Home / Forum / Fit & Gesund / Abnehmen mit Bittertropfen?

Abnehmen mit Bittertropfen?

22. Juli 2012 um 8:47 Letzte Antwort: 27. Juli 2012 um 9:55

Hey!
Ich habe gehört, dass Bittertropfen das Abnehmen unterstützen sollen. Man nimmt vor oder nach dem Essen einfach ein paar Tropfen mit Wasser und das soll dann angeblich den Heißhunger auf Süßigkeiten etc. stoppen. Hat das schon einmal jemand ausprobiert? Ich kann mir das irgendwie nicht so recht vorstellen...
Liebe Grüße

Mehr lesen

25. Juli 2012 um 1:14


Was für bittertropfen?
Mandel oder so???

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. Juli 2012 um 21:02
In Antwort auf tirzah_12627869


Was für bittertropfen?
Mandel oder so???

Bitterkraft...
...von hildegard von bingen zum beispiel. angeblich ensteht heißhunger unter anderem dadurch, dass wir zu wenige bitterstoffe aufnehmen, und durch diese tropfen soll nun der ausgleich geschaffen werden. ich habe es allerdings noch nicht ausprobiert, es würde mich aber interessieren, ob schon irgendjemand erfahrungen damit gemacht hat? wär doch schön, wenn man nur ein paar tropfen nehmen müsste, um den heißhunger in den griff zu bekommen... träumen darf man ja mal.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. Juli 2012 um 22:41
In Antwort auf tereza_12308113

Bitterkraft...
...von hildegard von bingen zum beispiel. angeblich ensteht heißhunger unter anderem dadurch, dass wir zu wenige bitterstoffe aufnehmen, und durch diese tropfen soll nun der ausgleich geschaffen werden. ich habe es allerdings noch nicht ausprobiert, es würde mich aber interessieren, ob schon irgendjemand erfahrungen damit gemacht hat? wär doch schön, wenn man nur ein paar tropfen nehmen müsste, um den heißhunger in den griff zu bekommen... träumen darf man ja mal.

Ich hoffe
Mal das dass kein traum ist
Dann esse ich doch lieber bitterschokolade
Ganz ehrlich ist zwar auch net mein geschmak aber....
Ich glaube ich probiere das mal.

Also das mit bitterschokolade.
Soll sogar gesund sein.


Los gehts.....

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. Juli 2012 um 9:55


Ich könnte mir vorstellen, dass der bittere Geschmack den Appetit generell "abwürgt"?
Wäre wirklich interessant dazu einige Erfahrungen zu hören!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram