Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Abnehmen mit Slimcup

Letzte Nachricht: 13. Juni 2008 um 15:34
Z
zsuzsi_12342854
11.06.07 um 13:55

Hallo Zusammen,

ich habe mit slimcup in kurzer Zeit einige Kilo abgenommen. Bin jetzt beim Wunschgewicht und hätte noch eine fast volle Packung günstig abzugeben. Hat jemand Interesse?

Mehr lesen

E
edie_12971457
12.06.07 um 7:36

Was
ist denn slimcup?

Gefällt mir

Z
zsuzsi_12342854
12.06.07 um 9:33
In Antwort auf edie_12971457

Was
ist denn slimcup?

Slimcup
Hallo, Slimcup soll verhindern das man zuviel Nahrung aufnimmt. Du machst dieses Zeug in Joghurt o.ä. und wirst weniger hungergefühle haben und bei der nächsten Mahlzeit weniger essen. Ich war mesit danach ziemlich satt und habe gar nicht mehr andauernd ans Essen gedacht. Schau doch mal bei www.slimcup.com nach, dort kannst du sämtliche Infos nachlesen.
Also, ich bin begeister von der Wirkung. Wenns mal wieder ein paar Kilos zuviel sind, werde ich wieder darauf zurückkommen. Eines kann ich jedenfalls vorausschicken....pur schmeckts ziemlich widerlich!

Gefällt mir

A
amaya_12290201
12.06.07 um 9:55
In Antwort auf zsuzsi_12342854

Slimcup
Hallo, Slimcup soll verhindern das man zuviel Nahrung aufnimmt. Du machst dieses Zeug in Joghurt o.ä. und wirst weniger hungergefühle haben und bei der nächsten Mahlzeit weniger essen. Ich war mesit danach ziemlich satt und habe gar nicht mehr andauernd ans Essen gedacht. Schau doch mal bei www.slimcup.com nach, dort kannst du sämtliche Infos nachlesen.
Also, ich bin begeister von der Wirkung. Wenns mal wieder ein paar Kilos zuviel sind, werde ich wieder darauf zurückkommen. Eines kann ich jedenfalls vorausschicken....pur schmeckts ziemlich widerlich!

Mhh..lieber nicht
Es ist doch immer irgendwie unseriös wenn sich hier jemand anmeldet um ja ein achso tolles Mittel von dem komischerweise noch nie jemand was gehört hat zu verkaufen.

Gefällt mir

Anzeige
Z
zsuzsi_12342854
12.06.07 um 15:48
In Antwort auf amaya_12290201

Mhh..lieber nicht
Es ist doch immer irgendwie unseriös wenn sich hier jemand anmeldet um ja ein achso tolles Mittel von dem komischerweise noch nie jemand was gehört hat zu verkaufen.

Ja genau Jeanette727,
...das ist weil ich es selbst erfunden habe und jetzt gaaaaaaaaaaaaanz viel Profit machen will!
Für die Nichtwissende Jeanette727 ...es wird ausschließlich über Versandapotheken und in Apotheken vertrieben.
Ist es nicht auch unseriös jemanden zu verdächtigen, obwohl man nicht mal weiß wovon man schreibt? Mhhhh................????????

Gefällt mir

A
adria_12349780
12.06.07 um 18:25

Alles Nepp
schön,daß es bei dir so toll gewirkt haben soll.

Bei mir und meiner besten Freundin leider überhaupt nicht , das Zeug ist nur teuer, ekelig , und in so blöden Sahnebechern billigst verpackt, und nen echter Nepp !

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

N
nanaea_12943416
12.06.07 um 18:39

Hey
Slimcup gibts wirklich -es besteht aus Palm und Haferöl und man kann es soweit ich weiß in der Apotheke kaufen

Also nichts mit "das es gibbt es gar nicht -du willst nur geld machen"

Und ihr wisst ja -probiern geht übern studiern

Lieb euch Mandarinchen

Gefällt mir

Anzeige
P
pattie_12726923
20.11.07 um 18:21

Slim cup
Hallo!
Ist das Angebot noch aktuell???

Gefällt mir

J
jaffe_11874703
19.02.08 um 17:59

Hallo
es gibt neuerdings neue Geschmacksvarianten von slimcup. erdbeere und schokolade. mir schemkt erdbeer am besten. ist wirklich ein unterschied zu der ursprunglichen version. mir hat es auch ganz gut geholfen nach einer diät das gewicht zu halten, ich bin ganz zufrieden.
Gruss an alle
dina

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1270198699z
13.06.08 um 15:34

Slim-Cup
Hallo, ich hätte noch Interesse an der günstigen Packung Slim-Cup

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige