In Antwort auf zssfia_12321450
Ich suche Mitteln die beim Abnehmen helfen.
Also ich will jetzt keine Wundermitteln haben aber halt so welche die beim Abnehmen helfen z.b den Stoffwechsel anregen etc. Ich mache auch Sport , gehe jede Woche immer 3-4 mal joggen und fahre jeden Tag mit dem Fahrrad und ab und zu nach dem Essen , laufe ich. Aber ich bemerke immer noch keinen Unterschied.:/
Ich bin 1,59cm groß und wiege ca.57-60
Ich habe gute Erfahrung mit Protein Shakes in meiner Diät gemacht, nur das ich dann auch komplett meine Ernährung umgestellt habe. Die ich heute noch führe. Die Shakes sind super, eiweißreich und Sättigen sehr gut, so dass ich auch keine Heißhunger Attacken hatte.
Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin-top:0cm; mso-para-margin-right:0cm; mso-para-margin-bottom:10.0pt; mso-para-margin-left:0cm; line-height:115%; mso-pagination:widow-orphan; font-size:11.0pt; font-family:"Calibri",sans-serif; mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin; mso-ansi-language
E; mso-fareast-language:EN-US;}
Gefällt mir