In Antwort auf fawn_12346140
Liebe Jette
willst du denn langfristig diese Lebensmittel in der Kombination essen oder irgendwann wieder auf eine größere Vielfalt zurückkommen? Denn mach es lieber so, dass du kleinere Dinge an deiner Ernährung veränderst, gern auch für einen gewissen Zeitraum auch das wie du es beschrieben hast, aber überleg lieber erst dich mehr zu bewegen und mehr Gemüse in deinen Tagesablauf zu integrieren.
Verbiete dir ncihts und wenn du Quark gut verträgst dann iss ihn. Nimm halt den Magerquark 
Lieben Gruß Oeco
Soo Große Vielfat wirds dann auch nicht^^
naja, ich bin - wie oben beschrieben - vegetarier. Fleisch und fisch fällt für mich weg. Vorher hab ich mich einfach völlig falsch ernährt. Pizza, Falafel, Fladenbrot mit dickem Dip... Da MUSSTE ich was ändern^^ Ich mach das jetzt seit ein paar Tagen und fühl mich super dabei. Hatte davor auch ein bisschen *Verdauungsprobleme ._.* Die sind jetzt auch weg. Es geht mir einwandfrei. Ich würde halt nur gerne wissen ob das auch zum abnehmen gut ist. Bis jetzt keine Veränderung auf der Waage 
Achso, naja, die einzige größere Vielfalt wären vermutlich Plätzchen wenns zu Weihnachten nach Hause geht.. Ich versuche mich zurückzuhalten 
Gefällt mir