Home / Forum / Fit & Gesund / Abnehmen mit Schüßler Salzen - wer hat Erfahrung?

Abnehmen mit Schüßler Salzen - wer hat Erfahrung?

8. März 2009 um 18:16

Hallo zusammen!

Ich habe am Freitag mit einer Schüßler Kur begonnen, die ich in der Frauenzeitschrift "Laura" gelesen hab.
Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht?

Grüße

Mehr lesen

9. März 2009 um 22:32

Hallo
welche Salze nimmst Du ?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2009 um 14:16


Ja also ich hab vor einiger Zeit Schüssslersalze für Haut,Haare,Nägel und so genommen, auch oft gegen Erkältungen, hat damal eignetlihc super funktioniert. Lg Anna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2017 um 13:20

Schüßler-Salze bringen nur das, was du gerade selbst beschriebst: Sie erleichtern den Geldbeutel. Das Zeug ist esoterischer Humbug.

Fett verliert man durch ein Kaloriendefizit, alles andere ist physikalisch unmöglich.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club