Home / Forum / Fit & Gesund / Abnehmen mit Freeletics ?

Abnehmen mit Freeletics ?

27. August 2014 um 10:22 Letzte Antwort: 10. September 2014 um 16:28

Hallo zusammen,

hat jemand von euch bereits Erfahrung mit dem Programm von Freeletics? Ich habe auf Youtube ein Vorher-Nachher-Video gesehen (https://www.youtube.com/watch?v=jNfrmlJ08pE) und frage mich, ob das wirklich so funktioniert. Das wäre ja der Wahnsinn! Gerade gibt es dort auch 30% Rabatt auf die Trainingspläne (https://www.freeletics.com/de/pages/coach_upgrade), sodass ich überlege, direkt damit anzufangen. Wer von euch wäre dabei oder hat vielleicht sogar schon Erfahrungen?

Liebe Grüße,

Coraly

Mehr lesen

31. August 2014 um 14:31

Ist super
ich muss sagen freelatics ist echt super..ist sehr anstrengend aber wirkt wunder in kurzer zeit

Gefällt mir
10. September 2014 um 16:28

Freeletics
Hey,

also Freeletics ist echt super, wirklich hart und anstrengend - besonders am Anfang- aber ich finde, es lohnt sich! Ist auf jeden Fall besser uns gesünder, als sich Abnehmpillen einzuschmeißen... Vor allem, weil du dann nicht nur abnimmst sondern auch Muskeln aufbaust, die alles schön straff machen.

Gefällt mir