Home / Forum / Fit & Gesund / Abnehmen mit almased wer noch?

Abnehmen mit almased wer noch?

7. Mai 2013 um 11:19

hallo zusammen,

meine mutter und ich haben jetzt vor einigen tagen mit der almasedkur angefangen und laufen täglich 30 minuten um diese schwere fastenzeit zu überstehen bleibt einem nichts anderes übrig als abzulenken wer hätte für uns zwei irgendwelche tipps um diese zeit gut zu überstehen?

auf antworten würden wir uns sehr freuen

Mehr lesen

7. Mai 2013 um 12:15

Getränke??
hallo,

nochmal welcher gemüsesaft endfiehlt sich am besten während der almasedkur zu trinken???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2013 um 19:56

@leoni1962
Hallo,
ich habe am 09.04 mit der Almasedkur begonnen und habe bis heute genau 9kg abgenommen.
In den 4 Wochen ging mein Gewicht fast täglich bergab und das ist ansporn genug für mich die Zeit zu überstehen und weiter zu machen.
Und ich denke so wird es jedem gehen

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram