!
Ich würde mich freuen!
Hier wohne ich: google -> Die Wüste macht durstig

Lg
KatSha

Mehr lesen

21. Oktober 2013 um 19:39

Hallo
Hallo
Danke der Nachfrage!
Ja, es geht gut voran. Ich habe mir ja von Fitness Blender den Plan gekauft und mach das ganz brav, jedoch musste ich gerade eine Woche unterbrechen, da mein Studium begann und ich mich erstmal orientieren musste.
Zudem Pendel ich täglich 200km hin und wieder zurück, da war das nun alles recht gewöhnungsbedürftig.
Aber jetzt bin ich drin und ab morgen geht's wieder weiter.
Erfolge hab ich auch....Denk ich.
Gemessen hab ich schon länger nimmer, jedoch pass ich in Gürtelloch Nummer 6 und vorher mühsam in 2.

Ich find auch, dass der einzig richtige Weg Sport ist.
Ich esse auf was ich Lust hab und der Sport regelt echt alles andere.
Man hat weniger Hunger und man kann auch mal was "sündigen"

Ich bin sehr froh, dass ich diesen weg, nach vielen Irrfahrten, endlich für mich entdeckt habe!

Wieviel hast du abgenommen mit Sport?

Lg
Anna

Gefällt mir
14. November 2016 um 11:03
In Antwort auf ivah_11857740

Ich habe mich zum 5 Millionsten Mal fürs Abnehmen entschieden.
Diesmal mit Sport.....als faule Socke garnicht so einfach.
Durch mein Abnehmdschungel hab ich mich noch für einen Blog entschieden.
Ich würde mich freuen, wenn ich "Helfer" auf meinem nicht immer leichten Weg finden würde, die mir virtuell hier und da eins mitgeben.
Vielleicht gibt es hier den ein oder anderen, der sich bei "mir" wohlfühlt!
Ich würde mich freuen!
Hier wohne ich: google -> Die Wüste macht durstig

Lg
KatSha

Nach so vielen Versuchen des Abnehmens habe ich mich endlich entschlossen mal etwas anderes als eine Diät zu machen. Ich habe mir diese Tabletten für die 3 Hauptmahlzeiten des Tages geholt und war echt erstaunt als es wirklich funktioniert hat. Morgens gibt es eine um den Stoffwechsel anzuregen, am Mittag eine damit ich nicht zu viel Fett aufnehmen und am Abend noch eine um alles was ich zu viel aufgenommen habe wieder aus zu scheiden. Ich fand die Idee schon vorher gut, jedoch hatte ich meine Zweifel, bis ich es probiert habe.

Jetzt habe ich schon 10 Kilo in nur 4 Wochen runter und es geht weiter. Mein Tipp: Probier es unbedingt mal aus, es klappt bestimmt auch bei dir.

http://cutt.us/abnehm
 

Gefällt mir