Home / Forum / Fit & Gesund / Abnehmen mit Bodyshaping

Abnehmen mit Bodyshaping

23. August 2016 um 23:49

Hallo ihr lieben,
wollte mal eure Meinung hören ich quelle mich seit 10 Jahren mit den Kilos nachdem ich mit 18 mehrere Bandscheibenvorfälle hatte ging mein Gewicht innerhalb eines Jahres 45 Kilo hoch, ich hatte über die Jahre 30 Kilo abgenommen mit viel Sport und dann nicht mehr viel gemacht hatte eine komplizierte Schwangerschaft und fast nur gelegen und der Zeit knapp 35 Kilo zugenommen und jetzt fast 2 Jahre nach der Schwangerschaftnur Krankengmynastik gemacht und bin jetzt wieder soweit fit das ich mit Sport anfangen möchte habe jetzt etwas über 40 Kilo runter in 2 Jahren und möchte noch 25 Kilo abnehmen und habe jetzt einen ernährungsplan bekommen vom Trainer weil er sagte das mein Stoffwechsel total im arsch wäre und ich deswegen auch so Niedergeschlagen und immer müde wäre. Paar sachen verstehe ich aber überhaupt nicht ich soll Morgens direkt nach dem Aufstehen einen Shake zu mir nehmen
300 ml Wasser
30 mg Wheyprotein
240 Ascorbinsäure
1 TL Dextrose
1 prise Meersalz
um den Stoffwechsel anzuregen weil ich einen dauerhaften erhöhten insolinspiegel habe das sagte mein Hausarzt bei einem Zuckertest auch schon aber ist dann nicht Traubenzucker und Salz grade das schlimmste?????
ich habe eine kleine Veränderung bei seinem Plan gemacht anstatt von Ascorbinsäure werde ich Kamu Kamu pulver nehmen was ja reich an Vitamin C ist.

lg

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers