Forum / Fit & Gesund

Abnehmen mit Shakes

15. Oktober um 20:39 Letzte Antwort: Gestern um 17:24

Hallo ihr Lieben,  

mein name ist Luana und ich bin 28 jahre jung. Ich wiege 80,3kg und möchte mit shakes abnehmen. Vorgestellt habe ich mir so lange wie es geht zu turben (3Shakes) und dann auf eine Mahlzeit und 2 shakes umzustellen. Meistens nehme ich den Shake von Wellmix aber wechsel auch ab und zu. Vielleicht findet sich der ein oder andere der Lust hat mitzumachen.

Ich freue mich auf antworten 

Mehr lesen

19. Oktober um 10:11

Es gibt tatsächlich gute Shakes, die auch von Ernährungsmedizinern verordnet werden. Die sind aber von der Zusammensetzung und Qualität viel besser als die Shakes, die frei verkäuflich sind! Und sie werden nur eingesetzt bei Adipositas oder Fettleberpatienten. 
Mit deinen 80kg bist du von beidem ziemlich sicher meilenweit entfernt.
Was du da machst, ist der beste Weg, um richtig fett zu werden. Lass lieber mal die Schoki abends stecken und bau mehr Bewegung in deinen Tag ein, dann kannst du gesund und langfristig abnehmen. So wirst du, sobald du die Shakes wieder absetzt, zunehmen, der berühmte Jojoeffekt wird eintreten und du wiegst dann halt 5kg mehr als vorher. Das machst du dann noch ein paar Mal mit irgendwelchen anderen Diäten und dann knackt du die 100kg bestimmt bald! 

Gefällt mir

Gestern um 17:24
In Antwort auf luana28

Hallo ihr Lieben,  

mein name ist Luana und ich bin 28 jahre jung. Ich wiege 80,3kg und möchte mit shakes abnehmen. Vorgestellt habe ich mir so lange wie es geht zu turben (3Shakes) und dann auf eine Mahlzeit und 2 shakes umzustellen. Meistens nehme ich den Shake von Wellmix aber wechsel auch ab und zu. Vielleicht findet sich der ein oder andere der Lust hat mitzumachen.

Ich freue mich auf antworten 

Hallo Luana!

Ich habe schon vieles probiert und immer wieder das Gleiche: Entweder es führte nicht zum gewünschten Erfolg, oder es waren einfach so grausige Mittel, die nicht schmeckten und ich wollte und konnte sie nicht in meinen Alltag integrieren! Aber dann bin ich durch Empfehlung einer Freundin auf Cappuccino MCT gestoßen und was soll ich sagen? Ich bin top begeistert, verwende es als meinen Kaffee, den ich sowieso trinke und habe bereits 25 Kilo weg in nicht mal 6 Monaten. Der Heißhunger ist weg und ich fühle mich viel fitter.

Wünsche dir alles Gute und viel Erfolg.

Erlaube mir hier den Link anzuführen:
https://nplink.net/27zwf8h4

Liebe Grüße,Hannah

Gefällt mir