Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen

Abnehmen mit Nutri-Plus - Erfahrungen?

25. Juli 2014 um 8:29 Letzte Antwort: 1. August 2017 um 17:18

Huhu.
Bin neu im Forum und suche etwas Unterstützung beim Abnehmen. Ich beginne am Montag mit Nutri-Plus zum Abnehmen, hat schon jemand Erfahrungen damit? Laut ein paar Foren soll es sehr gut sättigen, aber so genau weiß man ja nie, was man glauben kann.
Freue mich daher auf Erfahrungen und/oder Leute, die mitmachen

LG

Mehr lesen

28. Juli 2014 um 7:45

Anscheinend niemand
Start heute mit 79,7kg. Ziel ist es so unter 70 zu kommen.
3x wöchentlich Ausdauersport. Statt Abendessen gibt es einen Shake von Nutri-Plus, da habe ich meistens die Probleme mit dem essen Ansonsten ändere ich erst einmal nicht so viel, natürlich allgemein weniger Süßigkeiten & Co.

2 LikesGefällt mir
4. August 2014 um 7:51

1 Woche
Huhu.
Erste Woche geschafft und etwas über 1 Kilo abgespeckt Hungergefühl war nur in den ersten 2 Tagen da, die Nutri-Plus Shakes machen satt und halten auch eine Weile vor, gehe dann abends auch nicht mit knurrendem Magen ins Bett. Sport mache ich jetzt auch verstärkt, wenn es so weiter geht, ist alles gut

1 LikesGefällt mir
8. August 2014 um 9:50

2 Woche
noch nicht ganz vorbei, aber Zwischenstand, weil die Waage heute nett ist Exakt 78 kg. Lässt sich doch sehen für die kurze Zeit, oder?
Das Nutri-Plus Eiweißpulver zum Abnehmen scheint gut zu sein. Auch sonst habe ich wenig Probleme mich mit dem Essen zurückzuhalten. Nice weekend

1 LikesGefällt mir
14. August 2014 um 17:08

3 Woche
75,8kg, -4 bisher

1 LikesGefällt mir
20. August 2014 um 8:21

4. Woche
U75
Langsam rächt es sich allerdings, dass ich mir nur eine Geschmacksrichtung bestellt habe, Vanille ist zwar lecker, aber auf Dauer.
Ich habe mir jetzt Nutri-Plus Shape & Shake Neutral bestellt, ohne Zusatzstoffe, das mixe ich mir dann geschmacklich selber so zusammen, wie ich das will.

Gefällt mir
26. August 2014 um 7:05

5. Woche
73kg, -7kg und nur selten Hunger, Diät läuft wie geschmiert, ich könnte vermutlich noch schneller abnehmen, will mir aber den Stoffwechsel nicht ruinieren.

1 LikesGefällt mir
2. September 2014 um 18:00

6. Woche
Könnt Ihr mal aufhören, mir mit eurer scheiß Werbung auf meinen imaginären Sack zu gehen!?

Unterdessen liege ich jetzt bei 72kg und hoffe bis Monatsende bei unter 70kg zu liegen, würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wäre mehr als ich mehr erhofft habe.

1 LikesGefällt mir
10. September 2014 um 17:04

7. Woche
Huhu,
es sind jetzt exakt 71kg, die U70 sollten also bis Monatsende locker drin sein. Mache jetzt auch mehr Sport.

1 LikesGefällt mir
16. September 2014 um 9:39

8. Woche
Huhu,
konnte ich mich erst heute wiegen, nicht wie gewohnt am Montag. Erneut eine Punktlandung 70,0.
Das Eiweißpulver zum Abnehmen ist wirklich klasse, bin sehr glücklich mit Nutri-Plus

Gefällt mir
23. September 2014 um 18:34

9. Woche
Wahnsinn, nur ein sinnloses Werbe-Posting diese Woche

ich bin jetzt bei 69,8kg angekommen. heißt gut 10kg in 8 Wochen, vielleicht sogar etwas zu viel, Nutri-Plus empfiehlt ja maximal 1kg die Woche, aber jetzt kann ich es auch nicht mehr ändern.

1 LikesGefällt mir
29. September 2014 um 17:11

10. Woche
Hallo zusammen,

68,9kg, also 900g Gewichtsverlust letzte Woche
Ich habe versucht die kalorien leicht anzuheben, damit ich auf unter 1kg die Woche komme, hoffe das klappt jetzt auch weiterhin

Gefällt mir
6. Oktober 2014 um 13:18

11. Woche
Hallo zusammen,

hier mein wöchentliches Update
Ich liege jetzt bei 68,2kg, Gewichtsverlust verlangsamt sich mit jedem verlorenem kg, was ja auch klar ist, ich wiege ja auch weniger. Insgesamt knapp unter 12kg in jetzt 10 Wochen.
Läßt sich sehen, genau wie mein Körper sich sehen lassen kann

1 LikesGefällt mir
8. Oktober 2014 um 16:43

Tägliches Essen
Für die, die es interessiert, hier einmal, was ich so normalerweise esse.

Joghurt mit Haferflocken und Früchten, Kaffee
zwischendurch etwas Gemüse
30g Nutri-Plus Shake Maracuja mit 300ml Milch
zwischendurch etwas Obst
großer Salat mit Hähnchenbrust

2 LikesGefällt mir
13. Oktober 2014 um 10:20

12. Woche
Hallöchen,
ich wiege jetzt 67,5kg, ich habe mir jetzt die 65 als Ziel gesetzt, denke das sollte in 3 Wochen umzusetzen sein

Gefällt mir
20. Oktober 2014 um 15:09

13. Woche
und ich wiege 66,9kg. 1,9kg to go

Gefällt mir
28. Oktober 2014 um 11:43

14. Woche - die letzten Meter
Hallöchen,

geht jetzt alles nicht mehr ganz so schnell wie zu Beginn, die 3 Wochen-Prognose aus Woche 12war daher etwas optmistisch. 66,5kg, es fehlen anderthalb kg bis zu meinem Wunschgewicht, was dann auch weniger als vor der SS ist

Gefällt mir
10. November 2014 um 7:07

16. Woche
Huhu.
Im Trubel der letzten Woche bin ich leider nicht dazu gekommen hier was zu schreiben.
Ich konnte weiter abnehmen und liege jetzt bei 65,4kg, es wird also mittlerweile deutlich langsamer, aber es sind auch schon gute 15kg runter Wünsche allen Abnehmwilligen einen schönen Tag

Gefällt mir
20. November 2014 um 10:24

Zielgewicht erreicht
Huhu,
nach 17 Wochen habe ich letztendlich mein Wunschgewicht (knapp unter 65) erreicht, fast 16kg abgenommen
Kann Nutri-Plus und eine Ladung Motivation nur empfehlen
Jetzt geht es darum mein Gewicht zuhalten, was sicherlich nicht leichter wird. Ich führe meinen Blog hier erst einmal weiter.

lg

2 LikesGefällt mir
24. November 2014 um 8:24

1. Woche Halten
Huhu,
die ersten diätfreien Tage sind hinter mir, die restlichen Shakes brauche ich aber noch auf, aktuell ersetze ich noch alle drei Tage eine Mahlzeit damit. Gewicht ist bisher absolut stabil und ich hoffe natürlich, dass es auch so bleibt
lg

1 LikesGefällt mir
3. Dezember 2014 um 8:23

2. Woche halten
Huhu,
Gewicht ist weiterhin stabil, Ernährung ist umgestellt, momentan trinke ich noch 1-2 Shakes die Woche, der Rest wird aber noch dieses Jahr aufgebraucht sein.

lg

Gefällt mir
16. Dezember 2014 um 12:29

4. Woche halten
Huhu,
Gewicht ist auch in den letzten 14 Tagen ziemlich stabil geblieben (wird sich über Weihnachten aber sicherlich ändern -.-). Ich habe noch Nutri-Plus Pulver für ca. 10 Shakes, trinke momentan noch 2-3 die Woche, zum Neujahr möchte ich dann komplett ohne auskommen

Gefällt mir
22. Dezember 2014 um 16:36

5. Woche halten
Huhu,
Gewicht weiterhin stabil, mittlerweile nur noch 1 Shake die Woche, den letzten werde ich am 31.12. trinken
Nutri-Plus hat mir auf Anfrage noch einige Tipps zum Halten mit auf den Weg gegeben, ich bin guter Dinge

Allen zusammen schöne Weihnachtstage.

lg

Gefällt mir
5. Januar 2015 um 7:34

7. Woche halten
Huhu.

Shakefrei seit 1.1.
Gewicht ist über die Tage noch einmal auf über 65 gegangen, hat sich jetzt aber wieder gefangen.
Bei den ganzen Leckereien konnte ich mich auch nicht beherrschen
Allen ein erfolgreiches neues Jahr

lg

1 LikesGefällt mir
19. Januar 2015 um 9:21

9. Woche halten
Huhu,

weiter konstant U65

Gefällt mir
1. April 2015 um 10:45
In Antwort auf helld_12839797

Tägliches Essen
Für die, die es interessiert, hier einmal, was ich so normalerweise esse.

Joghurt mit Haferflocken und Früchten, Kaffee
zwischendurch etwas Gemüse
30g Nutri-Plus Shake Maracuja mit 300ml Milch
zwischendurch etwas Obst
großer Salat mit Hähnchenbrust

Frage
Hallo, das hört sich ja alles sehr gut an... ich hoffe ich kann das auch so durchhalten...

Hast Du abends die Mahlzeit mit dem Shake ersetzt ? Oder auch tagsüber ?

Danke für dein Feedback Grüße

Gefällt mir
1. August 2017 um 17:18

Hallo
Ich habe heute mein Nutri Plus bekommen. Hat jemand Lust mitzumachen? Starte bei 68 kg bei einer Größe von 158 cm. Freue mich schon auf die Shakes.
Ich hoffe es findet sich jemand, der mit mir gemeinsam den Schritt in eine schlanke Zukunft gehen wil.
Lg. tigerchen

Gefällt mir