Home / Forum / Fit & Gesund / Abnehmen mit Präparaten?

Abnehmen mit Präparaten?

13. Oktober 2004 um 11:15 Letzte Antwort: 30. Januar 2005 um 20:55

Also, ich mache seit ein paar Monaten regelmäßig Sport und hab auch schon 6 Kilo abgenommen. Aber irgendwie gehts jetz nich weiter runter. Da wollte ich mal Fragen ob sich jemand mit bestimmten Präparaten auskennt. z.B. von der Firma "All Stars" gibts so zeug was die Fettverbrennung sehr anregen soll. Glaube aber das ist mehr für Männer fürs Bodybuilding gedacht. Schadet mir das dann? Oder weiß jemand ob dieses L-Carnitin was brint?

Mehr lesen

13. Oktober 2004 um 12:49

Vieleich ist das was für dich.
leider beginnen Montags im der die Diäten und hören am Freitag wieder auf.Was ich dir anbieten kann,das wir mit dir einen Ernährungsprogramm machen und wir deine erfolge gemeinsamm durchstehen.
wenn du lust hast dann gehe auf die seite:
www.wellness-fuer-jeden.com

LG Steffen

Gefällt mir
16. Oktober 2004 um 23:24

Abnehmen mit Präperaten
Hallo ,habe eben dein Beitrag gele und würde dir gerne meine Hilfe anbitten,wenn du interessiert bist,dann meld dich einfach bei mir.
ich habe es geschafft 15 Kilo abzunehmen und du kann es auch!!!

weibolix

Gefällt mir
23. Oktober 2004 um 18:03

Welche Präparate? das Wundermittel gibt es nicht, aber
Ich kenne etwas anderes, was völlig nebenwirkungsfrei ist und von der Natur erschaffen wurde. Frag mal bitte unter mu900@aol.com an. Es wurde auch schon auf ARD und ZDF vorgestellt. Voraussetzung bleibt doch aber immer eine Ernährungsumstellung und aktive Bewegung. Dies gibt es jetzt auch als Kur.

Gefällt mir
13. November 2004 um 1:33
In Antwort auf brava_12536918

Abnehmen mit Präperaten
Hallo ,habe eben dein Beitrag gele und würde dir gerne meine Hilfe anbitten,wenn du interessiert bist,dann meld dich einfach bei mir.
ich habe es geschafft 15 Kilo abzunehmen und du kann es auch!!!

weibolix

Abnehmen mit Präparaten
Hallo,es würde mich interessieren
wie Du 15 Kilo abgenommen hast?
meine E-Mail kiwi1972@web.de
Würde mich über eine Antwort freuen

Sonicare

Gefällt mir
30. Januar 2005 um 20:55
In Antwort auf brava_12536918

Abnehmen mit Präperaten
Hallo ,habe eben dein Beitrag gele und würde dir gerne meine Hilfe anbitten,wenn du interessiert bist,dann meld dich einfach bei mir.
ich habe es geschafft 15 Kilo abzunehmen und du kann es auch!!!

weibolix

Abnehmen
hallo

ich habe gelesen das du schon 15kilo abgenommen hast.
Ich habe seit der Schwangerschaft immer noch 15 kilo über.

Könntest du mir verraten wie du 15 kilo abgenommen hast?
Wäre sehr dankbar dafür.

Mfg <ciocolatina

Gefällt mir