Forum / Fit & Gesund / Abnehmen mit der Acai Beere!! Erfahrungen??

Abnehmen mit der Acai Beere!! Erfahrungen??

3. März 2013 um 15:42 Letzte Antwort: 19. März 2013 um 16:17

Hallo, ich bin ganz neu hier und ich habe jetzt schon viel von der Acai Beere gehört und vor allem viel gutes und dass es sehr gesund ist! Ich will aber gerne wissen wie ich es nach dieser Diät war? Jojo-Effekt? Und ist diese Seite vertrauenswürdig? http://yourlifestyleguide.net/diat/?subid=01 ich fand das nämlich aber ganz unten stehen solche komischen Angebote und deswegen Zweifel ich ein bisschen.. Naja vielen dank!!

Mehr lesen

16. März 2013 um 12:08

Fake
Ich kann dich nur warnen.Diese Diät mit den Acai-Beeren ist die größte Verarsche,die derzeit auf dem Markt ist.Ich bin darauf hereingefallen und habe mit massiver Kritik wenigstens anteilig mein Geld zurück bekommen obwohl man mit 30 Tagen Geld zurück wirbt.Bei mir hieß die Diät Redunovin und Oxitamin.Seit kurzem gibt es die selbe Internetwerbung unter einem neuen Namen:Nämlich Mitoslim und Nuvo Cleanse.Man hat nur die Namen ausgetauscht,ansonsten ist alles der selbe Scheiß.Ich hab die Dinger fast 3 Wochen genommen und Null abgenommen.Negative Bewertungen kann man gar nicht abgeben,da wird man geblockt.Ich möchte jedenfall nur eine Person kennen lernen bei der diese Diät funktioniert hat.
Wenn du also schnell Geld verbrennen willst,dann nur los.Ansonsten mach FdH und Sport,da bist du besser dran.

Gefällt mir
17. März 2013 um 10:43
In Antwort auf linnia_12554239

Fake
Ich kann dich nur warnen.Diese Diät mit den Acai-Beeren ist die größte Verarsche,die derzeit auf dem Markt ist.Ich bin darauf hereingefallen und habe mit massiver Kritik wenigstens anteilig mein Geld zurück bekommen obwohl man mit 30 Tagen Geld zurück wirbt.Bei mir hieß die Diät Redunovin und Oxitamin.Seit kurzem gibt es die selbe Internetwerbung unter einem neuen Namen:Nämlich Mitoslim und Nuvo Cleanse.Man hat nur die Namen ausgetauscht,ansonsten ist alles der selbe Scheiß.Ich hab die Dinger fast 3 Wochen genommen und Null abgenommen.Negative Bewertungen kann man gar nicht abgeben,da wird man geblockt.Ich möchte jedenfall nur eine Person kennen lernen bei der diese Diät funktioniert hat.
Wenn du also schnell Geld verbrennen willst,dann nur los.Ansonsten mach FdH und Sport,da bist du besser dran.

Kleines Hallo!!
Hallo Simonaf17,

ich stimme Dir zu, das mit Tabletten vorsichtig umzugehen ist und meine Erfahrung beruht " nicht " auf diese Tabletten!! Auch stimme ich Dir zu, das Bewegung und ein verändertes Essverhalten, wichtige Bestandteile sind um zu dem Wunschgewicht zu kommen!! Es ist klasse das Du so aufmerksam bist und andere an Deiner Erfahrung teilhaben lässt, dafür lieben Dank!! Ansonsten wünsche ich Dir noch ein entspanntes Wochenende, herzlichst Marjorie Knobloch

Gefällt mir
19. März 2013 um 10:37
In Antwort auf linnia_12554239

Fake

Du hast so Recht
...... Das ist wirklich die größte Geldabzocke die es gibt und totale Verarsche. Wie hast Du Dein Geld wiederbekommen?

Viele Grüße, mache jetzt auch fleißig Sport und hab schon richtig gut ohne die Tabletten abgenommen.

1 LikesGefällt mir
19. März 2013 um 16:17
In Antwort auf adele_12910393

Du hast so Recht
...... Das ist wirklich die größte Geldabzocke die es gibt und totale Verarsche. Wie hast Du Dein Geld wiederbekommen?

Viele Grüße, mache jetzt auch fleißig Sport und hab schon richtig gut ohne die Tabletten abgenommen.

Rückerstattung Redunovin
Also es gab doch da eine 0800 Nummer,da habe ich angerufen und massiv Druck gemacht.Dann bekam ich eine Adresse,an welche ich die restlichen Pillen zurückschicken sollte.Die absolute Frechheit war,das man die Ware nach Holland schicken mußte.Da ich sicher gehen wollte,daß mein Päckchen auch wirklich ankommt,habe ich die Variante ,,versicherter Versand"gewählt.Der Schock kam beim bezahlen,ganze 17,00 Porto-absoluter Wahnsinn.Dann mußte ich mehrmals bei der Hotline anrufen und Druck machen wegen der Rückzahlung.Dort sagte mir die Dame dann das ich eine mail bekommen hätte wo drin steht,wieviel ich rücküberwiesen bekomme.Auf diese mail warte ich bis heute.Auf dem Konto war nur anteilig Geld zurück gekommen.Na ja,wenigstens etwas!Jetzt schreibe ich weiter emails,bis ich auch den letzten Cent zurück habe und ich werde nicht locker lassen bis alles wieder da ist.Das schlimme an der ganzen Sache ist,das man genau die selbe Seite weiter benutzt und nur die Namen des Mittels ausgetauscht hat.Es heißt jetzt Mitoslim und Nuvo Cleanse.Was für eine Frechheit.Auf der Kundenseite wollte ich einen Kommentar abgeben.Dort wurde ich aber geblockt,es werden nur positive Reaktionen zugelassen.Die Wahrheit will keiner lesen.Also ich kann nur jeder Frau raten-lasst die Finger weg.Das einzige was abnimmt ist euer Geldbeutel.

Gefällt mir