Home / Forum / Fit & Gesund / Abnehmen mit Schüßler Salzen - wer hat Erfahrung?

Abnehmen mit Schüßler Salzen - wer hat Erfahrung?

8. März 2009 um 18:16 Letzte Antwort: 8. Januar um 19:17

Hallo zusammen!

Ich habe am Freitag mit einer Schüßler Kur begonnen, die ich in der Frauenzeitschrift "Laura" gelesen hab.
Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht?

Grüße

Mehr lesen

9. März 2009 um 22:32

Hallo
welche Salze nimmst Du ?

LG

Gefällt mir
10. März 2009 um 14:16


Ja also ich hab vor einiger Zeit Schüssslersalze für Haut,Haare,Nägel und so genommen, auch oft gegen Erkältungen, hat damal eignetlihc super funktioniert. Lg Anna

Gefällt mir
7. Juni 2017 um 13:20

Schüßler-Salze bringen nur das, was du gerade selbst beschriebst: Sie erleichtern den Geldbeutel. Das Zeug ist esoterischer Humbug.

Fett verliert man durch ein Kaloriendefizit, alles andere ist physikalisch unmöglich.

3 LikesGefällt mir
7. Januar um 8:10
In Antwort auf an0N_1194832799z

Hallo zusammen!

Ich habe am Freitag mit einer Schüßler Kur begonnen, die ich in der Frauenzeitschrift "Laura" gelesen hab.
Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht?

Grüße

Das bei mir endlich geklappt hat beim abnehmen waren solche Abnehmkapseln, die sind echt super einfach in der Anwendung und klappen echt erstaunlich. Denn die regen die Fettverbrennung von selber an, als ob man grad Diät oder Sport gemacht hat, auch wenn man nur rumsitzt! Das war sowas hier
 

Gefällt mir
7. Januar um 21:32

Hi,

ich habe nur positive Erfahrungen gemacht mit Schüssler Salzen, aber im Wesentlichen bei Erkrankungen, Blasenentzündungen, Hautproblemen usw...Zum Abnehmen habe ich allerdings die besten Empfehlungen Fatex gemacht...100 % traditionell thailändische Kräuter in einer Kapsel...kann ich überall mit hinschleppen, was für mich nicht unwichtig ist, da ich viel unterwegs bin . Habe damals mit Fatex angefangen, weil ich einiges an Gewicht verlieren musste...heute nehme ich nur noch Tumex Kapseln, einfach um meinen Appetit so ein bisschen zu kontrollieren. Bodyvita bietet nebst den Kapseln auch noch viele Ernährungstipps und Sportübungen an ...für mich war es super, aber es hat auch seinen Preis...hab an anderer Stelle gespart, dafür bin ich endlich wieder zufrieden in meinem Körper . 

Gefällt mir
8. Januar um 12:23

Schüßlersalze dienen zur Behandlung krankhafter Zustände (worunter ich  auch Mangelerscheinungen zählen würde). Deswegen kann ich mir nicht vorstellen, dass du damir wirklich abnehmen kannst. Dass man nicht seine Wunschfigur hat, ist vielleicht nicht optimal, aber als krankhaft, würde ich es nicht beschreiben.

Gefällt mir
8. Januar um 19:17

Hallo nochmal,

schön ist, wenn man am nächsten Tag liest, was man für einen Blödsinn geschrieben hat.
Ich versuche Teile meines Textes noch einmal in gescheitem Hochdeutsch u wiederholen..

"Zum Abnehmen habe ich allerdings die besten Erfahrungen mit Fatex gemacht "

Sorry für mein Chaos im Text )
 

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers