Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Abnehmen mit Layenberger - wer macht mit?

Letzte Nachricht: 10. Dezember 2013 um 10:11
L
lottie_12178120
16.02.13 um 16:11

Hallo zusammen!

Die Überschrift sagt ja schon alles. Ab Montag soll es losgehen mit der Layenberger-Diät. Ich bin mir noch nicht ganz sicher wieviele Shakes ich täglich trinken möchte, das muss ich noch für mich herausfinden.
Wer ist denn noch dabei? Oder wer hat bereits Erfahrungen mit den Layenberger-Produkten gemacht?

Ich freue mich auf zahlreiche Antworten und hoffe die eine oder andere hier zu finden, die auch abnehmen möchte.

Liebe Grüße vom Strampler

Mehr lesen

L
lottie_12178120
17.02.13 um 11:19

Hallo
Na ich bin gespannt. Ich würde gerne 4 Kilo in knapp 2 Wochen verlieren. Ich das machbar ist?? Ich hoffe es doch sehr.
Glückwunsch zu Deinen verlorenen Kilos. Fas hört sich doch schonmal toll an!!

Gefällt mir

L
lottie_12178120
17.02.13 um 21:23

Ich bin gespannt. Es wäre das erste mal, dass ichs schadf mitm Abnehmen. Aber ich bin sehr motiviert.
Nur Shakes werde ich wohl nicht machen. Ich brauch auch mal was zwischen den Zähnen und sei es Salat oder so.
Ich werde berichten!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
shisha_12761044
05.03.13 um 7:50

Ich mach mit!
Hallo Mädels,
ich starte ab heute auch durch ..
Bin mir nur unschlüssig wie ich das machen soll.
Hatte bisher das DM Gesunde Plus und da hätte ich 3 Portionen nehmen sollen über den Tag verteilt.
Bin jetzt unschlüssig ob ich mir die volle Dröhnung von 5 Shakes am Tag reinziehen soll?

Auf jeden Fall bin ich positiv überrascht - das Zeug schmeckt seeehr gut! Hab gerade Banane-Quark
So kann ich das glaub echt aushalten

20 kg müssen runter .. chaka!
Liebe Grüße Tatjana

Gefällt mir

Anzeige
M
maud_12554745
10.12.13 um 10:11
In Antwort auf lottie_12178120

Ich bin gespannt. Es wäre das erste mal, dass ichs schadf mitm Abnehmen. Aber ich bin sehr motiviert.
Nur Shakes werde ich wohl nicht machen. Ich brauch auch mal was zwischen den Zähnen und sei es Salat oder so.
Ich werde berichten!!

Ich schieb mal hoch
Ich fange heute an mit dem turboshaken.
Mein Ziel ist jetzt erstmal 1 Woche. 3 Shakes mit Milch ùber den tag verteilt.
Start heute mit 68,7 kilo. Zielgewicht ist unter 60

Gefällt mir

Anzeige