Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Abnehmen mit Hilfsmitteln?

Letzte Nachricht: 10. September 2017 um 17:28
Z
zssfia_12321450
31.05.17 um 14:43

Ich suche Mitteln die beim Abnehmen helfen.
Also ich will jetzt keine Wundermitteln haben aber halt so welche die beim Abnehmen helfen z.b den Stoffwechsel anregen etc. Ich mache auch Sport , gehe jede Woche immer 3-4 mal joggen und fahre jeden Tag mit dem Fahrrad und ab und zu nach dem Essen , laufe ich. Aber ich bemerke immer noch keinen Unterschied.:/
Ich bin 1,59cm groß und wiege ca.57-60

Mehr lesen

Z
zssfia_12321450
01.06.17 um 23:14

Danke für deine Antwort!
wo bekomme ich dieses Fatex her und schlecht geht es , wenn ich mir das im Internet bestellen muss , weil ich selber als 14 Jähriges Mädchen nichts im Intetnet bestellen kann ohne meine Eltern und wenn ich sie fragen würden , dann würden wahrscheinlich nein sagen. Deswegen irgendwie preisgünstige Hilfsmitteln in Drogeriemärkten oder Apotheken?

Gefällt mir

Z
zssfia_12321450
02.06.17 um 0:17

Ja das weiß ich..Aber ich kann irgendwie nicht abnehmen.. Zum welchen Arzt geht man wenn es sich um einen Hormonungleichgewicht handelt oder einen Schilddrüsenunterfunktion? Kostet sowas Geld wenn man sich deswegen untersuchen lassen will?

Gefällt mir

Z
zssfia_12321450
02.06.17 um 17:46

Ja aber wenn ich eine Schilddrüsenunterfunktion oder ein hormonungleichgewicht?

Gefällt mir

Anzeige
K
kapila_12936274
02.06.17 um 18:11
In Antwort auf zssfia_12321450

Also ich will jetzt keine Wundermitteln haben aber halt so welche die beim Abnehmen helfen z.b den Stoffwechsel anregen etc. Ich mache auch Sport , gehe jede Woche immer 3-4 mal joggen und fahre jeden Tag mit dem Fahrrad und ab und zu nach dem Essen , laufe ich. Aber ich bemerke immer noch keinen Unterschied.:/

Ich habe gute Erfahrung mit Protein Shakes in meiner Diät gemacht, nur das ich dann auch komplett meine Ernährung umgestellt habe. Die ich heute noch führe. Die Shakes sind super, eiweißreich und Sättigen sehr gut, so dass ich auch keine Heißhunger Attacken hatte.
Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin-top:0cm; mso-para-margin-right:0cm; mso-para-margin-bottom:10.0pt; mso-para-margin-left:0cm; line-height:115%; mso-pagination:widow-orphan; font-size:11.0pt; font-family:"Calibri",sans-serif; mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin; mso-ansi-languageE; mso-fareast-language:EN-US;}

Gefällt mir

E
emelie_12145670
06.06.17 um 13:46

Abnehmen ist im Prinzip ganz einfach. Schau dir mal deine Ernährung an. Stimmt die, dann nimst du automatisch ab. machst du dann noch Sport, dann steht deiner super Figur nichts mehr im Wege.

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
alrich_12079460
07.06.17 um 14:44
In Antwort auf zssfia_12321450

Mittel, die beim Abnehmen helfen? Kein Problem: Kalorienbedarf und -aufnahme genau erfassen und ca. 500 Kalorien unter dem Gesamtumsatz bleiben.

Zusätzlich noch Kraftsport, dann wird auch die Figur schön straff.

3 -Gefällt mir

Anzeige
E
esra_12081437
01.08.17 um 17:24

Und wie ist deine Geschichte mit wieviel hast Du angefangen und mit wieviel aufgehört in welcher Zeit? Also langsam finde ich diese Aussagen sehr fragwürdig. Kommt mir so vor als wenn da jemand sitzt und selber ein klick macht damit sämtliche links befüllt sind. 

Gefällt mir

A
alrich_12079460
01.08.17 um 23:27
In Antwort auf esra_12081437

Und wie ist deine Geschichte mit wieviel hast Du angefangen und mit wieviel aufgehört in welcher Zeit? Also langsam finde ich diese Aussagen sehr fragwürdig. Kommt mir so vor als wenn da jemand sitzt und selber ein klick macht damit sämtliche links befüllt sind. 

Das ist ein Spambot.

Gefällt mir

Anzeige
E
esra_12081437
10.09.17 um 17:28
In Antwort auf alrich_12079460

Das ist ein Spambot.

Oh ok danke Dir aber warum wird Sowas hier zugelassen dachte gof ist zum austauschen da.🤔

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige