Home / Forum / Fit & Gesund / Abnehmen mit Bandwurm

Abnehmen mit Bandwurm

3. November 2006 um 16:36

Hallo,

wer kann mir sagen wo man die Bandwurm Pillen bekommen kann.

liebe Grüße

Mehr lesen

3. November 2006 um 18:42

Hi
ich möchte Dir nicht zu nahe treten, aber warum willst Du Dir absichtlich einen Bandwurm zulegen? Ausserdem kann ich nicht glauben, dass es sowas wirklich gibt.

Is wahrscheinlich nur ein schlechter Scherz von Dir - und ich bin der einzige Idiot, der drauf reinfällt ;o)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2006 um 19:32

Hallo??
weisst du, was du dir damit einhandelst?
hast du mal nachgelesen, was ein bandwurm mit dir macht?
ich habe davon gehört und gelesen, auch das manche mädels in den usa das wohl ausprobieren...

hier mal ein ausschnitt:

Durch das langsame Wachstum der Parasiten treten die ersten Beschwerden zumeist erst nach Monaten bis Jahren auf. Der Erreger des Hundebandwurms bildet in etwa 60 % bis 75 % der Fälle Zysten in der Leber, seltener in Lunge, Gehirn, Nieren, Milz oder anderen Organen. Durch die oft erhebliche Größe dieser flüssigkeitsgefüllten Hohlräume treten häufig ein Druckgefühl oder Schmerzen im Oberbauch auf. Ist die Lunge betroffen, können Atembeschwerden und Husten Folgen einer aufgerissenen Zyste sein.
Durch den Erreger des Fuchsbandwurms bilden sich fast ausschließlich in der Leber tumorartige, knotige Verwachsungen mit dem Gewebe, die das Organ vergrößern und im fortgeschrittenen Stadium ebenfalls zu Oberbauchschmerzen sowie zu Gelbsucht führen können.

Und das alles willst du dir antun um abzunehmen?? Davon ab, dass du meist operiert werden musst, wenn sich das Ende (oder der Anfang je nachdem halt) so richtig fest sitzt??

Überleg dir das echt gut...

shannn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen