Home / Forum / Fit & Gesund / Abnehmen mit Nutrivar N

Abnehmen mit Nutrivar N

25. April 2013 um 11:22 Letzte Antwort: 10. Dezember 2019 um 8:01

Hallo Ihr Lieben!!!!!
Ich habe, MAL WIEDER, meinen Kilos den Kampf angesagt. Zum 100sten Mal. Dieses Mal will ich mit Nutrivar N versuchen.

Ein paar Infos über mich.
Größe: 164 cm
Gewicht: 87kg

Ich muss noch sagen dass ich nie dünn und zierlich war, aber vor meiner Schwangerschaft war ich immer im Bereich zwischen 70 und 75 kg. Und da will ich wieder hin.
Obwohl mein Wunschgewicht bei 65kg liegt.
Also, bis da ist noch ein sehr weiter Weg. 22kg

Die Wunder Tabletten habe ich schon bestellt. Und jetzt bin ich schon deprimiert weil ich so lange auf die warten muss.
In der Internetseite steht dass die Lieferzeit max. 5 Tage ist. Ich warte schon seit 10.04. dass die ankommen. Das macht mich wahnsinnig. Ich bin überhaupt kein geduldiger Mensch.

Bis ich auf meine Lieferung warte, habe ich schon angefangen ein bisschen auf meine Ernährung zu achten und ein bisschen Sport zu machen.
Bis jetzt habe ich schon 4kg abgenommen. Aber da ich ein sehr ungeduldiger Mensch bin, geht mir das alles viel zu langsam.
Für mich kommt auch nicht in Frage einfach die Ernährung umzustellen und nur vielleicht 2kg pro Monat abnehmen.
Ich weiß dass ich keine große Hoffnung auf irgendwelche Diätpille setzen soll und eher die Finger davon lassen soll, aber wenn es um Abnehmen geht, schaltet sich mein Hirn aus.

Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Nutrivar gemacht????

Oder hab Ihr vielleicht andere hilfreiche Tipps???? (außer Ernährung umstellen und Sport machen)

Ich freu mich auf Eure Erfahrungen und Antworten

Viele Grüße
Lana

Mehr lesen

26. April 2013 um 14:47

Immer noch keine Lieferung
ich werde wahnsinnig

Gefällt mir
27. April 2013 um 12:59
In Antwort auf dsra_12065164

Immer noch keine Lieferung
ich werde wahnsinnig

Ich warte seit mitte März...
ich dreh auch noch durch... x mails... keine Antwort und das geld hab ich mit vorkasse bezahlt... Schweinerei...

Gefällt mir
30. April 2013 um 8:40

Nach 100ten von Mails
Ich habe letzten freitag endlich eine Antwort bekommen. Meine Bestellung ist angeblich wieder an die zurück gekommen mit Vermerk, dass es nicht zugestellt werden konnte. Die wollen die Bestellung noch einmal schicken. Wahrscheinlich muss ich weitere 4 Wochen drauf warten.
summertime, gibt es bei dir etwas neues???

Gefällt mir
30. April 2013 um 12:38

Nach 100ten von Mails
Ich habe letzten freitag endlich eine Antwort bekommen. Meine Bestellung ist angeblich wieder an die zurück gekommen mit Vermerk, dass es nicht zugestellt werden konnte. Die wollen die Bestellung noch einmal schicken. Wahrscheinlich muss ich weitere 4 Wochen drauf warten.

Nix
keine antwort.... ich schreib nochmals... halt mich auf dem laufenden

Gefällt mir
30. April 2013 um 15:25

Nach 100ten von Mails

Nix
keine antwort.... ich schreib nochmals... halt mich auf dem laufenden

Gefällt mir
2. Mai 2013 um 11:06

Nach 16 Mails
Und die habe ich wirklich gezählt
Immer noch nix. die machen mich wirklich stink sauer.
Und wenn man denen doch schreibt, kommt nur eine automatische Antwort dass die meine Bestellung innerhalb nächsten 3 Tage wegschicken.
Sie wollen nur die Kunden vertrösten.
Beim geld abbuchen waren die komischer weise seehhhrrrr schnell. Noch am gleichen Tag war das Geld abgebucht. Und seid dem warte ich schon ein Monat.
Unmöglich

Gefällt mir
3. Mai 2013 um 6:21

Nach 16 Mails
Und die habe ich wirklich gezählt
Immer noch nix. die machen mich wirklich stink sauer.
Und wenn man denen doch schreibt, kommt nur eine automatische Antwort dass die meine Bestellung innerhalb nächsten 3 Tage wegschicken.
Sie wollen nur die Kunden vertrösten.
Beim geld abbuchen waren die komischer weise seehhhrrrr schnell. Noch am gleichen Tag war das Geld abgebucht. Und seid dem warte ich schon ein Monat.
Unmöglich

X-mails
wahrscheinlich auch bald 16 aber noch nie eine antwort gekriegt!

Gefällt mir
6. Mai 2013 um 14:41

Totall traurig und enttäuscht
Hallo Summertime,

gibt bei dir etwas neues??? Bei mir nichts. Keine Lieferung, keine Antwort, garnichts . .

Gefällt mir
7. Mai 2013 um 22:06

Totall traurig und enttäuscht
Hallo Summertime,

gibt bei dir etwas neues??? Bei mir nichts. Keine Lieferung, keine Antwort, garnichts . .

Dito
heeeeeul!!!!!

Gefällt mir
8. Mai 2013 um 9:22

Heute eine Antwort bekommen
scheinbar konnte meine Sendung schon wieder nicht ausgestellt werden und ist wieder zurückgekommen.
ich habe es mir in die Firma liefer lassen und scheinbar den Firmenname nicht angegeben.
Aber nur wir sind unter der Adresse zu finden deswegen kommen auch Pakete an wenn kein Firmenname draufsteht. Schon komisch.
Auf jeden Fall habe ich denen noch einmal die komplete Adresse gesendet. Jetzt heißt es wieder abwarten.
Ab morgen bin ich für 2 Wochen in Urlaub.
Melde mich dann wenn ich wieder zurück komme
Viel Glück

Gefällt mir
4. Juni 2013 um 9:19

Bestellung
ich habe unter http://www.abnehmen-nutrivar.com bestellt.

Wenn du dann unter bestellen gehst, kannst du anklicken was für eine Monatspakung du haben willst (1 monat, 2 oder 3) Dann muss du die Lieferadresse angeben und die email adressen.
Dann bekommst du per email die bankdaten wo du das geld schicken kannst.

Gefällt mir
7. November 2017 um 16:13

Hallo Ihr Lieben!!!!!
Ich habe, MAL WIEDER, meinen Kilos den Kampf angesagt. Zum 100sten Mal. Dieses Mal will ich mit Nutrivar N versuchen.

Ich muss noch sagen dass ich nie dünn und zierlich war, aber vor meiner Schwangerschaft war ich immer im Bereich zwischen 70 und 75 kg. Und da will ich wieder hin.

Die Wunder Tabletten habe ich schon bestellt. Und jetzt bin ich schon deprimiert weil ich so lange auf die warten muss.
In der Internetseite steht dass die Lieferzeit max. 5 Tage ist. Ich warte schon seit 10.04. dass die ankommen. Das macht mich wahnsinnig. Ich bin überhaupt kein geduldiger Mensch.

Bis ich auf meine Lieferung warte, habe ich schon angefangen ein bisschen auf meine Ernährung zu achten und ein bisschen Sport zu machen.
Bis jetzt habe ich schon 4kg abgenommen. Aber da ich ein sehr ungeduldiger Mensch bin, geht mir das alles viel zu langsam.
Für mich kommt auch nicht in Frage einfach die Ernährung umzustellen und nur vielleicht 2kg pro Monat abnehmen.
Ich weiß dass ich keine große Hoffnung auf irgendwelche Diätpille setzen soll und eher die Finger davon lassen soll, aber wenn es um Abnehmen geht, schaltet sich mein Hirn aus.

Oder hab Ihr vielleicht andere hilfreiche Tipps???? (außer Ernährung umstellen und Sport machen)

Viele Grüße
Lana

Also Abnehmen fand ich immer super sehr schwer. Bis ich eines Tages von meinem besten Freund auf diese Kapseln gebracht wurde. Er meinte bei ihm hätten sie super funktioniert. Also habe ich es mal ausprobiert, und war begeistert. Ich habe 12 kilo in 4 Wochen abgenommen ohne dabei zu hungern.  Mit GENUSS ABNEHMEN

6 LikesGefällt mir
10. Dezember 2019 um 8:01

Hallo Ihr Lieben!!!!!

Viele Grüße
Lana

Versuchs mal mit dem hier, das sollte deine Abnehmsorgen beseitigen und gleichzeitig fühlt man sich um einiges wohler im allgemeinen damit. Also ich fühl mich damit klasse, und der Speck geht auch weg!

Gefällt mir