Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Abnehmen mit Katzenfutter?!^^

Letzte Nachricht: 9. April 2008 um 17:53
A
an0N_1216516099z
07.04.08 um 14:35

Hallo ihr Abnehm- und Diätgeplagten,

jetzt ein etwas kurioser Beitrag zum Abnehmen.

Eine Arbeitskollegin hat mir im Vertrauen erzählt, dass sie ihr Abendessen durch eine Dose Katzenfutter eintauscht!!!!! Und dadurch tolle Abnehmerfolge erziehlt.

Nun mal ehrlich, das ist doch krank und mehr als pfui, oder?!!! Bäh.

Was meint ihr dazu und "gesund" ist das doch auch nicht, oder?
Also ich werde es definitv nicht ausprobieren!

Bin auf eure Meinungen gespannt.
Liebe Grüsse
Speckulatius

Mehr lesen

A
audur_12521289
07.04.08 um 15:04

Oh
Hi also ich find das schon ein wenig eklig. Aber wenns hilft Ich kann mir das zwar nicht vorstellen aber wie viel hat sie denn schon dadurch abgenommen ?

Gefällt mir

R
rina_12501294
07.04.08 um 15:13

Pfui
wenn ich den Gestank schon rieche könnte ich mich gleich in die Ecke.... nein iih pfui.. ich würde ja sehr viel für eine diät tun aber das auf gar keinen fall lieber bleibe ich dick!

Gefällt mir

E
elain_12249287
07.04.08 um 15:19

Widerlich...
so ein schwachsinn. Das stellt sie sich wahrscheinlich auf den tisch, damit sie anstatt Katzenfutter lieber gar nichts isst...
Ich habe mal gehört, dass einige Stars Spül- und Putzmittel in ihre Nahrung rühren, damit sie nichts davon essen.
Dumm & eklig.

Gefällt mir

Anzeige
P
preeti_12746875
07.04.08 um 19:04

Iiiiiiiii
hi
also da würd ich auch rasend schnell abnehmen, weil ich nix essen könnte. es ist zwar bestimmt nicht giftig, im gegenteil ich denke mal das es in die richtung eintopf geht und nicht gerade kalorienarm ist wenn ich meine wohlgenährten katzen anschau, aber der geruch iiiiiiiiiiii

ne da würd ich lieber hungern, aber wems schmeckt!!

lg

Gefällt mir

T
taegan_12891388
07.04.08 um 19:16
In Antwort auf audur_12521289

Oh
Hi also ich find das schon ein wenig eklig. Aber wenns hilft Ich kann mir das zwar nicht vorstellen aber wie viel hat sie denn schon dadurch abgenommen ?

Wer's braucht!
Wenn in den Zutaten: "Tierische Nebenprodukte" oder "Tierische Nebenerzeugnisse" aufgeführt sind, dann sind außer Hufe, Gedärme und solche leckeren Sachen auch tierische Fäkalien drin.......Mahlzeit!!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
rina_12501294
08.04.08 um 11:43

Jedem das seine
keine ahnung hatte mal eine freundin die hat gerne hamsterdrops gegessen naja solange es schmeckt. schaden kann es sicher nicht

Gefällt mir

Anzeige
E
elain_12249287
08.04.08 um 12:38
In Antwort auf rina_12501294

Jedem das seine
keine ahnung hatte mal eine freundin die hat gerne hamsterdrops gegessen naja solange es schmeckt. schaden kann es sicher nicht

Aaaahhhh
Das glaube ich ja nicht.
Ich denke schon das Hamsterdrops normalen Menschen schaden.

Gefällt mir

A
an0N_1275842199z
08.04.08 um 12:43

...
naja ... ich würd mich das schon allein deswegen nicht trauen, weil ich nicht sicher weiß, wie verträglich so ein futter für menschen ist. ich denke, dass tiere nicht so empfindlich sind (essen ja auch vom boden draussen u. trinken aus pfützen...)

lg

Gefällt mir

Anzeige
T
taegan_12891388
09.04.08 um 17:49

Das findet man bei Google!!!
Nur zu Eurer Information:

Definition "Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse"
Ein Schlachttier wird nach geltendem Recht in "Fleisch" und "tierische Nebenerzeugnisse" unterteilt. Unter Fleisch versteht man dabei nicht nur das Muskelfleisch, sondern auch Binde- und Sehnengewebe, Schleimhäute und Fettgewebe. Tierische Nebenerzeugnisse hingegen sind Innereien, Knochen, Knorpel und Blut, aber auch Federn, Hufe, Haare, Schnäbel, Urin, und Kot. Die meisten dieser Abfälle sind für den menschlichen Verzehr nicht zugelassen, und fallen nicht unter das Lebensmittelgesetz. Man muss leider davon ausgehen, dass manchmal auch Schimmelpilze in den Dosen sind, weil nicht alle verwendeten Rohstoffe frisch sind.

Wem es jetzt noch schmeckt, dann nur zu.

Gefällt mir

T
taegan_12891388
09.04.08 um 17:53
In Antwort auf taegan_12891388

Das findet man bei Google!!!
Nur zu Eurer Information:

Definition "Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse"
Ein Schlachttier wird nach geltendem Recht in "Fleisch" und "tierische Nebenerzeugnisse" unterteilt. Unter Fleisch versteht man dabei nicht nur das Muskelfleisch, sondern auch Binde- und Sehnengewebe, Schleimhäute und Fettgewebe. Tierische Nebenerzeugnisse hingegen sind Innereien, Knochen, Knorpel und Blut, aber auch Federn, Hufe, Haare, Schnäbel, Urin, und Kot. Die meisten dieser Abfälle sind für den menschlichen Verzehr nicht zugelassen, und fallen nicht unter das Lebensmittelgesetz. Man muss leider davon ausgehen, dass manchmal auch Schimmelpilze in den Dosen sind, weil nicht alle verwendeten Rohstoffe frisch sind.

Wem es jetzt noch schmeckt, dann nur zu.

Hier noch mal bildlich....
http://www.olfie.de/erfoto.html

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige