Forum / Fit & Gesund

Abnehmen mit leckerem Kaffee

29. Oktober um 4:50 Letzte Antwort: 8. November um 23:16

Hallo! Ich habe schon vieles probiert und immer wieder das gleiche: Entweder es führte nicht zum gewünschten Erfolg, oder es waren einfach so grausige Mittel, die nicht schmeckten und ich wollte und konnte sie nicht in meinen Alltag integrieren!Aber dann bin ich durch Empfehlung einer Freundin auf Cappuccino MCT gestoßen und was soll ich sagen? Ich bin top begeistert, verwende es als meinen Kaffee, den ich sowieso trinke und habe bereits 25 Kilo weg in nicht mal 6 Monaten. Der Heißhunger ist weg und ich fühle mich viel fitter. Wünsche euch alles Gute und viel Erfolg. Erlaube mir hier den Link anzuführen: https://nplink.net/27zwf8h4 Liebe Grüße,Hannah

Mehr lesen

4. November um 10:11

Ok wenn es für dich funktioniert, ist doch schön. Aber ich finde der beste Weg ist immer noch gesunde Ernährung und Sport, um effektiv und nachhaltig abzunehmen.

1 LikesGefällt mir

8. November um 23:16
In Antwort auf femprincess

Ok wenn es für dich funktioniert, ist doch schön. Aber ich finde der beste Weg ist immer noch gesunde Ernährung und Sport, um effektiv und nachhaltig abzunehmen.

Sehe ich genauso

jojo Effekt ade

Gefällt mir