Home / Forum / Fit & Gesund / Abnehmen mit Shake

Abnehmen mit Shake

11. August 2017 um 18:12

Vorweg: Ich bin selbst kein Fan von Dauerdiäten mit Shakes und war auch sehr skeptisch, nichtsdestotrotz habe ich jetzt mal NISY ausprobiert.

Vom Prinzip her ist es das gleiche wie vermutlich jede andere Shake-Diät. Man kann allerdings mit verschiedenen Flavours den Geschmack deutlich verändern, so dass eigentlich für jeden etwas dabei sein sollte.

Ich wollte euch mal von meinen Erfahrungen berichten.
Nach 8 Tagen habe ich 2,5 kg abgenommen (durchschnittlicher BMI).

Man benötigt allerdings erhebliches Durchhaltevermögen, denn oftmals ist es nicht so sättigend. Aktuell ersetze ich 2 Mahlzeiten mit dem Shake. Ab dem Wochenende werde ich zum Gewichthalten nur noch einen Shake nehmen.

Habt ihr bereits Erfahrungen mit Shake-Diäten?
 

Mehr lesen