Forum / Fit & Gesund

Abnehmen mit fatburner ?

14. April 2011 um 17:57 Letzte Antwort: 15. April 2011 um 19:18

Ich will ein paar kilos jetzt zum sommer hin abnehmen die ich übern winter zugelegt habe am meisten hab ich die probleme an der hüfte . leider . Gibt es einige tricks und tipps wie ich den hüft speck loswerden kann ?? ja ich weiß gesunde ernährung ist das wichtigste mach ich auch und 3 mal pro woche 1 stunde inlein-skaten . ich hab mir jetzt so fatburner gekauft und will die mal ausprobieren zusätzlich , doch mein hüftspeck will einfach nicht verschwinden -.- gibt es eigene übungen für den hüftspeck ? vl habt ihr ja ein paar tipps für mich

Mehr lesen

15. April 2011 um 8:10


also...
Spar dir das geld lieber, denn wenn solche kapseln funktionieren würden, wäre es das wundermittel schlechthin, es wäre um einiges teurer und die probleme aller hier im forum wären gelöst....
(wobei nachdem du sie schon gekauft hast.... naja.. egal...)

es gibt KEINE übung gg hüftspeck, den bekommst du nur mit ausdauersport wie eben Inlineskaten weg. außerdem kann man nicht gezielt an einer körperstelle abnehmen, das bestimmt der körper selbst.

halte einfach durch, denn wenn du eben eine veranlagung für hüftspeck hast, wird der sehr langsam oder evtl überhaupt nicht weggehen...

Gefällt mir

15. April 2011 um 19:18

Du musst es ganz einfach
Wenn du es eh schon weißt! Du musst es ganz einfach schaffen, mehr Kalorien zu verbrauchen, als du zu dir nimmst. Also Zucker, Alkohol, Schokolade, etc. weglassen (ist für mich das Schlimmste). Aerobes Training (Inline-Skaten) ist sehr gut. Joggen, Schwimmen, Stepper, etc. geht auch sehr gut. Bauch- und Rückenmuskeltraining verbrennen auch Kalorien. Zusätzlich werden die Muskeln gestärkt /aufgebaut. Ein trainierter Muskel verbraucht ganz von allein mehr Kalorien als ein untrainierter. Und vergiss nicht viel zu trinken. Aber bitte keine Cola, oder so.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers