Home / Forum / Fit & Gesund / Abnehmen mit Globuli

Abnehmen mit Globuli

29. Juni 2011 um 9:27

Würdet ihr Globuli als Unterstützung beim Abnehmen empfehlen ?
Wenn ihr Erfahrung damit habt,freue ich mich die zu lesen.
Danke

Mehr lesen

6. Juli 2011 um 20:07

Hi
Ich habe nur Gutes über Abnehm Globuli gehört, meine Freundin hat es benutzt zur Unterstützung ihrer Diät. Sie war sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Wenn du möchtest, ich frage sie, wo sie gekauft hat.
Probier mal aus

LG,
frotto

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2011 um 20:52

Das kommt darauf an...
bist du bereit dazu für Zuckerperlen viel Geld zu bezahlen in der Hoffnung, dass bei die irgendein Placebo-Effekt einsetzt? Also wenn man sie lutscht, dienen sie vielleicht als keine Süßkram-Ersatzstoffe, aber das kann man auch einfacher haben...Liebesperlen im Schnullerfläschchen vielleicht

Ich denke, damit habe ich auch schon die Frage beantwortet, ob ich sie nehmen würde:NEIN...

Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2011 um 20:54
In Antwort auf laryn_12835982

Das kommt darauf an...
bist du bereit dazu für Zuckerperlen viel Geld zu bezahlen in der Hoffnung, dass bei die irgendein Placebo-Effekt einsetzt? Also wenn man sie lutscht, dienen sie vielleicht als keine Süßkram-Ersatzstoffe, aber das kann man auch einfacher haben...Liebesperlen im Schnullerfläschchen vielleicht

Ich denke, damit habe ich auch schon die Frage beantwortet, ob ich sie nehmen würde:NEIN...

Gruß

"kleine", nicht "keine"
"kleine Süßkram-Ersatzstoffe" sollte das richtig heißen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2011 um 20:38

Sowohl die Abnehmglobulis
als auch die Schüssler Salze sollen eine gute Unterstützung sein. Habe das so aus meinem Umfeld gehört. Ich finde es nicht angebracht, sich über "Zuckerperlen" auszulassen, wenn man sich damit nicht auskennt. Homöopthie ist richtig eingesetzt sehr wirksam.
Gruß melike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2011 um 21:19
In Antwort auf melike13

Sowohl die Abnehmglobulis
als auch die Schüssler Salze sollen eine gute Unterstützung sein. Habe das so aus meinem Umfeld gehört. Ich finde es nicht angebracht, sich über "Zuckerperlen" auszulassen, wenn man sich damit nicht auskennt. Homöopthie ist richtig eingesetzt sehr wirksam.
Gruß melike


Das Problem ist, dass ich mich sehr gut damit auskenne. Und deswegen weiß ich, dass es nur Zuckerperlen sind. Wie nennt man wirkstofffreie, runde Kugeln aus Zucker denn deiner Meinung nach besser?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2011 um 15:04

Globuli
Hallo,
ich kann Globuli absolut empfehlen. Mit Gewicht habe ich keine Probleme, aber bei meiner Haut hat es sehr gut geholfen. Viele unterschätzen die Wirksamkeit natürlicher Medizin und Homöopathie.

LG
Helga

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2015 um 10:27

Globuli
Endlich geklappt beim abnehmen waren solche Abnehmkapseln, die sind echt super einfach in der Anwendung und klappen echt erstaunlich. Denn die regen die Fettverbrennung von selber an, als ob man grad Diät oder Sport gemacht hat, auch wenn man nur rumsitzt! Das war sowas hier:

Also mit dem Abnehmmittel hier werden auch die letzten verstecken Kilos wegpurzeln, schau einfach mal rein und probiers aus Also wenn du extrem schnelle Hilfe beim abnehmen suchst empfehl ich dir das Mittel hier


www.pl.vc/diaetpille





Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen