Home / Forum / Fit & Gesund / Abnehmen mit Hilfsmitteln?

Abnehmen mit Hilfsmitteln?

31. Mai 2017 um 14:43 Letzte Antwort: 24. Dezember 2019 um 9:21

Ich suche Mitteln die beim Abnehmen helfen.
Also ich will jetzt keine Wundermitteln haben aber halt so welche die beim Abnehmen helfen z.b den Stoffwechsel anregen etc. Ich mache auch Sport , gehe jede Woche immer 3-4 mal joggen und fahre jeden Tag mit dem Fahrrad und ab und zu nach dem Essen , laufe ich. Aber ich bemerke immer noch keinen Unterschied.:/
Ich bin 1,59cm groß und wiege ca.57-60

Mehr lesen

1. Juni 2017 um 10:02

Würd mir mal das hier anschauen zum abnehmen, klappte echt toll: Abnehmmittel

10 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Juni 2017 um 23:14

Danke für deine Antwort!
wo bekomme ich dieses Fatex her und schlecht geht es , wenn ich mir das im Internet bestellen muss , weil ich selber als 14 Jähriges Mädchen nichts im Intetnet bestellen kann ohne meine Eltern und wenn ich sie fragen würden , dann würden wahrscheinlich nein sagen. Deswegen irgendwie preisgünstige Hilfsmitteln in Drogeriemärkten oder Apotheken?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Juni 2017 um 23:16
In Antwort auf noqsus

Würd mir mal das hier anschauen zum abnehmen, klappte echt toll: Abnehmmittel

Hm, kann mir sowas nicht leisten.. 

2. Juni 2017 um 0:17

Ja das weiß ich..Aber ich kann irgendwie nicht abnehmen.. Zum welchen Arzt geht man wenn es sich um einen Hormonungleichgewicht handelt oder einen Schilddrüsenunterfunktion? Kostet sowas Geld wenn man sich deswegen untersuchen lassen will?

2. Juni 2017 um 17:46

Ja aber wenn ich eine Schilddrüsenunterfunktion oder ein hormonungleichgewicht?

2. Juni 2017 um 18:11
In Antwort auf jasmin230616

Also ich will jetzt keine Wundermitteln haben aber halt so welche die beim Abnehmen helfen z.b den Stoffwechsel anregen etc. Ich mache auch Sport , gehe jede Woche immer 3-4 mal joggen und fahre jeden Tag mit dem Fahrrad und ab und zu nach dem Essen , laufe ich. Aber ich bemerke immer noch keinen Unterschied.:/

Ich habe gute Erfahrung mit Protein Shakes in meiner Diät gemacht, nur das ich dann auch komplett meine Ernährung umgestellt habe. Die ich heute noch führe. Die Shakes sind super, eiweißreich und Sättigen sehr gut, so dass ich auch keine Heißhunger Attacken hatte.
Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin-top:0cm; mso-para-margin-right:0cm; mso-para-margin-bottom:10.0pt; mso-para-margin-left:0cm; line-height:115%; mso-pagination:widow-orphan; font-size:11.0pt; font-family:"Calibri",sans-serif; mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin; mso-ansi-languageE; mso-fareast-language:EN-US;}

2. Juni 2017 um 20:12
In Antwort auf ines0079

Ich habe gute Erfahrung mit Protein Shakes in meiner Diät gemacht, nur das ich dann auch komplett meine Ernährung umgestellt habe. Die ich heute noch führe. Die Shakes sind super, eiweißreich und Sättigen sehr gut, so dass ich auch keine Heißhunger Attacken hatte.
Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin-top:0cm; mso-para-margin-right:0cm; mso-para-margin-bottom:10.0pt; mso-para-margin-left:0cm; line-height:115%; mso-pagination:widow-orphan; font-size:11.0pt; font-family:"Calibri",sans-serif; mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin; mso-ansi-languageE; mso-fareast-language:EN-US;}

Hallo zusammen wirklich intressant. Ich konnte innerhalb von einer Woche 5kg abnehmen mit verschiedene Tipps die Ihr unter der Seite:  http://www.abnehmen-zum-dreambody.de 

Ist wirklich zum weiterempfehlen. 

2. Juni 2017 um 20:13
In Antwort auf stutz2345

Hallo zusammen wirklich intressant. Ich konnte innerhalb von einer Woche 5kg abnehmen mit verschiedene Tipps die Ihr unter der Seite:  http://www.abnehmen-zum-dreambody.d

Ist wirklich zum weiterempfehlen. 

Hier nochmals den richtigen Link dazu: http://www.abnehmen-zum-dreambody.de            

6. Juni 2017 um 13:46

Abnehmen ist im Prinzip ganz einfach. Schau dir mal deine Ernährung an. Stimmt die, dann nimst du automatisch ab. machst du dann noch Sport, dann steht deiner super Figur nichts mehr im Wege.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Juni 2017 um 17:26

Ich denke dein Wunsch abzunehmen ist Einstellungssache. Es ist möglich, in kurzer Zeit viel Kilos zu verlieren. Doch bringt das auf Dauer etwas? Sport und Ernährung können kombiniert eine Menge bewirken. Hast du von Sophia Thiel schon mal gehört? - Kurze Infos über Sie findest du hier: https://low-diets.com/de/sophia-thiel-das-sophia-thiel-programm-auf-dem-pruefstand/

Kochst du gerne?
Hast du genug Zeit und Willenskraft?

Mach dir eine Liste mit relevanten Fragen zu deiner Ernährungsweise und gehe diese Punkt für Punkt durch.

viel Erfolg

7. Juni 2017 um 14:44

Mittel, die beim Abnehmen helfen? Kein Problem: Kalorienbedarf und -aufnahme genau erfassen und ca. 500 Kalorien unter dem Gesamtumsatz bleiben.

Zusätzlich noch Kraftsport, dann wird auch die Figur schön straff.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juni 2017 um 11:05

Hey, wir haben eine kleine aber Feine Facebook Gruppe in der du dich austauschen kannst. Außerdem wollen wir uns gegenseitig helfen und motivieren. https://www.facebook.com/groups/Abnehmerfolg/

1. August 2017 um 17:24

Und wie ist deine Geschichte mit wieviel hast Du angefangen und mit wieviel aufgehört in welcher Zeit? Also langsam finde ich diese Aussagen sehr fragwürdig. Kommt mir so vor als wenn da jemand sitzt und selber ein klick macht damit sämtliche links befüllt sind. 

1. August 2017 um 23:27
In Antwort auf tussyatak

Und wie ist deine Geschichte mit wieviel hast Du angefangen und mit wieviel aufgehört in welcher Zeit? Also langsam finde ich diese Aussagen sehr fragwürdig. Kommt mir so vor als wenn da jemand sitzt und selber ein klick macht damit sämtliche links befüllt sind. 

Das ist ein Spambot.

10. September 2017 um 17:28
In Antwort auf dederich

Das ist ein Spambot.

Oh ok danke Dir aber warum wird Sowas hier zugelassen dachte gof ist zum austauschen da.🤔

24. Dezember 2019 um 9:21

Ich habe nur gute Erfahrungen mit ner bestimmten abnehmmethode gemacht. Nehm  das nun bereits seit mehreren Wochen und kann sagen dass ich mich besser fühle und auch abgenommen habe. Anfangs war es etwas schwer vorallem wenn die Lust auf Süßes mich überkam. Die vergeht aber nach ein paar Tagen so zumindest war es bei mir. Mittlerweile klappts wunderbar wie auf beschrieben und kann sagen es lohnt sich.

Frühere Diskussionen
Ist Ingweröl für Darmbeschwerden geeignet?
Von: iamgroot42
neu
|
23. Dezember 2019 um 18:40
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen