Home / Forum / Fit & Gesund / Abnehmen mit der Acai-Beere?

Abnehmen mit der Acai-Beere?

26. Oktober 2012 um 18:03 Letzte Antwort: 18. März 2015 um 0:07

Hallo ihr lieben,
ich möchte gerne ein bisschen abnehmen und wollte mal fragen, ob jemand Erfahrung mit der Acai-Beere hat?
Man hört ja immer wieder das diese Beere die Abnahme super unterstützten soll... Allerdings weiß ich nicht ob ich dem Glauben schenken kann und frage nun euch:
Hat jemand Erfahrungen mit der Acai-Beere gemacht?
Wenn ja was für welche? In welcher Ausführung habt ihr die genommen, Tabletten, Pulver ect.? Und wie viel habt ihr abgenommen?
Liebe Grüße Ingalisa

Mehr lesen

18. März 2015 um 0:07

Abnahme
Fallst abnehmen willst, dann kann ich Dir nur Acai weiterempfehlen:

Vor circa 1 Jahr habe ich es ausprobiert und das Resultat liess wirklich nicht lange auf sich warten. Innerhalb kürzester Zeit verlor ich in ungefähr 8 Wochen sagenhafte 13 Kilogramm. Und diese bin ich auch dauerhaft losgeworden. Vor dem Essen habe ich jeweils 1 Kapsel eingenommen. Dies am Morgen, am Mittag und am Abend.
Habe halt die Pillen genommen, welche sich als sehr effizient gegen mein lästiges Bauchfett erwies. Nebenwirkungen hatte ich keinerlei.

Anfangs war ich eher skeptisch eingestellt, bin jedoch heute darüber sehr glücklich, dass ich es ausprobiert habe.


www.t1p.de/supereinfach


Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Von: fritzi_11862345
5 Antworten 5
|
18. März 2015 um 0:07
3 Antworten 3
|
18. März 2015 um 0:06
40 Antworten 40
|
17. März 2015 um 22:20
14 Antworten 14
|
17. März 2015 um 21:04
Von: haylie_11958504
neu
|
17. März 2015 um 20:54
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook