Home / Forum / Fit & Gesund / Abnehmen mit Crosstrainer?

Abnehmen mit Crosstrainer?

8. Januar 2014 um 17:38

Kann ich nur mit dem Crosstrainer abnehmen?
Wenn ja, wie oft soll ich in der Woche trainieren und wie lange?

Mehr lesen

23. Januar 2014 um 10:02

Ernährung auch sehr wichtig
Ganz genau, neben dem Training ist die Ernährung immer sehr sehr wichtig, nämlich wie viel du wann isst und dementsprechend Kalorien zu dir nimmst, denn die gilt es ja zu verbrennen
Ich habe mir vor knapp 3 Monaten ein Laufband aus dem Internet bestellt und meine Ernährung komplett umgestellt, viel mehr ROhkost, Obst und Gemüse, wenig Brot also insgesamt wenig Kohlenhydrate. Dazu ausreichend Wasser trinken, mindestens 2l am Tag, dazu 3x die Woche laufen, habe mich langsam aber sicher von 10min zu 1Stunde hochgearbeitet
Falls du einen TIpp brauchst, ich hab mein Laufband hier http://www.gonser.ch/sport-freizeit/fitness-krafttraining/ bestellt, die haben da ein paar Fitnesssachen, vielleicht ja auch einen Crosstrainer Viel Spass und Erfolg dabei!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram