Home / Forum / Fit & Gesund / Abnehmen mit Hypnose - ich werde es tun

Abnehmen mit Hypnose - ich werde es tun

29. September 2014 um 12:16 Letzte Antwort: 26. Oktober 2016 um 10:04

Hallöchen miteinander, ich habe viel zu dem Thema gelesen. Warum gerade Hypnose? Warum soll ich viel Geld für Chemie ausgeben die mein eigentliches Problem nicht verbessert? Die Einstellung zum Essen generell. Wie, Wann und Wo ernähre ich mich. Ist Essen genuß, oder ein notwendiges Übel?
Vorab ich erwarte keine Wunder, sondern - eine Unterstützung - beim Abnehmen. Mehr kann Hypnose auch nicht leisten.
Ich gehe auch zu keinem Wunderheiler, sondern zu einer Heilpraktikerin mit entsprechenden Referenzen. Es gibt viele verschiedene Methoden und Ansätze, hier wird das ganze unter den Begriff von www.wellness4mind.de durchgeführt.

Es sind 6 Termine je 90 Minuten.
Ich habe schon so viel Geld für Pseudo-Pillen, Eiweißdrinks usw. ausgegeben, da kann ich mir daß auch mal Leisten

Gruß
Elsa

ps. ich werde versuchen meine Erfahrungen dazu hier und in meinen Blog etwas ausführlicher berichten.

Mehr lesen

24. Oktober 2014 um 23:24

Abnehmen mit Hypnose
Hallo Elsalinchen,
dann viel Erfolg mit der Hypnose. Ich habe mit Hilfe von Hypnose innerhalb einer guten Zeit 15 Kilo abgenommen, es ist total einfach. Ich war auch bei einer seriösen Hypnotiseurin www.besser-leben-hypnose.de, da habe ich zwei Sitzungen gebucht und schon nach der ersten war es total klasse. Die zweite wäre eigentlich nicht mehr notwendig gewesen aber ich hab die dann einfach zur Entspannung genutzt. Ist eine tolle Sache.
LG Kasjopeia1

Gefällt mir
26. Oktober 2016 um 10:04
In Antwort auf brandi_12107084

Hallöchen miteinander, ich habe viel zu dem Thema gelesen. Warum gerade Hypnose? Warum soll ich viel Geld für Chemie ausgeben die mein eigentliches Problem nicht verbessert? Die Einstellung zum Essen generell. Wie, Wann und Wo ernähre ich mich. Ist Essen genuß, oder ein notwendiges Übel?
Vorab ich erwarte keine Wunder, sondern - eine Unterstützung - beim Abnehmen. Mehr kann Hypnose auch nicht leisten.
Ich gehe auch zu keinem Wunderheiler, sondern zu einer Heilpraktikerin mit entsprechenden Referenzen. Es gibt viele verschiedene Methoden und Ansätze, hier wird das ganze unter den Begriff von www.wellness4mind.de durchgeführt.

Es sind 6 Termine je 90 Minuten.
Ich habe schon so viel Geld für Pseudo-Pillen, Eiweißdrinks usw. ausgegeben, da kann ich mir daß auch mal Leisten

Gruß
Elsa

ps. ich werde versuchen meine Erfahrungen dazu hier und in meinen Blog etwas ausführlicher berichten.

Hallo, wenn du abnehmen möchtest, dann kann ich dir nur dieseTabletten empfehlen. Damit ging es bei mir in windeseile, ich habeinsgesamt in knapp 4 Wochen damit 10 Kilo abgenommen.

Einfach 2 mal diese Pillen am tag nehmen und schon nimmst duwahnsinnig schnell von selber ab.

http://www.croc.link/4tz

Gefällt mir